Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Liste der seltensten BMW Serienwagen unter 500 Stück
#21
Zitat:Der Wagen war auch auf der Bavaria 06 zu sehen: Seufz. Ich bin ja mal gespannt ob und wenn ja wann der 3er-Club in der Lage sein wird, so ein Event auf die Beine zu stellen ... *träum* ...
Hallo Ralf,
diese Frage hast du doch jetzt nicht ernsthaft gestellt, oder?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Doch, wieso? Ähm, habe ich da gerade eine freiwillige Meldung für's Organisationskomittee der Bavaria '12 gehört? Oder wie auch immer man das Ganze ohne Verletzung des 02-Club-Copyrights nennen möchte?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Hallo Ralf,
nichts für ungut aber du bist und bleibst ein unverbesserlicher Optimist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#24
@Ralf:

Weißt Du Näheres zum abgebildeten 2002 ti Diana?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#25
Zitat:Hallo Ralf,
nichts für ungut aber du bist und bleibst ein unverbesserlicher Optimist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Okay, Bavaria 2013, Hauptsache Du kümmerst Dich drum... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Zitat:Weißt Du Näheres zum abgebildeten 2002 ti Diana?

Nö. Ich finde den Wagen halt schick und fange an zu sabbern, wenn ich ihn sehe. Aber wenn Du was spezielles wissen willst: Ich sehe Andy in 8 Tagen, ich kann ihn gerne fragen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Zitat:Ich finde den Wagen halt schick

Schlecht sieht er nicht aus, aber mein Geschmack ist es nicht, ich mag die 02er mit einfacher Front, sprich mit bekannter Scheinwerferfront (einer links und einer rechts). Das geht mir sogar beim E21, aber da gibt es ein paar schöne Ausnahmen....
Zitieren
#28
Na, das wäre doch leicht umbaubar.
Selbst ich habe noch 4 H4 Lampen+Grills rumliegen, nur falls mich der Rappel packt Zwinker Fettes Grinsen

Jedoch hab ich zum 02 keinerlei Bezug Traurig
Klar, es gibt schöne Fz, aber da zieht es mich absolut nicht hin, dann eher zum Ascona B, oder Knudsen Taunus.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
@ Ralf: Mich würde interessieren, welche "Dianas" noch existieren (Nr?). Ich fange selbst auch an zu sabbern, selbst wenn ich nur den Artikel in der a-m-s oder in den beiden Büchern lese. Ich würde auch gern mal eine "Diana" live sehen - ist schließlich eine Legende.

@ Gunna: Fast hätte ich auch einen gehabt - einen weißen 76er 1,9 SR. Aber der war für einen Azubi einfach noch zu neu und zu teuer. Dem Knudsen kann ich nicht viel abgewinnen, weil mich die Unübersichtlichkeit gestört hat. Aber als GXL Coupe (vor 73) eine schlichte Schönheit.

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#30
Einen B-Ascona hatten meine Eltern mal 1.9/79 in Englischrotmetallic

Was ein geiler Wagen.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#31
Ich hatte auch mal 2 B`s
1,6L mit 60 ps
2,0L mit 90 ps

Den ersten für 2 Wochen, der zweite hielt immerhin einen Abend lang Zwinker

Achtung, Ironie
Unzuverlässige Böcke Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#32
Das ist doch wieder eines meiner Lieblingsthemen:

Der Ascona B !!

Ich finde, der hat ganz ähnliche Proportionen wie ein 2-türiger E30 !

Plädiere nach wie vor für eine offene Version..
(Wohl zu spät..)

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste