Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An alle "brillantrot"-Geschädigten..
#21
Hallo zusammen,
ich habe ja auch einen 91er touring in Brillantrot;Bilder im Marktplatz.
Ich nehme immer ,wenn´s mal leicht gräulich wird,1Z Lackreiniger,anschließend die milde Politur von Sonax und dann 1Z Hartwachs,das hat bisher immer ganz gut geholfen.Aber mit dem Lackreiniger muß man schon ordentlich schrubben,und die lackierten Plastikteile wie Stoßstangen und Spiegel sehen etwas anders aus als die
lackierten Blechteile;aber nicht so schlimm wie bei einem 325ix,den ich mal auf einem Treffen sah,da waren die rotlackierten Plastikteile leicht ins violette verschossen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#22
Bei mir (neu lackiert in 1994) fing das Auskreiden auch schon an, vor allem auf Motorhaube und Heckdeckel (das Dach ist ja aus Stoff Zwinker ).

Flüssiges von 3M für die Poliermaschine und anschließend Hartwachs, und jetzt habe ich wieder Ruhe. Leider ist diese Ruhe trügerisch. Spätestens nach zwei Jahren geht es wieder von vorne los. Das muss man bei Rot wahrscheinlich so hinnehmen ... leider ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#23
Hat rot so an sich. Zwischen meinen roten Haaren verbergen sich auch schon weisse stellen Traurig
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#24
Zitat:Hat rot so an sich. Zwischen meinen roten Haaren verbergen sich auch schon weisse stellen Traurig

Sag doch was - beim nächsten Treffen können wir das mit der Maschine
polieren........................ Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#25
He, ich habe keine Platte Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#26
Zitat:He, ich habe keine Platte Zwinker

Danach schon .................... Fettes Grinsen
Ich nehme auch Swizzoil - versprochen Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#27
Zitat:Danach schon .................... Fettes Grinsen
Ich nehme auch Swizzoil - versprochen Zwinker


Willst du jetzt der Clubfriseur werden Verwirrt

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#28
Oder der "Plattepolierer" Fettes Grinsen


Sorry
musst ich editieren, war zu krass Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Zitat:Oder der "Plattepolierer" Fettes Grinsen


Sorry
musst ich editieren, war zu krass Achtung, Ironie

.... lass alles raus Gunna - alles andere verursacht nur Verstopfungen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#30
Gunna, du kannst dich nicht einfach selbst zensieren....FSK"Gunna" LOL
Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste