21.02.2021, 12:32
Ich suchte in der zweiten Hälfte der 90er und um 2000 herum einen e21 323i und bin damals wegen dem Schrott, der auf dem Markt war, auf e30 umgeschwenkt (und auch bei der Baureihe war bereits damals das meiste runtergeritten. Das Angebot war natürlich deutlich größer als heute, aber die wenigen Perlen im Mist zu finden, nicht unbedingt einfach).
Von den überlebenden e21 wurde viele mittlerweile wieder grundlegend aufgebaut und sehr oft in Richtung original.
Das so etwas, wo schon vor 15 bis 25 Jahren viel Zeit und Geld reingeflossen ist und auch der Unterhalt, um den Zustand zu erhalten, richtig Geld gekostet hat, heute dann nicht mehr für kleines zu haben ist, ist mehr als nachvollziehbar.
Heute, anno 2021 und also zumeist bei über 40 Jahren seit Verlassen der Werkshallen, müssten die allermeisten Autos mindestens 1 x in ihrem Leben durchrestauriert worden sein - Ausnahmen (die sich gerade hier in Club-Mitglieder-Händen befinden) bestätigen die Regel.
Von den überlebenden e21 wurde viele mittlerweile wieder grundlegend aufgebaut und sehr oft in Richtung original.
Das so etwas, wo schon vor 15 bis 25 Jahren viel Zeit und Geld reingeflossen ist und auch der Unterhalt, um den Zustand zu erhalten, richtig Geld gekostet hat, heute dann nicht mehr für kleines zu haben ist, ist mehr als nachvollziehbar.
Heute, anno 2021 und also zumeist bei über 40 Jahren seit Verlassen der Werkshallen, müssten die allermeisten Autos mindestens 1 x in ihrem Leben durchrestauriert worden sein - Ausnahmen (die sich gerade hier in Club-Mitglieder-Händen befinden) bestätigen die Regel.