Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

m-paket
#41
Jetzt verstehe ich die Frage erst! Fettes Grinsen Also, an einen "Harlekin"-Dreier hätte ich wirklich nie gedacht! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#42
für mich sind alle 3er uni,
wenn sie ein festes dach haben.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#43
Fällt mir gerade ein! Hat jemand von euch eigentlich ein wirklich richtig gutes M3 Evo Bild, welches man mühelos vergrössern lassen könnte?
Zitieren
#44
Zitat:Es gab sogar mal einen NFL, glaube 1990 Serie, der als Edition ausgelifert wurde. Umfang war das komplette M-Technik II Paket, sowie schwarzer Dachhimmel und ähnliches. Natürlich nur als 325i.
Hallo Robert,
Ende 90 / Anfang 91 gab es das sogenannte "M Technik" 325i Cabrio mit M Technik II Paket
Lederausstattung mit erweitertem Umfang und noch einigen anderen Kleinigkeiten.

Ebenfalls in diesem Zeitraum hat BMW eine "Last Edition" Serie der NFL Limousine aufgelegt.
Neben einer verbesserten Serienausstattung war diese Serie u.a. an den Seitenschwellern
des Touring und an der in Wagenfarbe lackierten is Lippe zu erkennen. Diese Modelle gab es
nicht ausschliesslich als 325i.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#45
Zitat:Fällt mir gerade ein! Hat jemand von euch eigentlich ein wirklich richtig gutes M3 Evo Bild, welches man mühelos vergrössern lassen könnte?
Hallo Robert,
wirf doch mal einen Blick auf - www.s14.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#46
Hallo Uwe,

Hast ne PN

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#47
Ach mann.... ok, als was gab es denn die Last Edition noch? Ausser 325i?
Zitieren
#48
Hallo Robert,

318i
320i
325i
325ix
324td

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#49
Auch 318er??? Herrje! Davon düfte es ja voll wenig geben, oder? Wenn ich davon welche gesehen habe, dann waren es alle 325er, daher auch meine Motorisierungseingrenzung.
Zitieren
#50
hier ein last edition cabrio, angeblich:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...Track=true

374-388-191-1295-803
Zitieren
#51
Zitat:Es kommt ganz auf die Farbe an. M-Technik II Paket finde ich auch sehr ansprechend, somal das auch original ist.

Ist es ein NFL oder VFL Cab? Und welche Farbe hat es?

Zu den Beplankungen kann ich Uwe und Barnie nur zustimmen. Unter http://www.e30.de findest du allerhand User, die ein Cab fahren und gar M-Technik verbaut haben. Auf der Titelseite findet sich sogar ein weißes NFL Cab mit M-Paket.


Ist alles Geschmackssache. Ich persönlich mag den E30 mit so wenig Plastik wie möglich. Fettes Grinsen

So in etwa wie dieses Auto welches zur Zeit auf dem Titelbild von E30 Classic zu sehen ist.

[Bild: 23k.jpg]

Woher kenne ich den Wagen blos. Verwirrt Fettes Grinsen

Noch mehr Fotos gibt es hier: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f01568.htm

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#52
Hallo barnie64,
vom Baujahr her passt das und von der Ausstattung auch:

M Technik II Paket
M Technik Einstiegsleisten
Sitzflächen mit Noppenstruktur
Lederausstattung mit erweitertem Umfang

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#53

Exakt, Thomas.

Genau so hat der auszusehen !

Sehr schick !

Fettes Grinsen

(Ebenfalls zulässig natürlich auch Kreuzspeiche + M-Fahrwerk) Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#54
beim cabrio gabs 1991 schon ne last edition?

Zitat:325i Last Edition kommt daher,das es zur gleichen zeit schon der 325i E36 cabrio bei Händler stand und damals das E30 Cabrio schwer verkäuflich war

374-388-191-1295-803
Zitieren
#55
Hallo barnie64,
diese Cabrios wurden 325i "M Technik" Cabrios genannt und mit einer "Last Edition"
hatte das nichts zu tun. Bei einer Produktionszeit von Ende 90 bis Anfang 91 kann man
nun wirklich nicht von einer "Last Edition" sprechen, denn das E36 Cabrio erschien doch
erst 2 Jahre später. Der Text ist schlicht und einfach falsch.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#56
das ist doch das, was ich sagte:

angeblich eine last edition!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#57
Hallo barnie64,
stimmt, jetzt habe ich es auch gelesen. Ich hatte vorhin einfach nur den Link angeklickt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#58
ach, gibs doch zu:

du wolltest doch nur wieder postings schinden Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#59
Hallo barnie64,
nö, der Imp ist gar nicht online und da kann ich es doch ganz locker angehen lassen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#60
Zitat:Hallo barnie64,
nö, der Imp ist gar nicht online und da kann ich es doch ganz locker angehen lassen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Ich bin dabei verlorene Postings wieder rein zu holen ............. Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste