Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2023
#21
Eben, Interesse ist allseits vorhanden (Ich selber habe an dem WE leider keine Zeit).
Zitieren
#22
(27.03.2023, 21:07)Martin schrieb:
(27.03.2023, 13:24)yellowbmarine schrieb: obwohl ich das Gefühl habe, dass man hier froh sein kann, wenn überhaupt jemand kommt! Liege ich da falsch? Bitte korrigiert mich, wenn es so ist. 

Thomas,
da werden sicher ordentlich Leute mit Autos kommen. Das man anders kommunizieren kann und auch wieder offener gegenüber Gästen und potentiellen Neumitgliedern sein kann, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß
Martin

Servus Martin,
wäre natürlich sinnvoll, kämen die Leute mit Autos, bevorzugt 3er BMW's! 
Wer das Blatt, von dem du im 2. Satz sprachst, in die Hand nimmt,  trifft mein
volles Interesse. Ich gehörte zu den potentiellen Interessenten bzgl. einer
Neu-Mitgliedschaft, erspare euch aber die stattgefundene Kommunikation.
Das Treffen werde auch ich, wie du, aus der Ferne verfolgen, da wir schon sehr
viele schöne Treffen, Ausfahrten und sonst. Events eingeplant haben, sodass
ersmal nur der Herbst noch Platz bieten würde. Danke für dein Statement.
Gruß, Thomas
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#23
Wie gesagt, DSW 80 mit den Anmeldeinfos zum Jahrestreffen sollte diese Woche in den Druck gegangen sein. Ich presche jetzt mal vor und behaupte, es wird wieder wie letztes Jahr über einen Anmeldelink laufen. Eine Teilnahme wird sicher auch für clubfreie Teilnehmer möglich sein - wobei natürlich erstmal Clubmitglieder vorrangig behandelt werden...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#24
Guten Morgen, hat irgend jemand den DSW 80 bereits erhalten? Die von Christian genannte Woche ist nun wieder um eine Woche um, echt schade.

Dieser besagte Einladungslink, wäre der hier nicht intern einstellbar?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
(13.04.2023, 09:42)327eta schrieb: Guten Morgen, hat irgend jemand den DSW 80 bereits erhalten? Die von Christian genannte Woche ist nun wieder um eine Woche um, echt schade.

Dieser besagte Einladungslink, wäre der hier nicht intern einstellbar?

So ebend noch in den Briefkasten geschaut. Leider kein DSW 80 drin gewesen. Da ich auch noch ein paar Tage länger dort bleiben wollte, bin ich mal gespannt ob ich im Hotel das Zimmer auch ein für paar Tage danach weiter buchen kann. Sehe aber schon sehr schwarz dafür.
Zitieren
#26
Kapitulation Ich werde die Kollegen morgen fragen, woran es liegt...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#27
Bei mir auch nicht...leider nichts Neues bei mir!
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#28
(13.04.2023, 10:33)...christian schrieb: Kapitulation Ich werde die Kollegen morgen fragen, woran es liegt...

Hey Christian,

und was kam dabei gestern raus?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#29
Ich finde es echt, wie soll ich sagen, irre, beschämend, beschissen, das hier vom Club nichts kommuniziert wird!
Jaaaa, in Ausgabe 80, ich weiß. Bin gespannt wie das Treffen dann abläuft, wenn ich überhaupt teilnehme! Es is nämlich so, wenn man Anliegen oder Fragen hat, bekommt man auch keine Antworten! Find ich schon sehr schwach für so einen offiziellen Club!
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren
#30
Diese Ignoranz ist mehr als beschämend, deswegen bin ich auch ausgetreten.

Keine Antworten auf Fragen, Mails, selbst der Clubbeitrag wurde aus unerklärlichen Gründen
nicht mehr eingezogen. Selbst auf die darauf folgende Kündigung wurde lange nicht reagiert.

Ärgere mich jetzt noch......
Zitieren
#31
Treffen ist vom 10.06. bis 15.06.2023. Wer Urlaub nehmen will, sollte was Näheres wissen. Aber ich bin ja eh raus.
Zitieren
#32
(24.04.2023, 21:23)Martin schrieb: Treffen ist vom 10.06. bis 15.06.2023. Wer Urlaub nehmen will, sollte was Näheres wissen. Aber ich bin ja eh raus.

Hey Martin,

super Vorschlag, soweit bin ich ja schon, aber danach????? Buchung nur über Club, nur über Ralf, alles gemäß Ausschreibung, und das Haus macht da allein nix…… Warten wir mal ab, wann die Bäume die für den finalen Druck benötigt werden gepflanzt werden. Ich staune auch. Und wenn schon die analoge Post warum auch immer seitens Club nicht geht, dann ist der Oldschool E-Mail Verteiler sicher ein probates Alternativmittel. Aber lehnen wir uns zurück, ist noch nicht mal nächsten Monat ?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#33
Daniel,
wollte ja nur darauf hinweisen, dass mancher keinen Urlaub ins Blaue hinein beim Arbeitgeber beantragt. Analog-Rentner sind in dem Bereich klar im Vorteil. Und wer weiß  Achtung, Ironie evtl. gibts ja schon genug "interne" Anmeldungen, wodurch die Kostendeckung bereits erzielt wurde ...  Fettes Grinsen
Zitieren
#34
Aus mir nicht bekannten Gründen soll sich der Druck angeblich auf vergangene Woche verzögert haben. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen ... und ich weiß auch nicht, was ich sonst dazu sagen soll. Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#35
Ich werde meine Konsequenzen ziehen und nicht teilnehmen obwohl ich große Lust darauf hatte!
Aber so einen ignoranten Schnarchclub brauch ich nicht. Hab gesehen es gibt bessere Clubs!
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren
#36
Kaum zu glauben, aber manchmal sitzen die "ignoranten Schnarchnasen" außerhalb des Einflußbereiches des Vorstands. Aktuell wohl bei DPD, die die Ladung Doppelscheinwerfer anscheinend zu Fuß zu unserem Versanddienstleister schaffen.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#37
Hallo,
das Ganze hier ist für mich nur mit einem Begriff
zusammen zu fassen: Unglaublich!
Gruß, Thomas
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#38
(02.05.2023, 13:58)Holgi 02 E30 schrieb: Kaum zu glauben, aber manchmal sitzen die "ignoranten Schnarchnasen" außerhalb des Einflußbereiches des Vorstands. Aktuell wohl bei DPD, die die Ladung Doppelscheinwerfer anscheinend zu Fuß zu unserem Versanddienstleister schaffen.

Hallo Holgi,

spannend, dass DPD nicht in der Lage ist das selbst auszuliefern, sondern zu Fuß zu wem auch immer geht. Ich würde echt gern teilnehmen, und warum diese heilige Info nicht per E-Mail an Clubmitglieder vorab versendet werden kann, werde ich wohl nie verstehen, oder es wird für mich immer im verborgenen bleiben….. ich staune von Tag zu Tag mehr.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#39
Hallo Holgi, hallo Daniel,
kenne euch beide leider nicht. Aber die Fragen, die ihr
habt, sind vollkommen berechtigt! Wenn ich etwas organisiere
und das auch noch als größtes Treffen jemals definiere, sollte ich im
Vorfeld wissen, wie ich das kommuniziere.
Ĝruß, Thomas
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#40
(03.05.2023, 18:44)327eta schrieb:
(02.05.2023, 13:58)Holgi 02 E30 schrieb: Kaum zu glauben, aber manchmal sitzen die "ignoranten Schnarchnasen" außerhalb des Einflußbereiches des Vorstands. Aktuell wohl bei DPD, die die Ladung Doppelscheinwerfer anscheinend zu Fuß zu unserem Versanddienstleister schaffen.

Hallo Holgi,

spannend, dass DPD nicht in der Lage ist das selbst auszuliefern, sondern zu Fuß zu wem auch immer geht. Ich würde echt gern teilnehmen, und warum diese heilige Info nicht per E-Mail an Clubmitglieder vorab versendet werden kann, werde ich wohl nie verstehen, oder es wird für mich immer im verborgenen bleiben….. ich staune von Tag zu Tag mehr.

Evtl. ginge das ja nur zeitgenössisch per FAX... unschuldig
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste