Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Auto hat Masern :)
#41
Halten wir den 28. mal fest...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#42
... 28.07. um 19:00 ist total ok!! Dann würde ich der Veranstaltung beiwohnen Fettes Grinsen Wenn mir einer mal die genaue Adresse aufschreibt, wäre das super. Smile
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#43
Von wo aus hamburg kommst du denn?
Können ja sonst zusammen da hin fahren. Smile

http://www.faehre-zollenspieker.de/html/anfahrt.htm
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#44
Also ich bin im südlichen Teil zu Haus, an der A7, Höhe Fleestedt.

Allerdings muss ich sehen ob ichs mit dem E21 hin schaffe. Bei meiner letzten Fahrt kam ich schon nur noch in den dritten Gang, die Kupplung erreicht langsam ihr Endstadium... Haare zu Berge:
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#45
... ich habe noch beruflich in hh zu tun, komme aber aus hildesheim. von daher wird es eher schlecht zusammen zu fahren :-(
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#46
Zitat:... ich habe noch beruflich in hh zu tun, komme aber aus hildesheim. von daher wird es eher schlecht zusammen zu fahren :-(

Ich weiß, ich weiß. Aber wo aus Hamburg fährst du denn nach Zollenspieker?
Wenn du aus Richtung Innenstadt die B5 (Bergedorfer Straße) in Richtung Bergedorf fährst könnte man sich dort treffen. Obwohl, von da fährt man einfach immer die B5 lang bis das Schild (Vier- und Marschlande, Fähre) kommt. Dann rechts ab und immer gerade aus bis der Deich kommt. Fettes Grinsen
Dann links und immer am Deich längs bis das Fahrhaus kommt. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#47
ich komme die A7 runter und fahre natürlich auch direkt nach dem Treffen nach Hause Verwirrt
Wie gesagt, ich würde A7, A250, B4 (AS Maschen) fahren.
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#48
Zitat:...natürlich nicht wirklich Smile. Aber so kleine Harzflecken < 1mm, die man so nicht ab bekommt. Wenn man über den Lack streicht, dann merkt man das, weil der Lack huppelig ist. Kennt jemand ein Mittel mit dem man das weg kriegt? Kommt mir jetzt nicht mit Cleaner Fluid von Swizöl, sondern etwas bezahlbarem...

Edit: Ich habe mein Auto nun auf Saison zugelassen und im Brief, bzw. der Zulassungsbestätigung II steht Anzahl der Vorhalter: -
Bin ich nun erste Hand? Ist das immer so nach einem Fahrzeugpapierwechsel oder hat die Dame da einen Fehler gemacht?

Ach - schau an - BMW hat sowas auch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View....de%3A80%2
Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D110004564882%26fvi%3D1
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#49
Kostet übrigens bei BMW wenn ich mich recht entsinne 8,95 EUR ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#50
Zitat:Kostet übrigens bei BMW wenn ich mich recht entsinne 8,95 EUR ...

..... wäre nicht das erste Mal, wenn ein Teil beim Händler vor Ort
preiswerter wäre, als bei ibähhhh Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste