Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt.
#21
Die Katze passt prima zu einem weissen Wagen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Hallo Ralf,
das du dich daran noch erinnerst.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Woher kennst Du Mohrle? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Bin zwar nicht sehr lange hier im Forum, aber ich persönlich finde die fragen " Ist das OK, Blinker hier und Chrom da" - Umfragen irgendwie nervig. Man hat den Eindruck, das es um Langeweile handelt.

Besser wäre es, wenn man eine Umfrage startet, wo jeder der Interesse hat, seine Stimme abgibt. Zum Beispiel wäre es bei dem Thema:

Ja, Radlaufchrom ist geil

Nein, lieber nicht.

Jeder darf einmal abstimmen und am besten keine Posting.

Meine Meinung und nicht angegriffen fühlen.

Zum Thema wieder:

Radlaufchrom? Gulp
Zitieren
#25
[Bild: voorbaurla9.png]
Schwarze ruckleuchten an einem weisses Wagen...ein no-go Gulp

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#26
so blöd sieht das gar nicht aus, finde ich... Obwohl ich immer Original bevorzuge, aber ich meine mal den Eindruck an sich.
Zitieren
#27
Zitat:...... Man hat den Eindruck, das es um Langeweile handelt.

Meine Meinung.

Eines der besten Foren im Web.
Warum? Nicht wegen der "Technik" hinter dem Forum, sondern wegen
den Menschen, die in diesem Forum "unterwegs" sind.

Hier wird vieles nicht ganz so bierernst genommen.
Ok - oftmals auch sehr viel OffTopic.

In vielen anderen Foren (anderer KfZ Marken) wirst Du nach dem
2ten Offtopic verwarnt.

Wo bleibt das Zwischenmenschliche?!?
Meine Meinung - alles sehr menschlich hier (Tobi *g*). Es geht nicht
nur alleine um das Auto. man erfährt einiges auch über die Peson.
Niemand muss sich öffnen - aber jeder kann soviel er will.


Langeweile?!?
Natürlich auch. Schau Dir das Wetter da draußen an. Traurig
Wetter besser = raus mit dem Cabrio und kein Forum Zwinker

Meine Meinung.

----

Zum Thema..... oben war mehr ironisch. Kenne kaum Fälle an dem
Chromleisten gut aussehen.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#28
Imp Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht! Zwinker
Zitieren
#29
ein absolutes Gulp
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#30
jeroen:


mach die furchtbaren dinger wieder ab Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
#31
Zitat:Woher kennst Du Mohrle?
Hallo Ralf,
ich dachte eher an eine Annonce vom letzten Jahr. Erinnerst du dich noch an das Foto
von dem weissen VFL Cabrio ( Preisvorstellung knapp 10.000 € ) mit der Katze auf
dem Kofferraumdeckel?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#32
Zitat:Schwarze ruckleuchten an einem weisses Wagen...ein no-go
Hallo Jeroen,
wenigstens hast du es ausprobiert aber zu weiss passen diese Rückleuchten einfach nicht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#33
Zitat:Bin zwar nicht sehr lange hier im Forum, aber ich persönlich finde die fragen " Ist das OK, Blinker hier und Chrom da" - Umfragen irgendwie nervig. Man hat den Eindruck, das es um Langeweile handelt. Besser wäre es, wenn man eine Umfrage startet, wo jeder der Interesse hat, seine Stimme abgibt. Jeder darf einmal abstimmen und am besten keine Posting.
Hallo Erhan P,
warum soll es sich bei den Umfragen um Langeweile handeln?! Einige dieser Umfragen
haben einen realen Hintergrund. Ein Clubmitglied kauft sich ein Cabrio und möchte nun
wissen, ob es mit oder ohne Typenbezeichnung besser aussieht. Wo liegt da das Problem?!
Ein weiteres Clubmitglied restauriert sein Cabrio und stellt die Frage nach den Seitenblinkern.
Auch daran kann ich nichts verwerfliches erkennen. Das gilt ebenso für die Frage nach den
hinteren Kopfstützen.

Den Threadstartern geht doch darum, die Begründung des dafür oder dagegen zu erfahren
und sowas lässt sich schlecht in einer Abstimmung darstellen, denn was soll z.B. ein 25 : 17
aussagen?! Das Themen wie Radlaufchrom und Klarglasrückleuchten hier ein wenig fehl am
Platz sind möchte ich gar nicht abstreiten aber nichts desto trotz, wozu soll ein bierernstes
Forum gut sein?!

Das Leben ist doch Ernst genug und dieses Forum stellt nun einmal eine gesunde Mischung
aus Technik und Off Topic dar. Das dürfte auch der Grund sein, warum die Besucherzahlen
und die Anzahl der User kontinuierlich zunehmen und das wäre bei einem bierensten Forum
sicherlich nicht der Fall. Viele von uns verbringen viel Zeit vor dem PC und genau aus diesem
Grund sollte das Zwischenmenschliche keinesfalls zu kurz kommen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#34
Zitat:
Zitat:Schwarze ruckleuchten an einem weisses Wagen...ein no-go
Hallo Jeroen,
wenigstens hast du es ausprobiert aber zu weiss passen diese Rückleuchten einfach nicht.

Sonne Gruß Uwe

Ich denke auch die passen nicht, die sind von der Tönung her zu rötlich. Ich hab die Teile letztens an nem VFL cab in weiß gesehen, hat mir auch nicht gefallen. Ich denke die müßten richtig dunkel sein dann würde es wieder zum Verdeck passen.

Ich glaube die Leuchten vom joeren sind von Startec, da gab es zu der Zeit keine richtig dunklen Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#35
Fettes Grinsen Das ist nur ein Photoshop-bild Fettes Grinsen

Ich habe gar keinen Startec-ruckleuchten. Hatte ich einen Schwarzes Wagen, hatte da aber "Startecs" aufgegangen.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#36
Zitat:Radlaufchrom geht gar nicht auf meiner, aber trotzdem nein

Aber dieses...
[Bild: Startec1.jpg]

Das finde ich schon, aber ob das auch zu einen weisses Wagen passt Verwirrt

Gr Jeroen

Hallo Jeroen,

Das sind aber Startec, die meintest du doch, hab mich nicht auf das Bild bezogen.

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#37
Hallo Mark,

Klar, das sind Startec. Aber die habe ich nicht zuhause (leider).

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#38
Zitat:Hallo Mark,

Klar, das sind Startec. Aber die habe ich nicht zuhause (leider).

Gr Jeroen

Und die würden Dir wirklich gefallen?
Finde die org. Rücklicher immer noch am passensten.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden...... Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#39
AHA,

Dann ist ja alles klar Fettes Grinsen

Die brauchst du auch nicht holen passt nicht zu weiss Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste