Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 325i Cabrio der zuküntige Klassiker in 10 Jahren??
#21
Zitat:Was der Masse gefehlt, das sind Klassiker...leider

Gr Jeroen

Stimmt!!
deswegen sollte man eigentlich drauf Pfeifen!!
wichtig ist das Jeder ne menge Spaß an seinem Auto hat!! Sonne
Ich kann nicht mal sagen welchen ich von meinen am liebsten habe !!
Spaß machen Sie alle!! Fettes Grinsen
Gruß Rainer
Zitieren
#22
Zitat:glückwunsch zum cabrio.

da würden wir natürlich gerne mehr drüber erfahren...

und von unserem tobi kriegste gleich bestimmt ne pn. Fettes Grinsen

Genau. Oder gleich hier:

http://www.3er-club.de/beitritt.html Sonne

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Zitat:Stimmt!!
deswegen sollte man eigentlich drauf Pfeifen!!

Gruß Rainer

Hallo,

Da hast du recht, es sei denn man kommt zufällig an sowas. Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#24
Ich denke, der E30 wird allgemein ein Klassiker. Auch ein gepflegter originaler 316i erregt jetzt schon Aufsehen ( Smile ). Nicht, daß es einen Menschenauflauf geben würde, aber immerhin...

Das Cabrio wird von imme rmehr Menschen als Klassiker gesehen und ist in 10 Jahren längst anerkannt. Gute Pflege und Originalität vorausgesetzt...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#25
Zitat:Auch ein gepflegter originaler 316i erregt jetzt schon Aufsehen ( Smile ).

Wenn er mit 5000 U/min Leerlauf vor der Ampel steht, bestimmt ...

*duckundganzschnellweglauf*
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
@ bernie4

Zitat:Lassen wir uns überraschen, was die Zeit so mit sich bringt, billiger werden die Cabrios nicht mehr....... seit Samstag bin ich stolzer Eigentümer eines 325i Cabrio....doch....wo bleibt das schöne Wetter...... Verwirrt


Tja,kleiner Trost. Ich hab mein Cab auch erst seit kurzem und seitdem das Teil vor der Tür steht regnet es....
Bin rund 1000 km gefahren. Davon offen waren es verm. nur 100 km Traurig

somit kann es eigenlich nur besser werden.

Von mir auch meinen Glückwunsch zum neuen Spielzeug
Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#27
Achwas....
E30 Herrje!
Der E21 juckt heute kaum einen und das wird auch noch ne Weile so bleiben.
Dann erst kommt der E30....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#28
Zitat:Wenn er mit 5000 U/min Leerlauf vor der Ampel steht, bestimmt ...

*duckundganzschnellweglauf*

Wenn Ralf am Volant sitzt bestimmt . . . *grins*

*hinterralfherrennundkeuleschwing*

Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#29

Was für ´ne Frage !?

Selbstverständlich ist der E30 (und gerade das Cabrio) ein kommender Klassiker !!

Die Karosse an sich beweist es doch schon. (Und nicht nur die).

Stilelemente wie die nahezu waagerechte Gürtellinie, der kurze Karosserieüberhang vorn, die nach vorn zur Mitte und nach unten leicht zulaufenden Kotflügel, die Stoßstangen (die ihren Namen noch verdienen!), das Proportionsverhältnis von Motorhaube zu Kofferraumdeckel, die sich nach hinten verjüngende Draufsicht, die Harmonie zwischen Fenster- und Blechflächen in der Seitenansicht (besonders beim Cabrio!), die unnachahmliche Symmetrie, die durch die Doppelscheinwerfer entsteht, die unerreichte Gestaltung des Armaturenträgers, die Klarheit aller Linien insgesamt (besonders der Lichtkante an der Fahrzeugseite) undundund..

Ich muss aufpassen, dass ich hier nicht noch ins Schwärmen gerate ! Fettes Grinsen

Kurz:
Wer einen im Urzustand besitzt, sollte ihn be- und erhalten !
(Ich mach´s jedenfalls!)

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#30
Zitat:Was für ´ne Frage !?

Selbstverständlich ist der E30 (und gerade das Cabrio) ein kommender Klassiker !!

Die Karosse an sich beweist es doch schon. (Und nicht nur die).

Stilelemente wie die nahezu waagerechte Gürtellinie, der kurze Karosserieüberhang vorn, die nach vorn zur Mitte und nach unten leicht zulaufenden Kotflügel, die Stoßstangen (die ihren Namen noch verdienen!), das Proportionsverhältnis von Motorhaube zu Kofferraumdeckel, die sich nach hinten verjüngende Draufsicht, die Harmonie zwischen Fenster- und Blechflächen in der Seitenansicht (besonders beim Cabrio!), die unnachahmliche Symmetrie, die durch die Doppelscheinwerfer entsteht, die unerreichte Gestaltung des Armaturenträgers, die Klarheit aller Linien insgesamt (besonders der Lichtkante an der Fahrzeugseite) undundund..

Ich muss aufpassen, dass ich hier nicht noch ins Schwärmen gerate ! Fettes Grinsen

Kurz:
Wer einen im Urzustand besitzt, sollte ihn be- und erhalten !
(Ich mach´s jedenfalls!)

Zwinker

Also ich kann hier nur Persönlichen Geschmack feststellen, der ja nicht schlecht sein muß!! Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Zitieren
#31
Zitat:ca. 30000 Stück in 10 Jahren heute ca. noch 4000 vorhanden

Sind die restlichen 8er verschrottet, oder bezog sich das auf die Zulassungszahlen in Deutschland? Verwirrt

freundliche Grüße

max Sonne
Zitieren
#32
Ich denke viele sind Kaputt die Zahlen sind vom KBA!
Gruß Rainer
Zitieren
#33
Dass der e30 ein Klassiker wird, da hoffe ich doch schwer drauf.

Nicht wegen der erhoften Wertsteigerung - sondern dass damit die
ganzen JapanStyleSpoilerkisten verschwinden und der e30 für
solchige uninteressant wird.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste