Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal was ganz anderes ...
#21
Ich weiß nicht wozu ich im Ernstfall in der Lage wäre, wie viele andere auch bin ich an der Waffe ausgebildet. Ich hab´ beim Bund angefangen da gab´s noch Rot- un Blauland, das Bild des Feindes war noch relativ klar. In meinen 11 Jahren beim Bund hat sich das grundlegend geändert. Die Bundeswehr ist heut nicht mehr das was sie vielleicht noch vor 10 Jahren war, und sie wird morgen nicht mehr so sein wie heute.

Ich denke in einer Extremsituation, und genau das ist ein Gefecht, wird jeder Schießen, denn die einzig wahrscheinliche Alternative heißt sterben und da ist sich wohl jeder selbst der nächste, oder?

Die Bedrohung der wir uns heut gegenübersehen begegnet uns in Aussehen und Form des netten ausländischen Nachbarn, des Dönermannes oder vielleicht auch unserer eigenen Landsleute die ihr heil im fanatischen suchen.

Das macht mir Angst, jedesmal wieder wenn so ne Sch... wie in London passiert und ich mich frage in welcher Welt meine Kinder aufwachsen.

Und doch kann ich es nicht mit mir vereinbaren mal eben jede muslimen als Terroristen abzustempeln, nur weil der Dönermann nen Bart und ein Messer hat. Denn genau das ist doch das was die wirklichen Terroristen erreichen wollen, Den Keil zu treiben zwischen Islam und Christentum, für Verfeindung sorgen und den Krieg heraufbeschwören.

Und das darf nicht passieren, wir müssen den gemässigten Weg finden und gehen und die die uns auf der "anderen Seite" vielleicht die Hand reichen für die gemeinsame Sache gegen Bin Laden und Co gewinnen, denn nur so haben wir meines erachtens nach eine Chance heil da raus zu kommen.

Und deshalb ist die Taktik der USA falsch, einfach mal reinzumaschieren und den Retter zu spielen.

Und ich könnt jetzt noch mindestens ne Stunde weiter machen, aber ich glaub dann haut ihr mich...

Gruß
Zitieren
#22
Ich wäre auch nicht einmarschiert. Öl kann man auch unter einer Glasplatte fördern ...

***ganzschnellganztiefduckundganzweitwegrenn***
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#23
Zitat:Ich wäre auch nicht einmarschiert. Öl kann man auch unter einer Glasplatte fördern ...

***ganzschnellganztiefduckundganzweitwegrenn***

???
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#24
Kleine Denkhilfe: Wenn Du Sand genügend erhitzt, wird Glas draus ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#25
Herrje! hab ich da den richtigen Denkansatz ?

[Bild: lolgelb.gif] [Bild: aetsch.gif]
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
Ohne Soda und Pottasche, möglichst noch Feldspat und Kalk, wird das mit dem Glas machen aber nichts. Dazu kommt, daß die Beschaffung geeigneter technischer Vorrichtungen zur Verglasung von Wüstenflächen problematisch ist und die Verwendung weltweit verboten ist. Ausserdem ist es eine Riesensauerei.
P.S.: Für praktische Tips und tricks zum Selberbasteln stehe ich nicht zur Verfügung ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Zitat:Hallo,
über den Inhalt der Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben diskutiere ich grundsätzlich nicht.

Sonne Gruß Uwe

ich schon garnicht Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#28
Zitat:Günther wer?!was?!
Verwirrt

ich denke der Kommentar gestern auf Spiegel.de :

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,431929,00.html

sollte viel mehr Anlass zur Diskussion geben als das was irgendein Rentner vor 70 Jahren gemacht hat - geht jedenfalls mir so!

Und passend dazu:
http://focus.msn.de/kultur/kunst/mohamme...24925.html

Müssen wir denn nun in allen Lebensbereiche jaaa aufpassen, dass man
die Ewig-Beleidigten nicht noch mehr beleidigt?!?

Wo bleibt die Toleranz auf der "anderen Seite"??? Sauer
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#29
Zitat:Müssen wir denn nun in allen Lebensbereiche jaaa aufpassen, dass man
die Ewig-Beleidigten nicht noch mehr beleidigt?!?

edit Traurig
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#30
Traurig Ich nicht ...

Aber das ist, wie ich herausstellen möchte, nur meine persönliche Meinung und daher nicht besonders relevant ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#31
Das ist jedenfall in der Schule, bei den Klassenkameraden obercool Herrje!

Man sollte sich nicht wundern, wenn solche Eigenschaften von den Weltbestimmern, olchlustige Blüten ziehen. Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#32
Zitat:Mir ist es Ladde, ob sich irgendwer beleidigt fühlt. Ich finde das Faschingskostüm lustig
Hallo Chris,
sorry aber da kann ich überhaupt nicht drüber lachen und ich möchte auch
stark bezweifeln, das sich das Kind der traurigen und menschenverachtenden
Bedeutung dieser Kostümierung überhaupt bewusst ist.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#33
Zitat:sorry aber da kann ich überhaupt nicht drüber lachen und ich möchte auch
stark bezweifeln, das sich das Kind der traurigen und menschenverachtenden
Bedeutung dieser Kostümierung überhaupt bewusst ist.
Na, lass dich mal nicht so aus Zwinker

Ob es die Täter sind die den scheiss machen, solltest du fragen, nicht die die es als Scherz ansehen.
Wenns für dich nicht lustig, schalt den Compi ab, oder hör auf zu stänkern.

Das ist meine Meinung !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#34
Zitat:Wenns für dich nicht lustig, schalt den Compi ab, oder hör auf zu stänkern. Das ist meine Meinung !
Meine Meinung gebe ich hier jeden Tag unaufgefordet und in reichlichem Maße zum besten.
Wenn dir das nicht passt oder du das gar als stänkern empfindest, mach doch den PC aus.
Du brauchst es ja nicht zu lesen.



Zitieren
#35

Ok...ok.....bevor hier noch Streit ausbricht oder irgendein Beknackter Mordaufrufe gegen die Betreiber dieser Seite losläßt, nehme ich das Bild wieder raus.

Vielleicht ist ein Kinderkostüm nicht der richtige Ort, um sich mit dieser Thematik satirisch auseinanderzusetzen.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#36
Und du nicht zu schreiben, fertig.

Halt einfach die Finger still und denk dir jetzt einfach deine Antwort.
Dann haben wir uns wieder lieb und gut is.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#37
besagtes Bild gleicht einem Bildes das ein Journalist auf einer Berliner Demonstration gemacht hat (2006).
Damals erschien ein palestinensischer Vater mit seinem Kind so. Überrascht

Die Berliner Staatsanwaltschaft leitete daraufhin ein Verfahren ein - es entzieht sich meiner Kenntnis was daraus geworden ist.


So weit zu den Fakten.

Persönlich teile ich die Auffassung von Uwe. Den Eltern wäre nicht nur ein wenig mehr Nachdenklichkeit anzuraten.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#38
Zitat:
Zitat:Günther wer?!was?!
Verwirrt

ich denke der Kommentar gestern auf Spiegel.de :

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,431929,00.html

sollte viel mehr Anlass zur Diskussion geben als das was irgendein Rentner vor 70 Jahren gemacht hat - geht jedenfalls mir so!

Und passend dazu:
http://focus.msn.de/kultur/kunst/mohamme...24925.html

Müssen wir denn nun in allen Lebensbereiche jaaa aufpassen, dass man
die Ewig-Beleidigten nicht noch mehr beleidigt?!?

Wo bleibt die Toleranz auf der "anderen Seite"??? Sauer

Deswegen mein Avatar ... no pasaran!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#39
Zitat:Ok...ok.....bevor hier noch Streit ausbricht oder irgendein Beknackter Mordaufrufe gegen die Betreiber dieser Seite losläßt, nehme ich das Bild wieder raus.

Vielleicht ist ein Kinderkostüm nicht der richtige Ort, um sich mit dieser Thematik satirisch auseinanderzusetzen.

Mennnoooo!!!!!

Ich will das aber auch sehen!!!!!

(jetzt fang ich ja auch schon mit dem Ausrufezeichen-Spam an...)


...und wenn Du mir nicht sofort das Bild zeigst, dann...dann sprech ich ne Fatwa aus, weißdu, ischwör!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#40
Zitat:Mennnoooo!!!!!

Ich will das aber auch sehen!!!!!

(jetzt fang ich ja auch schon mit dem Ausrufezeichen-Spam an...)


...und wenn Du mir nicht sofort das Bild zeigst, dann...dann sprech ich ne Fatwa aus, weißdu, ischwör!

Fatwa? Haare zu Berge:

Na gut ....google mal nach:

Selbstmord Fasching jpg


Da solltest du fündig werden. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste