Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 323i
#41
Mit 10 Litern auf Hundert kann man aber gleich 323i fahren! Ist demnach der wesentlich bessere Futterverwerter!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#42
Zitat:Mit 10 Litern auf Hundert kann man aber gleich 323i fahren! Ist demnach der wesentlich bessere Futterverwerter!

und klingt wesentlich besser.
Zitieren
#43
Was ist jetzt mit dem ominösen Behälter ?

Kann es sein, dass das niemand hier weis ?

Hat das was mit irgendeiner WiWa-Anlage zu tun.... Verwirrt

Gruß
Martin
Zitieren
#44
Kann eigentlich nicht. Denn erstens ist dort normalerweise der Kühlwasserausgleichsbehälter untergebracht und zweitens geht in diesen ominösen Behälter auch der Schlauch vom Kühler rein...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#45
Ausgleichsbehälter für die Servolenkung Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#46
Also der Kühlwasserausgleichsbehälter ist -so glaube ich - hier auf dem Bild schon auf der richtigen Stelle. Der Servolenkungsbehälter schaut anders aus.... Verwirrt

Ich habe an dieser Stelle schon einige Dinge montiert gesehen, die beim nackten Serienzustand nicht dahin gehören, bspw. die Elektronik-Box für den Nachrüst-KAT, Alaramanlagen-Gedöns....

aber die Form des Behälters sowie der Schraubverschluss deuten irgendwie auf einen Flüssigkeitsbehälter hin... Verwirrt

Weis es also jemand ?

Gruß
Martin
Zitieren
#47
Also bei meinem 1983er 320iA sieht das im Motorraum so aus:

[Bild: motor320ifluessig.jpg]

Dieser unbekannte Behälter im 323i verdeckt zusätzlich auch den Farbaufkleber...das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Fettes Grinsen
Ich glaube da muß mal jemand anrufen und nachfragen.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#48
150 Euro soll er kosten Sonne
Da werdet ihr euch berechtigt fragen, was daran faul ist, nämlich echt alles !!
Er hätte sogar noch bis nä Monat Tüv......
-Beide Radläufe angeknabbert
-Schwellerendspitzen lieber nicht brühren
-Spritzbleche vorne weissen grosse Wasserablauflöcher auf
-Irgendwie 240 tkm und ein entsprechend verratzter Zustand
-Leider ist die Stossstange vorne an der Unterseite durchgerostet Herrje!

Das Beste daran :
-Frontblech in Ordnung
-Haube und Heckdeckel
-Für mehr erkennbar brauchbares sollte man den schon mal vorzerlegen.

--------------
Der 323 ist auch schon nicht mehr drin, sondern ein Motor aus dem 320i.
Nur, ist der auch Schrott, weil Zahnriemen gerissen Traurig
Deswegen steht er jetzt da rum, und der Besitzer wäre froh, er würde ihn loswerden.
---------------
Wäre doch der perfekte Schlachtwagen für mich.....

Achtung, Ironie
Vielleicht kann man da noch den Preis runterhandeln Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#49
Hallo Gunna,
nichts für ungut aber da hättest du lieber vor einiger Zeit bei dem VFL 325i ohne Kat
mit dem leichten Unfallschaden zuschlagen sollen. Der hatte doch erst ca. 80.000 km
gelaufen aber bestimmt ist er jetzt bereits irgendwo in Afrika unterwegs. Traurig

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#50
Fettes Grinsen
...der steht noch !!!!!!!!!!!

Was glaubst du warum ich nach Frontblech und Stosstange schau Zwinker
Euch mit solchen Sachen nerve, und sowieso ziemlich wuschig in der Hinsicht bin.

Apropo der hat irgendwie 86 tkm....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#51
Hat der 320i auch die "leichtere" Schwungscheibe wie die E21 M20 Motoren Verwirrt

Ich hab nix vor, interessiert mich einfach..... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#52
Zitat:
...der steht noch !!!!!!!!!!! Apropo der hat irgendwie 86 tkm....
Hallo Gunna,
könntest du mir evtl. demnächst einmal eine PN schicken, ob du den VFL 325i
kaufen wirst oder nicht?! Ansonsten würde ich mir diesen VFL 325i gerne ohne
jegliche Hemmungen und schlechtes Gewissen zum Tagestiefstpreis unter den
Nagel reissen, um seiner jungfräulichen Innereien habhaft zu werden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#53
Erpresser Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#54
Hallo Gunna,
Spamer Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#55
... und das Thema mit dem ominösen Behälter ist leider immer noch nicht geklärt.... Traurig

@Gunna:

Sicher Dir doch den 325i vfl ! Frontblech und Stoßstange lassen sich doch leicht noch später auftreiben Zwinker , wobei die Fronststoßstange selbst als Original ohne Gummileisten zwar nicht billig, aber auch gar nicht mal so teuer ist...

@Uwe:

Haare zu Berge: Vergreif dich blos nicht an reparierbaren 325i vfl ! Sauer Haare zu Berge: Sauer

zum schlachten ist hier JEDER instandsetzbare zu schade.... schlachte lieber ein Cab, davon gibts mehr als genug... Zwinker

Gruß
Martin
Zitieren
#56
Hallo Martin
er ist weiss, ohne KAT, ohne Extras. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#57
Uwe,

dann ist er genau so einer, wie ich ihn im reparierten Zustand sofort kaufen würde... Zwinker

also Gunna,

kauf ihn, reparier ihn und verkauf ihn irgendwann zum Idiotenpreis an einen Spinner wie mich !

Gruß
Martin
Zitieren
#58
Zitat:Hallo Gunna,
Spamer
Achtung, Ironie
Ich geb zu, gestern war ich ein bissele fleissig *g*

Zitat:Uwe,

dann ist er genau so einer, wie ich ihn im reparierten Zustand sofort kaufen würde...

also Gunna,

kauf ihn, reparier ihn und verkauf ihn irgendwann zum Idiotenpreis an einen Spinner wie mich !

Ich geh mal Finanzen checken Zwinker
Hab mir im Januar etwas geleistet und das war nicht wirklich billig Traurig
Aber es ist bald bezugsfertig Fettes Grinsen
Ergo heisst das, ich sollte die jeweiligen Besitzer kontakten und über Standplatzmiete reden......
.....noch !!!

@Martin
4600 E bitte !
$$$$ Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#59
Gunna,

so ganz daneben liegst Du mit deinen 4.600 nicht...

ich persönlich halte einen Preis für einen guten 325i vfl, egal ob mit oder ohne KAT, von zwischen 2.000 und 3.500 Eur für absolut gerechtfertigt... Zwinker

Gruß
Martin
Zitieren
#60
nu, is er das jetzt wieder .... Verwirrt

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...1173160628&


Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste