Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Problem, Kilometerzähler und Verbrauchsanzeige.
#7
Hallo,
ich hänge mich hier mal mit dran.

Ich hatte das Problem, dass ab einer bestimmten Geschwindigkeit der Drehzahlmesser auf 0 abgefallen ist und dann während der Fahrt nicht mehr funktionierte. Nach einem Neustart das gleiche Spiel.

Nun habe ich die Batterien von meinem Kollegen aus der Elektronik wechseln lassen. Leider funktioniert nun der Drehzahlmesser/Verbrauchsanzeige gar nicht mehr.

Die Batterien waren der gleiche Typ, die Sicherungen 10+12 sind in Ordnung. Was kann man denn da jetzt falsch gemacht haben?

Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Denkanstoß geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem, Kilometerzähler und Verbrauchsanzeige. - von MGausGS - 21.05.2023, 12:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste