Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Reifen auf 325i
#21
Yokohama hat die 185/70HR13-Fertigung inzwischen ja auch eingestellt. Natürlich gibt's noch Restbestände im Handel, ist halt die Frage, wie lange die schon abgelagert sind ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Zitat:
ist halt die Frage, wie lange die schon abgelagert sind ...
Hallo Ralf,
wer solche Reifen benötigt, wird dies sicher vor einer Bestellung abklären.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Danke für den Reifenlink Sonne
Der Hankook OPTIMO macht doch ne gute Figur.
Für 66 eus...

...und der Toyo auch
Für 64 eus

Ich weiss nicht was ihr habt, das ist doch nicht wirklich teuer.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#24
Ubrigens Gunna, 205er kann man gut ohne Servo fahren, hab ich auch auf`m
Roten. Und das Schneggle kommt auch damit zurecht.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#25
Wer gibt mir dann ne 15" Felge Zwinker

195er forever Sonne

...und kann ja eine Servo nachrüsten, ausbauen tu ich se aus dem Schlachtwagen sowieso.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
wer hat denn die von Gunna genannten Reifen (Toyo, Hankook) auf seinen 325 i und wie ist er damit zufrieden ?

Gruß
Martin
Zitieren
#27
Gute Frage Fettes Grinsen

Klasse Martin....*Daumen hoch*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#28
Zitat:Und das Schneggle kommt auch damit zurecht.

Eine schnuffige Referenz eigentlich Fettes Grinsen
Ist das nu neudeutsch für "frauentauglich"??? Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#29
@Gunna

Ich hatte von 2000 bis 2005 mal den Toyo Proxes T1, Größe 205/50/VR15, auf meinem iX und war eigentlich ganz zufrieden, allerdings bin ich Normalfahrer, da kommt man nie an die Grenzen eines Reifens. Bei trockener Straße hatte der Wagen eine Straßenlage wie ein Spiegelei, ich dachte ich könnte rechtwinklig um die Kurven gehen. Bei Nässe verdrängen die Reifen eine Menge Wasser und geben einem zumindest ein sicheres Gefühl. Was mich am meisten gestört hat, war, daß der Wagen jeder Spurrille nachgelaufen ist, und zwar extrem. Bei jeder Falte im Belag hat er die Richtung geändert, bei tiefen Falten hat es mir fast das Steuer verrissen. Ich nehme an, das kam durch die extrem eckige Form, die dieser Reifen hat. Letztlich war ich dann froh, daß die Dinger zu alt wurden.

Manfred
Zitieren
#30
Ich oute mich ebenfalls als Normalfahrer, kann jedoch sein das mir bei 170 PS
evtl manchmal die Sicherung durchbrennen kann Zwinker

195er kommen her, auf Kanaldeckelfelgen
Danke Jungs für euer zutun Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#31
Vogestern sind se gekommen, heut wurden se auf die Felgen geklemmt.

Kumho Zwinker für knapp 62 eus....
Die Kiste B... für den Nachbarn nicht mitgerechnet!
Auf diesem Wege DANKE Matthias, bist ein Goldschatz Fettes Grinsen

[Bild: p60204777dj.jpg]


Nun lass es 11 Uhr werden (Montage), anschliesend 12.30 (Mittagsdöner),
dann wird zum ersten Mal das Teil sinnvoll genutzt,
in dem ich auf Arbeit fahre Sauer

Schönen Gruss an euch und danke !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#32
Zitat:Ubrigens Gunna, 205er kann man gut ohne Servo fahren, hab ich auch auf`m
Roten. Und das Schneggle kommt auch damit zurecht.
Ich schaff das nicht das Lenkrad zu drehen.... Traurig

---------------
Servo schon "lange" drin *g*
Ich oute mich als Weichei und PS-Vernichter Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Hab genug und kann es mir leisten,...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#33
Also wenn der Duke recht haben sollte, hat Glenn Danzig Zeit seines Lebens nur Fahrzeuge ohne Servolenkung bewegt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
(Habe ich schon erwähnt, dass ich es verdammt cool finde, Freds untereinander zu verknüpfen??? *ggg*)

Aber mal ganz ehrlich - wirkt sich eine Servolenkung auf die Leistung eines Fahrzeugs aus??? Verwirrt

Ich jedenfalls bin sehr sehr glücklich mit meiner Weichei-Lenkung, dafür würde ich auch das Einbüßen von ein paar PS in Kauf nehmen Sonne
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#34
Wer oder was ist Glenn Ranzig?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
Hallo Ralf,
Danzig, nicht ranzig, guckst du " stuttgart-ät-3er-club.de " Thread. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#36
Müssen wir jetzt Ralf schon auf die Sprünge helfen Fettes Grinsen

Glenn Danzig war Anobolikasüchtig Zwinker

@schneegglllleeeee
Ne Servo nimmt so etwa 3-5 PS weg, je nach Pumpenleistung der Servopumpe
bzw deren übersetzung.

Na ja, für nenn schnöden 10 Zyl Phaeton reichts immer noch dicke....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#37
Gunna,

schicke Felgen ! Zwinker

wenn sich die Kumhos bewähren, dann poste das doch mal in ca. einem halben Jahr...

Gruß
Martin

PS: Glenn D. sang in verschiedenen Combos (Misfits Verwirrt ) und hatte Anfang der 90er mal ne Combo, die eben seinen Namen trug und damals ziemlich angesagt war...er selbst ist so ein Typ "Kraftzwerg", der auf der Bühne Probleme hatte, über die Köpfe der ersten gröhlenden FAN-Reihe zu schauen, was dazu führte, dass man in den hinteren Reihen eines Konzertsaals bestenfalls was von J. Christ, seinem Gitarristen mit der B.C. Rich Gitarre, sehen konnte....lebt der Typ noch ? Gibts da noch Plattenveröffentlichungen ? ...oder ist er von seinem "...long way back from hell" noch nicht zurück ?

Zitieren
#38
Glenn Danzig hat soviel ich weiß bei den frühen Misfits gesungen, bis sie sich das erste Mal aufgelöst haben.
[Bild: 82_photo.gif]
Hier der zweite von rechts

Nachdem er sich mit den anderen Buben, insbesondere Jerry Only ganz ganz dolle gestritten hat und sie sich die Sandelförmchen nicht mehr teilen wollten, hat er sein eigenes Ding namens Samhain gemacht
[Bild: 247491_thumb.jpg]

Ja und irgendwann kam dann halt seine Band DANZIG...

und JA - Danzig gibts noch, zumindest hat er um 2002/2003 rum was rausgebracht, was mich ehrlich gesagt nicht so extrem vom Hocker gehauen hat Traurig

Ich glaub ja immer noch, dass es bestimmt mal ne Rentner-Reunion der Misfits im Danzig-Lineup geben wird. Allein schon des Geldes wegen Zwinker Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#39
Zitat:Hier der zweite von rechts

Du meinst der, der sich hinter dem Haarbüschel versteckt?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Genau der Fettes Grinsen

Die Frisuren der Misfits find ich im Übrigen garnicht so übel - zumindest eine nette Möglichkeit, Geheimratsecken sinnvoll aufzubereiten Zwinker Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste