Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was habt ihr denn jetzt wieder angestellt?
#21
Zitat:neben BMW suche ich momentan so etwas unwichtiges wie ein eigenes Haus
Meinst Du jetzt ein Haus neben dem örtlichen Händler oder soll es direkt neben der Firmenzentrale sein? Da dürften Grundstücke nämlich rar und teuer sein! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Fettes Grinsen Nein, mir würde schon ein normales Haus in meiner Umgebung mit einer vernünftigen Garage reichen.
...aber ein Stellplatz in der Werkstatt vom "Freundlichen" wäre natürlich der absolute Höhepunkt!!! Smile (incl. durchgehender Wartung, sobald das Auto dort abgestellt ist!!!) Zwinker
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#23
Anderl,

Super Wunschkennzeichen !

Gruß
Martin
Zitieren
#24
Zitat:Und das tollste an diesem Raum sieht man auf dem Foto leider nicht, es ist hinter dem Bäuerlein versteckt ...

Jetzt machst du uns aber neugierig! Was isses denn?

Zitieren
#25
... find ich auch !

By the way - bin ich blöd, oder hat Anderl´s Schmuckstück E30-Spiegel?
Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#26
Hallo 6pott,
auch beim E21 gab es ein Facelift und die kleinen Chromspiegel auf den Türen
mussten schwarzen Exemplaren aus Kunststoff im Fensterdreieck weichen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Hallo Uwe,

und wie isses - sind die identisch oder sehen die nur so aus ?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#28
Hallo 6pott,
da fragst du mich jetzt etwas. Die Kunststoffspiegel wurden beim E21 erst zum
Modelljahr 80 eingeführt und mich würde es nicht wundern, wenn BMW sie beim
E30 in unveränderter Form weiterverwendet hätte aber genau weiss ich es nicht.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#29
Also, ich finde die sehen GENAUSO aus wie meine (sogar die Farbe stimmt). Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#30
Zitat: Und das tollste an diesem Raum sieht man auf dem Foto leider nicht, es ist hinter dem Bäuerlein versteckt ...
Hallo Ralf,
nicht das ich neugierig bin aber was kann das sein?! Ist es vielleicht eine Ansammlung
an diversen Kalendern im DIN A3 Format mit den üblichen Motiven, denen der Zugang
zum heimischen Wohnzimmer verwehrt wurde?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Vielleicht hat Anderl ein Foto von dieser (nicht nur von mir) beneideten Einrichtung ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#32
Hallo Ralf,
beneiden nur E21 Fahrer Anderl um diese Einrichtung oder wäre das auch etwas für mich?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#33
Das wäre vermutlich auch was für Dich. Für mich wäre es allerdings vermutlich teilweise unerfreulich.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#34
Hallo Ralf,
ich komm einfach nicht drauf aber bestimmt hat Anderl ein Einsehen und löst das Rätsel
bald auf. Vielleicht befindet sich hinter dem Baur TC ja ein Satz 8x17 Felgen von einem
der 66 Alpina Z1 mit dem begehrten Lochkreis 4x100. Die ollen Dinger würde ich Anderl
gerne abschwatzen, damit er wieder mehr Platz in der Garage hat. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#35
Aber nicht doch. Übrigns würde ich an Deiner Stelle nicht mal die ollste Felge hinter Anderls Auto legen.

Hoffentlich loggt sich Anderl noch ein Weilchen nicht ein - dann zieht dieser Thread noch an "Brutal" vorbei! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Zitat: dann zieht dieser Thread noch an "Brutal" vorbei!
Hallo Ralf,
dann hast du den allerneuesten Beitrag in diesem Thread wohl noch nicht gesehen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#37
Ääääh, neun, habe ich noch nicht. Mann ist mir übel!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
Hallo Ralf,
ich frage mich nur, wie man in einem solch hohen Alter noch auf solche Ideen kommen kann.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#39
Um das Rätsel zu lösen: Hinter Bäuerchen führt erstens eine Tür zum Garten (aber das wird Ralf eher nicht gemeint haben Zwinker ) und zweitens führt eine Treppe auf direktem Weg runter in meinen Bastelkeller! Smile

[Bild: treppenabgang2zc.jpg]

Ein besseres Foto habe ich leider nicht, aber man kann wenigstens sehen, dass es runtergeht ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#40
Zitat:
Für mich wäre es allerdings vermutlich teilweise unerfreulich.
Hallo Ralf,
das war alles?? Eine Treppe hinab in den Bastelkeller!!! Wieso ist das für dich jetzt teilweise
unerfreulich?? Sorry aber irgendwie habe ich wohl den Gag nicht richtig verstanden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste