Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 325i Cabrio besichtigen
#41
Zitat:
Zitat:Und mich wird niemals jemand in einem Cabrio sehen Zwinker Ausser auf ner kurzen Strecke, bei Windstille und keiner direkten Sonneneinstrahlung.
Hallo Gunna,
Memme, Weichei, Frauenversteher

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Ja... wo sind die Weicheisprüche Fettes Grinsen

Viele Grüße
der ABS-Bremser, Airbagfahrer, Autofeuerlöscherbesitzer, Automatikfahrer, Bei-Regen-Cabrio-Verdeck-Schlieser, Bezinpreisvergleicher, Blinkersetzer, Garagenparker, Im-Auto-Anschnaller, Immervolltanker, Ölwechsler, Parkscheibenbenutzer, Radarfallenwarner, Reserveradaufpumper, Rote-Ampelbremser,Samstags-Autoputzer, Schattenparker, Tankanzeigen-Beachter, TÜV-Geher, Verkehrsfunk-Hörer, Windschutzscheibenentfroster, Zündschlüssel-Abzieher, Thomas

PS. man bin ich ein Weichei Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#42
Hmmmm.......

nachher ist man immer klug. Aber als mein Nachfolger e30 gesucht habe,
habe ich auch einige Links reingestellt - die wo mich nicht so interessiert
haben im öffentlichen Bereich.

Die wo mich mehr interessiert haben - kamen nur in den Clubinternen
Bereich.

Und beim HH Cabrio habe ich mich bis zur Einigung kpl. bedeckt gehalten :-)


BigBrother is watching you Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#43
Hallo Gunna,
lass es dir von einem gesagt sein, der praktisch bereits seit der Führerscheinübergabe
offen fährt. Im normalen Strassenverkehr kannst du die Grenzen mit einem sportlichen
Cabrio gar nicht ausloten, um wie auch immer auf dem Dach zu landen. Ich fühle mich in
einem Cabrio wesentlich sicherer als auf einem Zweirad und damit ich erst gar nicht in
Versuchung komme, habe ich bewusst auf den Führerschein für die Klasse 1 verzichtet.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#44
Zitat:Viele Grüße
der ABS-Bremser, Airbagfahrer, Autofeuerlöscherbesitzer, Automatikfahrer, Bei-Regen-Cabrio-Verdeck-Schlieser, Bezinpreisvergleicher, Blinkersetzer, Garagenparker, Im-Auto-Anschnaller, Immervolltanker, Ölwechsler, Parkscheibenbenutzer, Radarfallenwarner, Reserveradaufpumper, Rote-Ampelbremser,Samstags-Autoputzer, Schattenparker, Tankanzeigen-Beachter, TÜV-Geher, Verkehrsfunk-Hörer, Windschutzscheibenentfroster, Zündschlüssel-Abzieher, Thomas

Du hast den Winterreifenaufziehenlasser vergessen ...! *grins*

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#45
Zitat:Hallo Gunna,
lass es dir von einem gesagt sein, der praktisch bereits seit der Führerscheinübergabe
offen fährt. Im normalen Strassenverkehr kannst du die Grenzen mit einem sportlichen
Cabrio gar nicht ausloten, um wie auch immer auf dem Dach zu landen. Ich fühle mich in
einem Cabrio wesentlich sicherer als auf einem Zweirad und damit ich erst gar nicht in
Versuchung komme, habe ich bewusst auf den Führerschein für die Klasse 1 verzichtet.

Sonne Gruß Uwe

Also ich fühle mich in einem Fahrzeug, für das ich einen Führerschein habe, auch sicherer als in einem, für das ich keinen Führerschein habe. Sonne

Auf dem nicht vorhandenen Dach landet man ohnehin selten durch das Ausloten von Grenzen, sondern eher durch das Überschreiten von Grenzen (= versehentliches Verlassen der Fahrbahn). Allerdings dachte auch ich bis heute, daß diese unseelige Sicherheitsdiskussion, die dereinst schon dem BMW 1600 Cabriolet das Genick gebrochen hat, ausdiskutiert sei. Schließlich spielen Kopfstände im täglichen Unfallgeschehen keine nennenswerte Rolle. Und der verstärkte Scheibenrahmen vorne îst ja auch noch da ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#46
Jegliche Meinung die man im "Alter" vertritt, resultiert aus Geschehnissen der Vergangenheit.

Wäre ich mit 18 auf ein Bike gestiegen Sauer
Hätte ich nach dem Crash ein Cabrio gekauft Sauer
Zitat:versehentliches Verlassen der Fahrbahn
Das ist buchstäblich der springende Punkt.

Achtung, Ironie
Fühle mich, trotz inzw. 3 maligem sterben, eigentlich pudelwohl.
--------------
Seitdem weiss ich, lebe dein Leben jetzt, denn es ist schneller vorbei, als ein Licht aus sein kann.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#47
Zitat:Fühle mich, trotz inzw. 3 maligem sterben, eigentlich pudelwohl.

Bei Rothaus muß wirklich einiges schiefgelaufen sein ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#48
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#49
Zitat:Jegliche Meinung die man im "Alter" vertritt, resultiert aus Geschehnissen der Vergangenheit.
Hallo Gunna,
sorry aber da muss ich dir widersprechen. Diese Meinung habe ich bereits
mit 17 ( + ein paar Monate ) vertreten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#50
Zitat:sorry aber da muss ich dir widersprechen. Diese Meinung habe ich bereits
mit 17 ( + ein paar Monate ) vertreten
Welche ?

Die mit dem Verlassen der Fahrbahn, oder die mit dem springenden Punkt Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#51
@ Gunna :

Hast ne PN
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#52
Zitat:Hallo Gunna,
lass es dir von einem gesagt sein, der praktisch bereits seit der Führerscheinübergabe
offen fährt. Im normalen Strassenverkehr kannst du die Grenzen mit einem sportlichen
Cabrio gar nicht ausloten, um wie auch immer auf dem Dach zu landen. Ich fühle mich in
einem Cabrio wesentlich sicherer als auf einem Zweirad und damit ich erst gar nicht in
Versuchung komme, habe ich bewusst auf den Führerschein für die Klasse 1 verzichtet.
Hallo Gunna,
diese hier. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#53
Die Sache ist selbstredend höchst ärgerlich Sauer , aber gehen wir doch mal im Ausschlußprinzip vor:

Ich habe ihn nicht gekauft.

Ganz grundsätzlich bestätigt das nur einen allgemein bekannten Vorgang:

Mittlerweile werden Autos von Händlern blind gekauft, nach dem Motto: wenn von 10 einer Scheiße ist, habe ich immer noch meinen Schnitt gemacht.

Meine letzten beiden Autoverkäufe gingen auch "blind", bei einem sogar ohne jegliche Bilder über die Bühne... da war mir selbst als Verkäufer immer etwas mulmig zumute, aber die Deals liefen sauber und völlig korrekt und ohne jegliche Rückfragen /Mängelstreitigkeiten ab.

Ob man so ein Auto jetzt hier im Forum reinstellt oder nicht, halte ich dagegen für eher unerheblich, ich z.B. schaue auch fast täglich bei autoscout und mobile vorbei, so werdens die meisten anderen auch machen, so dass derartige Angebote als Bundesweit bekannt anzusehen sind ... das einzige, was das Forum vielleicht in diesem Fall bewirkt hat, ist, dass jemanden das Vorliegen eines Schnäppchens bewußter wurde... aber auch daran glaube ich nicht. Ich denke, das Auto wird demnächst für 10.000 Eur wieder angeboten werden, da eigentlich nur Profis diese Blindnummern machen....

zum Trost aber folgendes: der Verkäufer war ein Autohaus, sprich ein Kaufmann, so jemand hat bekanntermaßen eigentlich nichts zu verschenken Zwinker

Gruß
Martin

PS: Manfred, hoffentlich findest Du bald ein schönes Cab !
Zitieren
#54

@ ImpCaligula

Zitat:Hmmmm.......

nachher ist man immer klug. Aber als mein Nachfolger e30 gesucht habe,
habe ich auch einige Links reingestellt - die wo mich nicht so interessiert
haben im öffentlichen Bereich.

Achtung, Ironie so so...Du läßt im Forum also Anzeigen diskutieren die Dich gar nicht interessieren. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#55
Er hats richtig gemacht Zwinker

Den Wölfen Kotlett zum Fraß hingeworfen, und selbst das Filet genommen.

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#56
Dann sei froh, Uwe !
Ich war gerade 18 durch und lag 2x fett im Krankhaus Traurig

Hätte ich beim 2. mal ein fucking Cabrio gefahren......
*God save the Ascona B*

Hätte ich mehr davongetragen, als nur ne Narbe im Gesicht, oder anderen kleinen Gebrechen.

Deswegen,
ruf mich an und ich reich dir gerne deine letzte Ziggi Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#57
Zitat:Dann sei froh, Uwe !
Ich war gerade 18 durch und lag 2x fett im Krankhaus Traurig

Hätte ich beim 2. mal ein fucking Cabrio gefahren......
*God save the Ascona B*

Hätte ich mehr davongetragen, als nur ne Narbe im Gesicht, oder anderen kleinen Gebrechen.

Deswegen,
ruf mich an und ich reich dir gerne deine letzte Ziggi Zwinker

Da macht sich einer wegen Cabrio Fahren Pipi in ne Hose.........
...... aber rennt halbnackt bei größtem Regen und Gewitter mitten
auf der Strasse rum mit nem Waschzeugs für seine Karre.

Dass Dich da mal nicht der Blitz beim waschen trifft Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#58
Dann fährt man auch nachts keine 100 im dunkeln und man findet auch keine 4 Scheinwerfer vor sich wieder Fettes Grinsen
Dann ging es halt im hohen Bogen rechts raus.... Sauer

Wetterunempfindlich war ich schon immer, aufgrund meiner
Vergangenheit auf dem Misthaufen eines bekannten Bauerns.

Solang ich mich nicht beim Scheißen treffen lass, so wie unser Forumsmitglied (Wie hiess der noch *g*).... Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#59
Zitat:Deswegen, ruf mich an und ich reich dir gerne deine letzte Ziggi Zwinker
danke aber ich rauche nicht und meinen Führerschein habe ich nicht im Lotto gewonnen.
Auch wenn es euch noch so an Gulp ich habe nicht vor so bald den Löffel abzugeben.
Wer nicht Manns genug ist die letzten Herausforderungen des Lebens anzunehemen und
sich noch nicht einmal mit einem Cabrio just for fun auf die Strass traut, der sollte lieber
mit allem abschliessen und zuhause bleiben.
Zitieren
#60
Jetzt spiel mal nicht den Märtyrer ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste