Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Auto vor 5 Stunden:
#21
Schade! Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Hm wenn du das so gut kannst, dannkannst du meine 4 Fensterheber die seit 4Monaten hier liegen einbauen Fettes Grinsen

Nur mit der BILD Zeitung hast mich ein wenig enttäuscht...tztz
Für so etwas würde ich nie Geld ausgeben. Da ist jeder Cent zuviel.
Die les ich einmal durch und weiss soviel wie vorher.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#23
Ach, nun gönn' aber mal der Firma, die isMäx bezahlt, etwas Umsatz. Und ohne diese investigativ-journalistische Premiumversorgung wäre uns allen das Wort "Hodendoping" noch völlig unbekannt. Ich beantrage ein ausdrückliches Lob für besondere Verdienste um die deutsche Sprache!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Ich finde das nicht so lustig wie du denkst. Ich habe für so einen Schrott echt kein Verständniss tut mir Leid. Bei uns hier in der Gegend ist leider schon zu viel Negatives von diesem Blatt aus gegangen.
Wenn man es schafft, mit einer Anzeige komplette Existenzen zu vernichten und Menschen in den Tot zu treiben, dann ist bei mir der Ofen aus.
Da bin ich eben persönlich vor belastet. Sauer
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#25
Zitat:Nur mit der BILD Zeitung hast mich ein wenig enttäuscht...tztz
Für so etwas würde ich nie Geld ausgeben. Da ist jeder Cent zuviel.

Sehe ich auch so - wenn man schon in Berlin wohnt, dann gehört die taz ins Bild... Fettes Grinsen

Ansonsten - Respekt für so eine ordentliche Arbeit bei der Affenhitze. Hach, Fensterheber hätt' ich auch gern - aber ich kann's einfach net... Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#26
Zitat:Bei uns hier in der Gegend ist leider schon zu viel Negatives von diesem Blatt aus gegangen.
Wenn man es schafft, mit einer Anzeige komplette Existenzen zu vernichten und Menschen in den Tot zu treiben, dann ist bei mir der Ofen aus.

Wie geht das denn?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Die BILD habe ich mir schnell von unserem Lagerbullen geliehen!

Ich lese nur am WE Zeitung, die Berliner Morgenpost!
Der mit ohne E30
Zitieren
#28
Neee, ist schon klar. Bis zum heutigen Tag hat glaube ich noch nie jemand freiwillig zugegeben, die Bild gekauft zu haben. Die findet man, bekommt sie geschenkt oder leiht sich das gute Stück aus. Wohin die ganze Auflage verschwindet - der Axel Springer Verlag ist seit Jahrzehnten dem Phänomen auf der Spur. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Zitat:Neee, ist schon klar. Bis zum heutigen Tag hat glaube ich noch nie jemand freiwillig zugegeben, die Bild gekauft zu haben. Die findet man, bekommt sie geschenkt oder leiht sich das gute Stück aus. Wohin die ganze Auflage verschwindet - der Axel Springer Verlag ist seit Jahrzehnten dem Phänomen auf der Spur. Fettes Grinsen

Iss wie bei McDoof - keiner geht hin - trifft aber immer
wieder bekannte Gesichter Fettes Grinsen

Ich geh da natürlich auch nicht hin, sehe nur die Leute von
Außen die drinn sitzen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#30
Ich geb's zu, ich lese einmal (vielelicht aus zweimal ;-) die Woche www.bild.de. Als Ausgleich zum täglichen Spiege-Online-Konsum und zur Info was Deutschland WIRKLICH bewegt

Achtung, Ironie
Zitieren
#31
Hallo Haatschi,

WATCH YOUR PRIVATE MAILBOX Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#32
ich hätte noch was zum eigentlichen thema:

mein auto letztes jahr im sommer:

https://fotoalbum.web.de/gast/judith437/cockpit
374-388-191-1295-803
Zitieren
#33
Hallo Barnie,

Warum hast du die ganze I- Tafel ausgebaut Verwirrt
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#34
wieso ich???

der auf`m photo ist nur mein schrauber Zwinker

ne, hab ne schöner i-tafel gefunden Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#35
Hallo Barnie,

Sorry hab ich übersehen, aber wir haben uns ja erst einmal gesehen, da kann das passieren Zwinker

Das war aber ein großer AKT oder Verwirrt
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#36
ob du es glaubst oder nicht, dass hat vielleicht 3-4 stunden gedauert.
und es sitzt trotzdem alles wieder da wo es hingehört. Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#37
Hallo Barnie,

Gut zu wissen, die muß man doch auch ausbauen, wenn man den Heizkühler wechseln will oder? Ich bin mir nicht sicher ob das auch ohne Ausbau der I- Tafel geht Verwirrt

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#38
da fragst du den falschen Überrascht
374-388-191-1295-803
Zitieren
#39
Aber der Hammer ist !!!
Ronny ist extra runtergerannt, hat irgend ne gängige Zeitung geschnappt, schosss ein Bild.
In Extase wieder hochgerannt und Online gestellt.

Ein wahrer Fan Sonne

Dafür meine Hochachtung
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#40
Zitat:Ein wahrer Fan Sonne

Dafür meine Hochachtung

Kann ich nur zustimmen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste