Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum sich ein neues Auto kaufen?
#18
Wenn mir die Firma alle 3 Jahre nen neuen Dienstwagen hinstellen würde, gäbs da bei mir auch keine Diskussion.Zwinker

Ich vermute, ein Großteil der neuen Autos in Deutschland sind Firmenautos bzw. Dienstwagen für die Mitarbeiter.

Privat sich so etwas hinzustellen, ist eine andere Nummer. Wobei es mittlerweile stellenweise %e auf neue Autos gibt, da kommt kein 1 oder 2 Jahresauto mit (meistens Sondermodelle, die bereits ein mehr an Ausstattung haben und die dann nochmal mit ordentlich %en in den Markt gedrückt werden - rechnet man da mal den normalen Listenpreis dagegen, landet man manchmal bei 25 oder mehr % Haare zu Berge).

Ich habe jetzt das dritte Altauto im Alltag und unterm Strich bin ich mit den ersten beiden recht günstig unterwegs gewesen, mal sehn, wie die Bilanz beim jetzigen ausfallen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum sich ein neues Auto kaufen? - von Thoster - 09.03.2015, 00:27
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 00:42
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 15:41
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von Martin - 09.03.2015, 15:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste