Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Super Plus und 323i - verträglich?
#41
@ Baur Stuttgart

Das tut mir leid. Aber Autoscout wird in ganz Europa durchgeforstet. Das muss nix mit Forumsbesuchern oder Clubmitgliedern zu tun haben. Und bei Fahrzeugen aus dem Rheintal ist der Run noch grösser, denn die kennen Schnee und damit gesalzene Strassen nur aus dem Bilderbuch.

Beim nächsten Mal musst Du halt einfach schneller sein. Ich drücke Dir die Daumen - viel Erfolg!

P.S.:
Nein, ich wars nicht!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#42
Danke demjenigen, der den Wagen gekauft hat, er wird sich hinreichend ärgern. Meinst Du, der Vorbesitzer hat aus lauter Spaß an der Freud' vor einem halben Jahr den TÜV ablaufen lassen? Die Rostvorsorge der Baujahre 82/83 war katastrophal (nach BMW-internen Unterlagen soll die Fertigungsqualität anfangs unter dem aus heutiger Sicht dürftigen E21 - Niveau gelegen haben) und auch Bj. 84 war noch alles andere als standfest gebaut. Und 583 Euro Steuer im Jahr - das willste vermutlich auch nicht. Einziges Highlight ist die relativ günstige Haftpflicht-Typklasse (19).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#43
Zitat:wer hat meinen 323i gekauft Sauer Sauer Sauer

Übrigens: Hier im Forum hast Du nur geschrieben, daß Du mit einem 323i liebäugelst, aber nicht mit welchem - falls ich nicht den Überblick verloren habe.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#44
@Anderl

Danke für deine Unterstützung. Klar muss es nicht ein Clubmitglied sein, aber möglich wäre es durchaus gewesen. Zwinker

@Ralf

Das ich mit einem 323i liebäugelte stimmt, aber ich wollte erst groß den Wagen erwähnen, wenn ich ihn auch wirklich habe, so gehe ich anderen nicht auf die Nerven und die Vorfreude ist größer.
Mit der Rostversorge bei BMW gebe ich dir vollkommen Recht, jedoch war auf allen Bilder nicht annähernd was zu sehen. Warum der Wagen abgemeldet war? Weil die gute Frau doch etwas zu alt fürs fahren war (denke ich).
Zitieren
#45
Abgemeldet würde mich nicht stören, aber verfallener TÜV - TÜV und AU kostet bei einem katlosen Auto ca. 70 EUR, bringt in dieser Preisklasse aber ein erhebliches Plus an Verkäuflichkeit. Und was die Fotos angeht: Der Eindruck, der von solchen Fotos ausgeht, sagt mehr über die Qualität des Fotografen als über die Qualität des Wagens aus. Geschickt fotografiert sieht nahezu jeder Müllhaufen schick aus - im Gegenzug kann ein ungelenker Fotograf jedes ordentliche Auto "kaputtfotografieren"...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#46
Zitat:......... Geschickt fotografiert sieht nahezu jeder Müllhaufen schick aus - im Gegenzug kann ein ungelenker Fotograf jedes ordentliche Auto "kaputtfotografieren"...
s

Und schweigend lächelte er in sich hinein ................ Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#47
Zitat:Und schweigend lächelte er in sich hinein ................ Zwinker

Warum? Du hast doch nicht mal einen Fotoapparat! [Bild: 044.gif]
Der mit ohne E30
Zitieren
#48
Stimme ich dir voll zu Ralf. Was solls, ist Geschichte.... Zwinker

Nicht immer alles so schwarz sehen, unter 1000 VFL gibt es mindestens 1, der wirklich top ist (Karrosse, Unterbodengruppe, Innenraum etc...) Ich verstehe ja was du mir auf den Weg geben willst, aber diesen 1 von 1000 gibt es nunmal, ob es wirklich DER gewesen wäre, weiß ich nicht. Es hätte auch herb ausfallen können. Aber gut so, wie es ist, denn 202 Euro (nur für Steuerabgaben) für Saison fahren wäre mir momentan einfach zu viel. Zwinker
Zitieren
#49
Ähm, ein 323i kostet 340 EUR für 7 Monate ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#50
Ähm ja, aber in der Tabelle steht 202 Euro. Die hast du doch selbst gesehen?! Verwirrt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste