Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum sich ein neues Auto kaufen?
#67

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit den Autos. Das man nach so viel Ärger von der Marke bedient ist kann ich nachvollziehen. Genau so erging es mir vor langen Jahren mit einem neuen E30 320i touring.
Nach 7 Monaten Ärger bei Audi auf den Hof gestellt und einen neuen Audi 100 mitgenommen.

Meine letzten Erfahrungen mit VW.
Passat CC, 3 Jahre und 90.000km gefahren, keine Störungen.
Touareg, heute nach etwas über 3 Jahren die 100.000km vollgemacht. Einziger Defekt war ein Haarriss in einer Felge.
Beetle Turbo Cabrio, knapp 2 Jahre alt. Eine Sitzheizung bringt deutlich weniger Wärme, wird nächste Woche zu Lasten von VW getauscht.
Golf VI Variant, jetzt 65.000km, schon die 3. (Doppel-) Kupplung drin, 2 Zündspulen getauscht.

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum sich ein neues Auto kaufen? - von Thoster - 09.03.2015, 00:27
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 00:42
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 15:41
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von E21ausFreudeamfahren - 26.05.2015, 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste