Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat einen Hartge H35????
Hast PN......... Mark
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Hab ich gesehen,

Ist aber sehr teuer, die Woche ging einer für ein drittel weg Zwinker

Da bin ich aber davon ausgegngen das ich nen kompletten Satz Hab Traurig

Danke, Jörg
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Zitat:Leider ist die Sache mit dem H 35 Spoilersatz im Sand verlaufen

Zu blöd! Schade echt! Wahrscheinlich haben wir uns schon zu früh gefreut. Aber ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du was passendes findest! Ich weiß, wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist, aber irgendwann findet man sie.
Ich lass dich wissen, wenn ich was sehe (wie Jörg). Zwinker
Zitieren
Hallo Leute,

Selbst auf die Gefahr hin das ich euch nerve Fettes Grinsen Ich suche den H35 Spoilersatz immer noch. Leider gab es bis jetzt keine brauchbaren Angebote, bzw. eigentlich gar nichts Traurig


Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Ruhig Blut... Smile

Wenn genug Menschen wissen was du suchst, werden Dir die Teile eher Angeboten. Mach mal ordentlich Werbung, auch in verwandten Foren. Es hilft bestimmt. Zwinker

Ich bin auch schon kräftig für Dich am suchen.

Gruß Andree
Zitieren
Hallo Andree,

Hab ja schon mehrfach auf e30 inseriert. Resonanz war aber eher dürftig Traurig
Aber wenn du mitsuchst bin ich mir sicher früher oder später findet sich was Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Vielleicht mal im Forum E23 oder E24 oder, oder ,oder eine Suche aufgeben. vielleicht hilft das.
Oder wie währe es im benachbarten Ausland. Belgien oder Holland z.B. Die haben ja auch alle mindestens einen BMW Club o.ä.

Gruß Andree
Zitieren
[url]http://cgi.ebay.de/BMW-e30-original-325i-Hartge-H26-Motor-Nocke-Chip-usw_W0QQitemZ180037007032Q
QihZ008QQcategoryZ61279QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Na das ist doch was feines..... Smile
Zitieren
Hallo,

Klar is was feines Zwinker Aber im Moment will ich mich erst mal auf die Karosserie Beschränken Zwinker

Da muß man mit nem 1000er ca. rechnen Herrje!

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Logo verstehe ich! Freue mich echt, wenn ich das teil, dann mal life sehen darf. Ich nehme an, er wird zu meinem ersten E30 fertig sein...

Dann nehme ich ein solches Projekt auch mal in Angriff!

"Ein Sound der süchtig macht" Wenn man den bloß mal hören könnte. Schonmal Andy's Hartge life gehört/gesehen?
Zitieren
Hallo,

Nein Andy will einfach nicht bei mir vorbeikommen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Wenn das so weiter geht fahr ich nächstes Jahr hoch und schnapp ihn mir Fettes Grinsen
Aber an der Auspuffanlage bin ich dran Zwinker Den Endtopf hab ich schon Smile Dann wird der Sound auch nicht schlecht sein Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Zitat:Aber an der Auspuffanlage bin ich dran Den Endtopf hab ich schon Dann wird der Sound auch nicht schlecht sein

Oh ja, da bin ich ja gespannt.... Fettes Grinsen
Zitieren
Hmmm ?
Wie beschreibt man den Sound vom Hartgeauspuff am besten mit Wörtern ?

Zuerst muß ich mal dazusagen, das das Triebwerk eine erhöhte Kompression, eine Scharfe Nockenwelle, geändertes Steuergerät, eine Auspuffanlage aus Edelstahl mit Fächerkrümmer ohne Katalysator hat.

Die ganzen Komponenten tragen dazu bei, das der Motor im Stand extrem unrund läuft, und bei Volllast richtig laut wird. Es ist schon fast ein bisschen wie bei der DTM in den 80gern. Wenn ich die Karre beschleunige, und apruppt Gas wegnehme, dann das Gaspedal nur etwas antippe, kommt es zu den klassischen Fehlzündungen, die sich am Auspuffende mit nicht vollständig verbrannten Spritt-Luftgemisch bemerkbar machen.

Kurz gesagt: Man muß es einfach selber mal gehört haben. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
Menno, mach mich doch nicht heiß....sonst werd ich wohl einfacch mal unangemeldet vorbei kommen müssen.... Fettes Grinsen
Zitieren
Mach einfach. Fettes Grinsen Gegen unangemeldet habe ich auch nixx. Du bittest ja nicht um eine Audienz beim Pabst. Smile

Gruß Andree
Zitieren
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
Hallo Leute,

Also falls jemand über so ein Spoilerpaket stolpert, sagt mir bitte bescheid Zwinker

[Bild: 01ht4.jpg]

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Moinsen...

Den Heckspoiler bekommst Du schon ohne Probleme bei einem uns allen bekannten Auktionshaus.

Eventuell hätte ich noch eine Quelle für den Flügel. Interesse ?
Smile
Gruß Andree
Zitieren
Hallo Andree,

Ich sagte dir doch das ich den Heckspoiler schon sehr günstig erworben habe Zwinker bei eben jenem Auktionshaus Smile

nämlich genau für 2 Euro Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Hallo,

Was ich noch sagen wollte Fettes Grinsen Hatt dich die Altersdemenz schon erreicht Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste