Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reifenempfehlung ---> leise und komfortabel?!?
#21
Zitat:Mir wurde schon abwinkend gesagt das die nach 8 Mille unten sein sollen, weil zu weiche Gummimischung.
Ich glaube das aber nicht.

Das ist genau die Gummimischung, die ich suche. Denke, werde mir
den zulegen........
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#22
Zitat:Sag mal Tobi ... seid Ihr nicht eigentlich auf Flitterwochen? Verwirrt

Und da findest Du noch Zeit und Kraft, um per Hotel-PC ins Internet zu gehen und in einem Autoforum rumzuposten? Verwirrt

Die Hochzeitspaare von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! Fettes Grinsen

Jetzt mach' endlich das Ding aus und husch, husch ab in die Heia, wo frisch vermählte Paare hingehören! [Bild: sex_3.gif]

Ts, ts, ts, ... die Jugend von heute. Sogar das muss man ihr erklären ... Zwinker

Zum Kräfte holen an den PC... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#23
Zitat:
Zitat:Gunna,

wenn nächstes Jahr bei mir Reifenkauf ansteht, komme ich noch mal auf Dich zurück, was die Langzeiterfahrungswerte der Kumhos betreffen...

und bis dahin: trete mir die Leila nicht zu sehr

Mir wurde schon abwinkend gesagt das die nach 8 Mille unten sein sollen, weil zu weiche Gummimischung.
Ich glaube das aber nicht.

In fast jedem Tunnel werd ich zum Kind Fettes Grinsen
Das Brüllen ist derartig genial !!

Keine Sorge Martin, warmgefahren ist das artgerechte Haltung *gg*
-------------------------

By the Way:
Der grosse Zoll ist bei uns ziemlich lang überdacht, damit jaaa niemand nass wird.

Wenn man da durch den Zoll fährt (D-CH), erfährt dann einen mürrischen Durchwinker ohne das man aus dem 2ten raus musste,
dann ordentlich "Gaaas na" und bei 70 gemütlich in den 5ten.
Sieht man im Rückspiegel, wie die Zöllner einem verwundert hinterschauen.
Ich frag mich warum... Verwirrt

Achtung, Ironie
Ich bin ein Kind, ein Kind....


Schön und gut .-- aber von welchem Modell sprichst Du?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#24
Zitat:Mir wurde schon abwinkend gesagt das die nach 8 Mille unten sein sollen, weil zu weiche Gummimischung.
Ich glaube das aber nicht.

Meine Kumhos nach ca. 18000 km:

[Bild: 9ed2.jpg?tkn=phIB44EBKnTOj7iN&saveas=P1000222.JPG]

Wenn meine Frau heute abend mit dem Auto zurück ist kann ich auch mal messen bzw. Detailaufnahmen machen...
Zitieren
#25
Zitat:Wenn meine Frau heute abend mit dem Auto zurück ist kann ich auch mal messen bzw. Detailaufnahmen machen...

Von was?!?
Frau?!? Fettes Grinsen

*duckundwech*
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#26
[Bild: rofl1.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#27
So aehnlich... Sonne Sonne Sonne Ich kann halt nicht mehr ohne Euch... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#28
Zitat:So aehnlich... Sonne Sonne Sonne Ich kann halt nicht mehr ohne Euch... Zwinker

Yo.... hier iss ja auch alles so menschlich Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#29
Zitat:Kennt jemand von Euch den Reifenhersteller MERIT ? Soll was mit den Herstellern Yokohama und Nokian zu tun haben . Gibt es da Erfahrungen ?
Hallo oli,
der Hersteller sagt mir überhaupt nichts, obwohl ich bei der Reifensuche schon
über sie seltsamsten Namen gestolpert bin. Spielst du etwa mit dem Gedanken
dir solche No Name Reifen montieren zu lassen?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#30
Merit behauptet von sich, ein Ableger des größten südostasiatischen Reifenherstellers (das wiederum ist nach eigenen Angaben Nankang) zu sein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
Sehr vertrauenerweckend ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#32
Ich stelle mir gerade vor, was dabei herauskommen würde, wenn die Rewe-Billigtochter Penny einen Billigableger gründen würde Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Zitat:Merit behauptet von sich, ein Ableger des größten südostasiatischen Reifenherstellers (das wiederum ist nach eigenen Angaben Nankang) zu sein.
Hallo,
auf deutsch also der No Name Sub eines No Name Herstellers und somit "no way". Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#34
Passend vllt. auch zu Thomas Thread oben.

Der Käufer meines Cabrio kam mit einem Freund (e36) zum
vereinbartem Treffpunkt. Der hatte 4 Stück Kumho montiert.

Wobei - jetzt nur noch 2 Stück - die anderen beiden hat es völlig
runter radiert. Seine Meinung - komfortabel - aber sehr weiche Gummi
Mischung.

-----

Habe mich übrigens für einen Semperit entschieden. Der kommt auf
Alex Ex-Felgen drauf für mein "neues" Cabrio.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#35
Also, ich als Meister der großen Einfälltigkeit hab im Moment auf dem 327i zwei Kumho und zwei Semperit. Die Kumho`s leiden allerdings an Profilschwund. Liegt wohl weniger am Reifen, eher am Drehmoment des Motors Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#36
Zitat:Also, ich als Meister der großen Einfälltigkeit hab im Moment auf dem 327i zwei Kumho und zwei Semperit. Die Kumho`s leiden allerdings an Profilschwund. Liegt wohl weniger am Reifen, eher am Drehmoment des Motors Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Eine viel versprechende Aussage Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Mein Neid ist dir sicher Achtung, Ironie

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#37
Zitat:Also, ich als Meister der großen Einfälltigkeit hab im Moment auf dem 327i zwei Kumho und zwei Semperit. Die Kumho`s leiden allerdings an Profilschwund. Liegt wohl weniger am Reifen, eher am Drehmoment des Motors Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Konntest Du Dich nicht für eine Marke entscheiden?!? Fettes Grinsen

Das mit der SMS könnte ok gehen - lass mich ***** einfach mal bei
Ebay rein stellen Alex - dann sehen wir weiter Zwinker


*Edit* - Und Apropo 2,7 ltr....... den Motor lasse ich im Oktober
anliefern und dann hau`n wir den eben mal gschwind rein Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#38
Interessante "Marken" haben sich mir erschlossen, als
ich nach neuen Reifen gesucht habe.

Marken wie;
Tiger
TNG Star Performer
Millennium
Maxxis
Marangoni
GT Radial
Maloya
Sava
Debica
Nokian
................

Habe ich die letzten Jahre was verpasst?!? Wer hat nun in Lzenz mit
wem mit welchem Profil......... oh je......... Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#39
Also Debica hatte ich mal als Winterreifen auf meinem Mazda. Die waren super und saugünstig. Hab ich im Januar gekauft, weil sich auf meinen 2 jahre alten Fulda das Profil ablöste Gulp Gulp Gulp
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#40
Zitat:Also Debica hatte ich mal als Winterreifen auf meinem Mazda. Die waren super und saugünstig. Hab ich im Januar gekauft, weil sich auf meinen 2 jahre alten Fulda das Profil ablöste Gulp Gulp Gulp

Habe gerade die Test`s durchgeschaut - der eine oder andere schneidet
garnicht so schlecht ab.

Leider kommt auf mein Cabrio nur aus optischen Gründen ein "deutscher"
Reifen drauf - nein - ich meine damit - ein TOYO zBsp - erinnert mich
halt irgendwie an die BTH Fraktion.

Ne - der Semperit wird es nun.

*Edit* So verschwinde nun - muss ins Bett. Zug fährt früh los.
Werde Alex ne SMS senden, der kann Euch dann informieren. Ich werde
wohl erst gegen 23/24 Uhr zurück sein Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste