Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

21.10.: Saisonende - Treffen des 3er-Clubs
#21
Zitat:kannst ja vorher noch in Mönchengladbach vorbei kommen... dann fährst Du nicht so lange alleine Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas

Vielleicht das wir auch mit 3 3er zusammen können fahren? Sonne

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#22
Zitat:
Zitat:kannst ja vorher noch in Mönchengladbach vorbei kommen... dann fährst Du nicht so lange alleine Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas

Vielleicht das wir auch mit 3 3er zusammen können fahren? Sonne

Gr Jeroen


Kein Problem...Abfahrt pünklich um 7.30 Haare zu Berge: morgens an unserem Stammtischlokal hier in Mönchengladbach-Neuwerk. Erfahrungsgemäß werden sich dort auch noch einige andere 3er Fahrer einfinden. Sonne

Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es hier: http://www.3er-club.de/flyer-mg.pdf

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#23
Hallo Thomas,

Fahren wir noch immer um 7.30 ab, oder gehen wir später?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#24
Zitat:Hallo Thomas,

Fahren wir noch immer um 7.30 ab, oder gehen wir später?

Gr Jeroen

Wir treffen uns jetzt ab 8.15 Uhr und fahren spätestens um 8.30 los.
Es werden wohl auch mehr als drei 3er werden Sonne
Kann ich also davon ausgehen das Du auch dabei bist?

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#25
Ja, ich bin sicher dabei.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#26
Ich auch. Und ich kann 1 Stunde länger schlafen. Das heißt, Freitags abends 1 Stunde länger Party machen... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#27
Tadaaaaaa, ich werde wohl am Samstag nicht arbeiten muessen, d.h. ich werde auch auftauchen, und zwar mit Anhang.

Ich freu mich schon drauf. Video- und Spiegelreflexkameraakkus sind geladen ! ! !

@ Thomas gibt es eine Telefonnummer, die man im Falle von Navigationsschwierigkeiten anrufen kann ?

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#28
110 ? Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#29
Hmmm....... den ADAC habe ich auch schon in meinem Telefon gespeichert Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#30
Zitat:Hmmm....... den ADAC habe ich auch schon in meinem Telefon gespeichert Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen !

Der Stephan !

Du hast Post Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#31
Nö, hab ich nicht Fettes Grinsen !

Keine Ahnung woran es liegt, aber mein Browser sagt mir, "Sie haben keine neuen Nachrichten"

Der Stephan !

P.S. Aber Du hast jetzt Post ^^
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#32
Zitat:Nö, hab ich nicht Fettes Grinsen !

Keine Ahnung woran es liegt, aber mein Browser sagt mir, "Sie haben keine neuen Nachrichten"

Der Stephan !

P.S. Aber Du hast jetzt Post ^^

Ich habe Dir gestern eine Email geschrieben.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#33
Ups, stimmt, die Adresse ruf ich nicht täglich ab *g* vllt sollte ich das mal ändern Fettes Grinsen

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste