Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klarglasblinker / - Rückleuchten für E30
#41
Zitat:
Zitat:Also es gibt ein Clubmitglied, das hat im Keller Landescheinwerfer von der Lockheed F-104 im Keller liegen - haben genau dasselbe Format wie die 3er-Fernscheinwerfer. Allerdings schlappe 500 Watt
Varta Volkssturm der Marke "Erwin Rommel" Achtung, Ironie
Perfekt geeignet für die Montage auf der Haubenmitte Fettes Grinsen
Hallo Gunna,
so ist´s recht. Nicht kleckern sondern klotzen. Zeig den Amateuren der Fusseltuning
Scene was echtes Männer Tuning ist, wie man Pokale abräumt und worauf die Bunnys
wirklich abfahren.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

PS: Das erinnert mich irgendwie an die Beleuchtungsorgie aus "neues aus Stenkelfeld". Zwinker Fettes Grinsen
Diese Story hört man regelmässig zur Weihnachtszeit im Radio.
Zitieren
#42
Zitat:Was ich ganz nett finde ist diese Blende hinter dem Hecknummernschild in Farbe und Material der Heckleuchten!
Hallo Ronny,
stimmt und diese reflektierende Blende ( Hella ?! ) war seinerzeit am Teiletresen beim
freundlichen.......... erhältlich und ist somit original. Zwinker Fettes Grinsen Allerdings habe ich schon seit
ewigen Zeiten keine solche Blende mehr gesehen. War wohl kein besonders grosser
Verkaufserfolg.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#43
Ganz abgesehen davon was andere dazu meinen bin ich Manns genug, um in mein Auto einzubauen, was mir gefällt. Würde ich lila Rückleuchten, grüne Seitenblinker und chromige Klarglasscheinwerfer mögen, dann kämen die Sachen auch an mein Auto dran, ohne mich nach der Meinung anderer zu orientieren.
Wenn Frauen sich vor einem Friseurbesuch mit ihren Freundinnen sich über mögliche neue Frisuren unterhalten, so ist das ihr Ding. Weiberkram ...
Männer lassen Taten sprechen, nicht Worte ... Zwinker

P.S.:
Ja, ich weiss: 10,- Euro in die Machokasse! Fettes Grinsen

P.S.S.:
*Öl ins Feuer giess, duck und ganz schnell wech!* Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#44
Ich stell mir gerade Dein Bäuerlein mit lila Rückleuchten vor. Und Dich in passendem Outfit hinter dem Steuer...

Mein Gott, wir mir plötzlich schlecht! Verschone uns bitte in Zukunft mit solchen perversen Gedankenspielchen! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#45
Anderl, drum bin zu solchem Meinungsaustausch gerne ruhig Zwinker

Wäre der Flakscheinwerfer Tüv-konform hätte ich ihn montiert.
Dann blenden mich nicht immer die andern, sondern nur ich Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#46
Immerhin handelt es sich um "zeitgenössisches Zubehör": Der Starfighter war ja in den 70ern das Rückgrat der Deutschen Luftwaffe! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#47
Yes, Sir Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#48
Zitat:Wenn Frauen sich vor einem Friseurbesuch mit ihren Freundinnen sich über mögliche neue Frisuren unterhalten, so ist das ihr Ding. Weiberkram ... Männer lassen Taten sprechen, nicht Worte ...
Hallo Anderl,
dieses Statement solltest du unzensiert in deine Signatur übernehmen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#49
Zitat:Ich stell mir gerade Dein Bäuerlein mit lila Rückleuchten vor. Und Dich in passendem Outfit hinter dem Steuer...Mein Gott, wir mir plötzlich schlecht! Verschone uns bitte in Zukunft mit solchen perversen Gedankenspielchen!
Hallo Ralf,
dann bereite dich schon einmal mental auf den nächsten 02 Stammtisch vor, falls dort
die September Augabe der BMW Scene die Runde machen sollte. Ich sage nur soviel:
02 in Fliedermetallic, wobei sich diese Farbgebung teilweise im Innenraum fortsetzt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#50
Du kannst mir ja auf dem nächsten 02-Stammtisch in Wuppertal die BMW-Scene zeigen; ich fürchte, ich werde sie mir nicht kaufen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#51
Hallo,

Chris leider habe ich noch kein Bild gemacht, da das Wetter im Moment eher durchwachsen ist. Rein optisch wil ich dir sagen es ist eher bläulich aber etwas orange sieht man auch, d.h. ich denke es wird nicht viel besser wie die die du hast.

Gruß Mark

P.S. Kommst du zum Baur Herbst Treffen?? Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#52
Zitat:... unn et kütt wie et kütt!

Neee, iss schon klar ...

on et iss noch immer joot jegange (sagt man das bei Euch da oben so - fracht e Rhoihesse)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#53
Zitat:Also es gibt ein Clubmitglied, das hat im Keller Landescheinwerfer von der Lockheed F-104 im Keller liegen - haben genau dasselbe Format wie die 3er-Fernscheinwerfer. Allerdings schlappe 500 Watt.

Kann man das dann mit ner Frontschürze vom Leo 2 kombinieren (ich meine natürlich am E30)?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste