Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Auto hat Masern :)
#21
Mein eta hatte gestern auch die Masern. Gulp
Das Zeug war schätzungsweise ca. einen Tag (in schönstem Sonnen-
schein) drauf, ging aber mit Waschbenzin super runter.

Klar, daß der Lack danach stumpf wird und daß man ihn direkt
polieren muß wenn man pingelig ist.
Von extra für solche Mißgeschicke hergestellten Mittelchen habe ich
mittlerweile nach einigen enttäuschenden Ergebnissen die Nase gestrichen
voll. Gulp

Anstelle von (teurem) Waschbenzin sollte evtl. auch normaler Treibstoff
anwendbar sein, ist jedenfalls mit sämtlichen Dichtungsresten bei meiner
Baustelle wunderbar fertig geworden.
Wichtig aber ist, denke ich, daß man je nach Wahl des Mittelchens nicht
zu viel Kraft beim Reinigen ausübt (mit genügend Druck und SuperPlus
kriegt man auch schnell 'nen 1K-Lack runtergerubbelt Zwinker ).[/i]
Zitieren
#22
Zitat:Edit: Ich habe mein Auto nun auf Saison zugelassen und im Brief, bzw. der Zulassungsbestätigung II steht Anzahl der Vorhalter: -
Bin ich nun erste Hand? Ist das immer so nach einem Fahrzeugpapierwechsel oder hat die Dame da einen Fehler gemacht?

Dann steht einem Hamburger Treffen ja nichts mehr im Wege. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Oder doch in Winsen? Smile Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#23
Zitat:Dann steht einem Hamburger Treffen ja nichts mehr im Wege. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Oder doch in Winsen? Smile Smile

Naja, nicht ganz. Meine Kupplung ist ja immer noch sehr fertig. Also längere Touren möchte ich damit nicht fahren. Aber mal eben an der Elbe treffen sollte kein Problem sein.

In Winsen bin ich sowieso dabei, bis dahin habe ich mir auch das Ziel gesetzt eine neue Kupplung zu haben.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#24
... wann ist das Hamburger Treffen? Verwirrt Könnte ich auch vorbei kommen, wenn mein E21 noch nicht am Start ist? Ichz bring dafür nen neumodischen BMW mit Fettes Grinsen
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#25
Es gibt noch keinen festen Termin. Es war damals der Fähranleger Hoopte an der Elbe angedacht.
Die Straße heißt Hoopter Elbdeich, bzw. Zollenspieker Hauptdeich. Musst du mal bei map24 schauen.
map24

Das ist auch ein sehr beliebter Bikertreff.
Hier kannst du dir mal ein Bild davon machen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#26
Also wenn ihr möchtet, dann mailt ruhig mal, wenn was bekannt wird wann. Hildesheim -HH is ja nicht sooo weit. Smile
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#27
Aber ein Katzensprung auch nicht gerade. Wir sagen dir aber auf jeden Fall Bescheid. Uhuru und volkert hatten auch schon Interesse signalisiert, mal sehen was die dazu sagen.
Wir könnten den 22/23 Juli ja mal ins Auge fassen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#28
Am 22. Juli habe noch nichts vor. Wer kann da auch noch?
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#29
Also ich habe Urlaub, ich kann an beiden Tagen. Sind wir schon mal zwei Fettes Grinsen...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#30
Das ist ja noch überschaubar. Smile Smile
Obwohl ist doch ein Sonnabend. Dafür brauche ich keinen Urlaub. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#31
Ich muss zwar an Samstagen auch nicht arbeiten, wollte damit aber nur andeuten, dass ich grundsätzlich immer kann.
Ich habe Uhuru gerade eine PN geschickt, mal sehen was er dazu sagt.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#32
hallo dennis,

danke für deine pn. der 22. ist leider nicht so dolle bei mir. hab am 23. geburtstag und wollte reinfeiern. d.h., ich muss dann noch einiges vorbereiten. wann wollt ihr euch denn treffen? wenn´s nicht all zu spät ist schaffe ich es ja vielleicht noch, mich mal kurz blicken zu lassen.

morgen werde ich übrigens auch am fähranleger hoopte vorbei fahren. mein onkel aus fliegenberg (gleich nebenan) hat geburtstag.
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#33
Setzen wir nun einen neuen Termin an oder behalten wir diesen im Auge?
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#34
bitte nicht wg. mir den termin verschieben, wenn sonst alle können. alle kriegt man eh selten unter einen hut. und vielleicht schaff ich´s ja dennoch für´n stündchen.
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#35
Naja, bisher hatte ja nur volkert zugesagt und 1er-Bert wolte evtl. kommen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#36
wie siehts denn bei euch am 28. aus? da könnte ich ab 19:00 da sein, weil ich sowieso gerade in HH bin? oder ist das eher schlecht?
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#37
Könnte ich auch. Wie sieht es mit den anderen aus?
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#38
Kann erst heute Nachmittag in den Terminkalender schauen.
Aber Freitagnachmittag sollte OK gehen. Wenn ich es ganz genau weiß poste ich es hier. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#39
wäre bei mir auch o.k.!
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#40
28ster um 19 Uhr ist OK. Smile
Dann sind wir ja schon vier. Sonne Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste