Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nochmals(?) dieses 2 farbige BAUR Cabrio
#21
Zitat:
Zitat:(4) Besonderes. G-Kat nachgerüstet Euro 1 - kein Euro 2 daher möglich
nach meinen Informationsstand.

Unmöglich, M40 Motor gab`s meines Wissens nur mit G-Kat ab Werk. Also aufrüstbar auf Euro 2

Vielleicht war es eine Version mit KAT-Entfall ab Werk, dann ist aber trotzdem eine Euro2-Nachrüstung möglich.

Was die Lackierung angeht: Fahrgestellnummer geben lassen, beim BMW-Händler eine Ausstattungsabfrage stellen, dann weisst Du es genau.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Das ist ja dann ein komischer BAUR.

Die Lackierung kann nicht sein - oder doch?
Der Motor kann eigentlich kein M40 sein? Der G-Kat wurde nachträglich
eingetragen (Papiere) - oder doch nicht?!? Und doch Rost?

Egal - ich schau mir den BAUR an - ordentlicher Preis wo ich dann
noch Spielraum habe was rein zu stecken und der ist gekauft. Ende.

Hab einfach "Bock" dazu Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#23
Dann berichte mal mehr, wenn du ihn hast! Zwinker
Zitieren
#24
Dieses Auto finde ich schwer interessant! Nicht nur die Sache mit der Lackierung interessiert mich, denn ich glaube zu wissen, dass nie rotes Leder für die M40-Modelle lieferbar war. Wenn das ab Werk drin gewesen sein sollte, ist das eine absolut einmalige Rarität! Herrje!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#25
"Meine Versicherung sucht online nur nach Fhrzg jünger 1994. "


ohne jetzt irgendwelche Werbung betreiben zu wollen, für nen ersten Überblick, was ein Auto so versicherungstechnisch kosten kann, ist die HUK-Coburg ganz brauchbar, da kann man online ganz gut Fahrzeuge mal abfragen und deren KFZ-Suchassistent versagt zumindest beim e30 nicht.

www.huk.de

Gruß
Martin

PS: Das rote Leder bei den normalen Sitzen gefällt mir irgendwie.... überhaupt finde ich bei e30 Limos die Lederausstattung von "normalen" Sitzgarnituren (keine Sportsitze) irgendwie gediegen....
Zitieren
#26
Hallo Imp,
wie schaut's aus? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#27
Also - letztschte Preis des 2 farbigen BAUR Cabrio ist 800 Euro.

Nockenwellenkit muss auf jedenfall gemacht werden.
Heckscheibe geklebt - aber dicht.

Verwirrt ....... überlege noch. Eigentlich wollte ich ein Winterfahrzeug
ohne Bastelleien, denn die habe ich schon am Cabrio über den Winter.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#28
Nimmm dir nen KFZler, schaus Dir auf der Bühne an, schnür Dir ein Packet an max. Investitionsvolumen und wenn dieses nicht überschritten wird und der Wagen Dir gefällt, schlag zu.... derzeit liegt der Wagen nur knapp über dem Schlachtpreis, den ich irgendwo zwischen 300 und 500 Eur sehe.

Gruß
Martin

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste