Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besuch von der Insel
#41

Hallo Susanne und Michael,

...den Termin schreibe ich mir gleich auf... Sonne Sonne Sonne

Falls alles klappt und wir mit dem Manta kommen können, möge bei der Prämierung der beste, interessanteste oder was auch immer bewertet wird gewinnen.

LG, Chrissi und Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#42
...die Zwei von der Jury werden das im Hinterkopf behalten...ZwinkerFettes Grinsen

Hast ein wirklich interessantes Projekt an Land gezogen. B Manta ist nicht unsere Welle, aber als Friseusen-Cabrio bestimmt eine gute Wahl. Letztes Jahr war eines in Badbergen, mit Sechstopf und verwegenen F 40 Verbreiterungen...gegen den habt IHR immer eine Chance....

Lass mal vom Voranschreiten der Aufbauarbeiten lesen.

Viele Grüße
Michael

Zitieren
#43
(18.11.2015, 11:59)Pit-der Mohr schrieb: Die Eintragung des Umbaus erfolgte im Juli 86, scheint also eins der ersten Manta Cabrios überhaupt zu sein.

Hallo Pit,

ein interessantes Projekt hast du dir an Land gezogen.

Ich kenne einen weißen Manta B Cabrio (1991 / 1992) aus dem Großraum Bergisches Land. Deiner stammt nicht zufällig ursprünglich aus dieser Region?

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#44
Hallo Ralf,

...nein, dieser lief zuerst mit SHG Kennzeichen (Schaumburg, also um Bückeburg / Rinteln) und dann im (Nachbar-) Landkreis Hannover.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#45
(19.11.2015, 10:11)Lau-Michel schrieb: , mit Sechstopf und verwegenen F 40 Verbreiterungen...

So was in der Art hat ein guter Kumpel von mir auf BMW 02 Vollcab- Basis. Auf seine Art gar nicht mal so schlecht, zumal der Umbau selber schon alleine vom Alter her unabhängig vom Auto H-fähig wäre, also lange bevor solche Autos "amtlich" wurden ...ZwinkerFettes Grinsen

PS: Kann leider keine Bilder dazu liefern - möchte nicht um die Autos anderer mit nem Foto schleichen, um dann ins WWW die Ergebnisse zu stellen.
Zitieren
#46
Martin....so war die Zeit damals halt...muss sich niemand für schämen...Zwinker
Zitieren
#47
Na, kaum schaut man mal ein paar Tage nicht hier vorbei... Zwinker

Glückwunsch auch von mir zur Neuerwerbung! Da fühle ich mich als "Ex-B-Manta-" und "Wieder-B-Ascona-Besitzer" nicht mehr so alleine.

Als Heckspoiler käme für mich an erster Stelle der vom GSI Exclusiv der letzten Baujahre in Frage. der ist einerseits nicht ganz so die prollige "Frittentheke", und andererseits nicht so eine billig aussehende Gummikante.

Und die Farbe... Weiss? So ein Auto schreit doch nach etwas "speziellerem", vielleicht in dieser Richtung:

http://georg-petzoldt.de/shop/index.php/...ake/page/1

Wie wir es halt in den 80ern so hatten (ich in Flame Red... unschuldig ). "Beweisfotos" habe ich aber leider keine mehr.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste