Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kaufen oder nicht? 325i Cabrio Automatik aus 1.Hd mit 140TKM
#61
Hallo Ralf,
meiner Äusserung zur KAT Attrappe folgten zwei Achtung, Ironie Achtung, Ironie Smilies.
Das Posting war lediglich als witzige Reaktion auf die Frage bezüglich eines
Stahlrohrs als KAT Ersatz gedacht und selbstverständlich würden sowohl
das Stahlrohr, als auch die Attrappe bei der AU negativ auffallen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#62
Zitat: Würde er dann auch wieder weniger verbrauchen??? 25 Jahre
für das H-Kennzeichen wäre wirklich Klasse, aber schlachtet der Staat
freiwillig vorzeitig die Kuh, die er melkt?
Hallo Gerrit,
die 86´ und 87´ 325i Modelle ohne KAT haben deshalb weniger verbraucht, weil
die Verdichtung ( 9,7:1 ) höher war, als bei den späteren Modellen mit KAT ( 8,8:1 ).
Dein " Dicker " würde also nicht weniger verbrauchen, falls später einmal der KAT
defekt sein sollte.

Fahrer von Fahrzeugen ohne KAT oder mit Euro 1 Norm würden dafür im Gegenzug
5 Jahre länger hohe KFZ Steuern bezahlen, bis auch sie die Altersgrenze für die 07er
Nummer oder das H Kennzeichen erreicht haben und das würde sich für den Staat
allemal rechnen.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#63
Und was ist jetzt mit dem roten Cabrio?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#64
habe die Antworten mir auch durchgesehen. Die Diskussion ging ja völlig weg vom Thema.
Cab ist noch da, aber halt einfach zu teuer z.Zt.

Das Teil hat Serienkat!

Hatte mir ja den ixBaur auch in Betracht gezogen, der war aber noch teurer, ist aber ja auch bei einem Clubmitglied gelandet

Mal sehen, vielleicht läßt der anhaltende Winter den Cabpreis noch nach unten gehen. Mir eilt ja das nicht
Zitieren
#65
Zitat: Cab ist noch da, aber halt einfach zu teuer
Hallo HEL,
welche konkrete Preisvorstellung hat denn der Verkäufer?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#66
Zitat:Zur Not wegstellen bis er H-Kennzeichenfähig wird und dann all den Euro-XY-Fatzkes einen vorgrinsen, wenn die 2,5 Liter ohne Schalldämmung und Leistungsbremse von irgend so einem Blöd-Kat herrlich befreit in die Luft brüllen!

Das mußte mal deutlich gesagt werden! Danke.
Diesen Sound kann kein Sondsystem ersetzen - original, unersetzlich und zum Nackenhaare sträuben,
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#67
Zitat:Das mußte mal deutlich gesagt werden! Danke.
Diesen Sound kann kein Sondsystem ersetzen - original, unersetzlich und zum Nackenhaare sträuben,

Der Thread ist zwar schon etwas verstaubt, aber dem kann ich nur beipflichten. Wenn ich das katlose 325i Cabrio meines Onkels bewege, lass ich das Radiobedienteil daheim. Der klingt, riecht und geht richtig gut!



Ich bin Franke, Danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste