Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein M3-Cabrio mit braunem Leder...
#21
Zitat:Ist bestimmt pflegeintensiv. Ich sage nur Blue-Jeans.

Blue Jeans? Die gab's als Polster doch nur beim Jeans-Käfer, der etwa zeitgleich mit den letzten 315 E21 verkauft wurde....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#22
um nochmal auf tobi`s bild zurück zu kommen.

ich glaube, das ist das ganz normale leder natur, nur das photo ist vielleicht etwas dunkel.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#23
tobi, haste noch bessere innenraum photos von diesem m3?
mein sattler macht doch demnächst die leder türverkleidungen. die sollen doch auch so ausschauen wie ansatzweise auf dem bild zu erkennen. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
Hallo barnie64,
auf e30.de findest du 2 relativ aktuelle Fotostories, wo man die Seitenverkleidungen
aus Leder mit den abgeschrägten Nähten optimal erkennen kann.

02.11.05 Melih 325iC Last Edition
07.09.05 Peter 325iC Last Edition

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#25

Ich will nicht klugscheißern, aber außer Leder schwarz war mir noch BEIGE (hätte ich immer Verdauungsprobleme...!) und HELLGRAU bekannt..! Leder beige: siehe das Schweizer M3-Cabrio (mobile), grau war hübsch und Alltagstauglich, sieht aber im Alter bei mangelnder Pflege schnell schäbig aus.

Zu den Türverkleidungen mit den schrägen Absteppungen:
ich habe mal vor vielen Jahren (´97/98 ) in Hamburg ein Ende ´90 VFL 320i Cabrio besichtigt. Rot / Shadow / Leder+E-Dach schwarz.
Das war eine schräge Nummer! Farbbezeichnung im Motorraum: Sonderlack ( entsprach etwa dem Mugellorot ), Leder ganz normal, aber Schräggesteppte Leder (oder Kunstleder?) Türverkleidungen! Das Auto war wirklich ab BMW so ausgeliefert. Hab ihn damals nicht gekauft, weil er mir zuviele technische Mängel hatte (schlecht gewartet) und weil es nur ein 320 war. Wie der Zufall es wollte kam DIESES Auto 2 Wochen später im Paket von HH nach BS und stand bei einem mir bekannten Händler..! Nach 2 Monaten hatte er die Nase voll und hat ihn für seine Frau angemeldet. Nachdem er fast 4000 D-Mark Reparaturen reingesteckt hat...! Verkauf etwa 2000. Wahrscheinlich hat er sich längst um irgendeinen Alleebaum im Osten gewickelt oder Murat hat sich kauf gemacht...! Schade um die Verkleidungen.

Ciao, Pit

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#26
Auszug aus der M Registry

Zitat:Color and Upholstery Selections

Exterior Colors:
Alpine White (146)*, Alpine White II** (218), Henna Red* (052), Cinnabar Red*** (138), Brilliant Red***** (308), Diamond Black metallic (181), Salmon Silver metallic**** (203), Sterling Silver metallic***** (244)
*thru 8/87
**from 9/87
***9/87-8/89
****thru 8/89
*****from 9/89

Interior Colors:
Anthracite cloth (not for North America), Grey cloth (not for North America), Anthracite M-Technic cloth/leather*** (not for North America), Silver M-Technic cloth/leather*** (not for North America), Black leather, Cardinal Red leather, Pearl Beige leather*, Natur leather**, Silvergrey leather**
*thru 8/87
**from 9/87
***from 9/89

Interior and Exterior Colors (Evolution I):
Alpine White (146), Henna Red (052), Diamond Black metallic (181) or Salmon Silver metallic (203) with Anthracite cloth, Grey cloth, Black leather, Pearl Beige leather or Cardinal Red leather

Interior and Exterior Colors (Evolution II):
Misano Red (236), Nogaro Silver metallic (243) or Macao Blue metallic (250) all with Silver cloth and matching leather bolsters

Interior and Exterior Colors (Sport Evolution):
Jet Black (668) or Brilliant Red (308) with either Anthracite M cloth or optional Black leather with M stripes

Interior and Exterior Colors (Europa Meister '88):
Macao Blue metallic (250) with extended Silver Nappa leather on the seats, center console and door panels

Interior and Exterior Colors (Cecotto/Ravaglia):
Misano Red (236), Macao Blue metallic (250) or Nogaro Silver metallic (243) with either Anthracite M-Technic cloth/leather or Silver M-Technic cloth/leather. Black Bison leather, full Black Nappa leather or full Silver Nappa leather available an an extra-cost option.
Zitieren
#27
Um das Thema nochmal rauszukramen - *Schauts*:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...219289912&
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#28
Der Wagen steht übrigens bei mir in der Nähe... Wer Interesse hat, soll Bescheid sagen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#29
ich hab mir den heute nachmittag angeschaut:

die substanz scheint ok. radlaüfe, wagenheberaufnahme ok.
lack malachitgrün, ein paar kleine kratzer, wie sie nach 16 jahren jedes auto hat, verdeck mechanisch, höchstens 1 jahr alt.
volllederausstattung dunkelbraun, inkl. mittelkonsolen, türverkleidungen, türgriffe und -taschen.

das leder sieht nicht mehr so toll aus. es hat zwar keine löcher oder risse, hat aber wohl noch nie fett gesehen.
132.000 km, extras sind mir ausser sitzheizung nicht aufgefallen.

seitenwand muss (mindestens zur hälfte) neu,
über hu und au kann ich nichts sagen, weil nur die frau vom chef da war Smile papiere hab ich auch nicht sehen können.
im motorraum ist ein aufkleber über zahnriemenwechsel bei 53.000km, ob danach noch einer gemacht wurde???

wenn ich karosseriebauer wäre, würd ich ihn für 1.500 mitnehmen, herrichten und für 4.000 verkaufen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#30
@to Barnie 64 - bist du dir mit der Sitzheizung sicher? Kann die auf den Bildern nicht entdecken! Was gibt es sonst noch zu dem Auto zu sagen? Glaubst du die km? Antwort gerne auch per PN
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#31
na ja, die schalter waren jedenfalls schon vorhanden Zwinker

hatte dir heute ne pn geschickt.

am besten telefonierst du mal mit dem händler.

die km halte ich für glaubwürdig, auf den ersten blick.

aber wir wissen ja alle, wie einfach man da was dremeln kann. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#32
@Barnie64 - hast PN
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste