Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hochtöner in den Spiegeldreiecken
#21
Ich habe in mein Cab gesucht, und habe gefunden:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1365225

Auf das kleine stück Papier ist Teilnummer 65121375983 - nach ETK ist es ein Verstärker Soundsystem. Da der Vorbesitzer ein modernes CD eingebaut hat, wusste ich nicht das der Verstärker überhaupt eingebaut war !

Also, ich möchte das Original Radio und System noch mal einbauen/ins Leben bringen, deshalb wäre die Einbauanleitungen sehr hilfreich. Darf ich auch auf der CD-Umlauf stehen ?
Gruß
Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#22
Hi Nick, da Eddy mir seine Adresse immer noch nicht gemailt hat und diese hier auch nicht hinterlegt ist hat er jetzt erstmal Pech gehabt... Smile
Dann schicke ich sie Dir zuerst und Du kannst Dir ja dann ne Kopie ziehen und an die anderen weiterschicken die noch Interesse daran haben.
Mail mir einfach nur die genaue Adresse und die CD geht morgen raus...
Zitieren
#23
e-mail ist raus !
Danke Smile
Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#24
Und Nick hat schon mal meine Adresse: der Kreislauf kann losgehen! Smile An wen schick ich die EBA dann weiter? Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#25
An mich, an moich, an mich *fingerschnipp* *vordrängel*... Fettes Grinsen
Adresse per PN...

Danke und Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#26
Hallo,
@ Anderl: Und dann bitte an mich!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#27
@Tobi: Vordrängeln gilt nicht! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#28
Zitat:Wie das rechtlich aussieht, weiß ich aber. Schick' doch einfach Eddy die CD und der schickt sie Toby weiter ... Zwinker

Wieso ? Smile Eddy fällt doch weg, oder ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#29
@Marcel - CD ist angekommen. Danke Schon Smile Wo hast Du so viel wertvolles Info bekommen ? Jetzt weiß ich genau wie ich das samtliche Innenaustattung usw aus- und einbauen kann. Einfach Super Sonne Sonne

@Tobi und Anderl - da Ihr beide nicht einigen konnen, mach ich zwei Kopien und schick es gleichzeitig an beide. Ich habe Kinder, ich habe gelernt wie mann 'Ich war zuerst' losen kann Zwinker

@Ralf - Ich schick Dir auch ein Kopie. Es hat einfach zu viel Info es nicht im Mitgleiderbereich hochzuladen Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#30
Danke Nick! Salomonische Entscheidung! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#31
Hallo,

@Nick: Schickst Du mir bitte auch eine CD?

Mein Anschrift bekommst Du per PN!

Vielen Dank vorab

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#32
Hallo,

@Nick: Tobi schickt mir freundlicherweise die CD, trotzdem vielen Dank an Dich!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#33
Phew ! Jedes Kopie dauert 20 minuten auf meine Rechner !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#34
Hallo Nick,

nochmal zum Verständnis, Tobi schickt mit die CD.

Also keine Sorge, Dein Rechner kann sich ausruhen... Smile

Trotzdem danke,

viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#35
Also, die CD ist jetzt bei mir (Danke, Nick). Für Peter habe ich jetzt eine Kopie gemacht. Wer braucht noch eine Kopie ? Fettes Grinsen

Gru+ß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#36
Hallo Nick!

Ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und fand die CD vor. Die werde ich mir heute Abend zu Gemüte führen. Vielen Dank dafür!

Und wem soll ich jetzt noch eine Kopie zusenden?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#37
Hallo,

gestern habe ich (trotz der extremen Temparaturen) mein neues Lautsprechersystem eingebaut. Ein CANTON QS 13 mit Tieftönern in den Original-Einbauplätzen im Fußraum sowie Hochtönern in den Spiegeldreiecken.

Freundlicherweise hat BMW die Verkabelung ins Spiegeldreieck vorgerüstet... Smile

Der Klang des BECKERS Grand Prix (ohne zusätzliche Endstufe) hat sich sehr deutlich verbessert, sehr saubere Höhen und ordentliche Bässe.

Die Optik der Hochtöner ist zurückhaltend, auch Original-Fans aus meiner Sicht vertretbar.

Die Serienlautsprecher im Heckbereich (beim Cabrio bekanntlich in den Seitenverkleidungen integriert) bemerkt man kaum mehr... Zwinker

Insgesamt eine empfehlenswerte Nachrüstung mit vertretbarem Aufwand!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#38
Soooo ich schaende mal diese schicke Forenleiche!
Ist dieses ominoese Dokument aus grauer Vorzeit noch bei irgend jemanden auf dem Rechner? Waere sehr nuetzlich fuer meinen geplanten Vorstoss in den Bereich der Auto Hifi Bastelei!
Vielen Dank schonmal!

Gruesse Rasmus
Zitieren
#39
Schick mir mal Deine Mailadresse, dann bekommst Du ein pdf ...
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#40
Hier gibt es doch "fast" alles was man braucht

OJs Autobahn

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste