Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist euch das auch schon aufgefallen?
#41
Ach Gott, das ist ja fast Vollausstattung! Klimaanlage und so ein neumodischer Firlefanz - tststs!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#42
Man gönnt sich ja sonst nichts... Fettes Grinsen

Ausserdem wäre es einem netten älteren Herrn ja wohl kaum zuzumuten, das Fahrzeug auf "Holzstuhlklasse" abzurüsten...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#43
Zitat:Und, schon alles festgezogen für die Herbstjagd? Bei der Karnickelkarre rappelt sich ja gerne mal was los... Fettes Grinsen

Ich weiss ja nicht ... entweder Norbert hat etwas an seinen Dämpfern verstellt oder Du hast das Gesäß von der Prinzessin auf der Erbse geerbt. Die "Karnickelkarre" ist straff, aber beileibe nicht so hart wie Bernds TC1 oder beispielsweise ein E87 ohne Sportfahrwerk abgestimmt. Trotzdem vermute ich, daß der Wagen auf der Landstraße noch etwas flotter unterwegs wäre, würde man den Rädern erlauben, den Fahrbahnunebenheiten etwas feinfühliger zu folgen ... Fettes Grinsen

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#44
Zitat:Ich bringe sicherheitshalber einen fahrtüchtigen BMW mit. Oder vielleicht besser noch eine S-Klasse? Quasi als Drohung, damit Dein Nulli nicht auf dumme Gedanken kommt ...

Ralf, seit wann haste denn sowas - und was genau - 116, 126? 140 würd' ich Dir ja nicht zutraun....

Nachtrag: Ist ja alles schon beantwortet...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#45
Zitat:Die "Karnickelkarre" ist straff, aber beileibe nicht so hart wie Bernds TC1 oder beispielsweise ein E87 ohne Sportfahrwerk abgestimmt. Trotzdem vermute ich, daß der Wagen auf der Landstraße noch etwas flotter unterwegs wäre, würde man den Rädern erlauben, den Fahrbahnunebenheiten etwas feinfühliger zu folgen ... Fettes Grinsen

Der Norb ist halt ein Sparschwein. Der denkt sich "Je länger die Reifen in der Luft sind, desto weniger verschleißt das Profil" Achtung, Ironie

Sicherlich gibt es vermutlich NOCH härtere Autos. Man wird immer einen finden, der noch einen draufsetzt. Ob hart, härter oder am härtesten ist eben eine Frage der technischen Möglichkeiten, des persönlichen Geschmacks und des geplanten Einsatzzwecks. Oder kommt drauf an, was noch in der Hallenecke rumliegt und nach (Wieder-)Einbau schreit... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#46
... wie zum Beispiel ein bulliger 75-PS-Normalbenzinmotor? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#47
Exakt! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#48
Zitat:
Zitat:Und, schon alles festgezogen für die Herbstjagd? Bei der Karnickelkarre rappelt sich ja gerne mal was los... Fettes Grinsen

Ich weiss ja nicht ... entweder Norbert hat etwas an seinen Dämpfern verstellt oder Du hast das Gesäß von der Prinzessin auf der Erbse geerbt. Die "Karnickelkarre" ist straff, aber beileibe nicht so hart wie Bernds TC1 oder beispielsweise ein E87 ohne Sportfahrwerk abgestimmt. Trotzdem vermute ich, daß der Wagen auf der Landstraße noch etwas flotter unterwegs wäre, würde man den Rädern erlauben, den Fahrbahnunebenheiten etwas feinfühliger zu folgen ... Fettes Grinsen
Der Ralf ist einfach härter im Nehmen als du, mein lieber Holgi! Fettes Grinsen
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#49
Warte mal ab, bis er die Trailerqueen so oft und so weit geschoben hat wie ich... Dann hat er´s vermutlich auch im Kreuz Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#50
Wie weit hast Du dieses vorzügliche Automobil (übrigens mit Motor - vielleicht sollte man Norbert nur noch irgendwann sogen, wo das Gaspedal ist - dieses ewige Herumgezuckele...) eigentlich geschoben? Das müssen ja Kilometer gewesen sein ... für ein elfenhaftes Wesen wie Dich ohne Zweifel eine Herausforderung. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#51
Cooles Nummernschild auf Deinem Avatar Haare zu Berge:
Gibts sowas käuflich zu erwerben Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#52
Zitat:Wie weit hast Du dieses vorzügliche Automobil (übrigens mit Motor - vielleicht sollte man Norbert nur noch irgendwann sogen, wo das Gaspedal ist - dieses ewige Herumgezuckele...) eigentlich geschoben? Das müssen ja Kilometer gewesen sein ... für ein elfenhaftes Wesen wie Dich ohne Zweifel eine Herausforderung. Fettes Grinsen
Tzes, vom Beifahrersitz kam andauernd: "Vor uns sind Detlev und Claudia, jetzt überhol doch endlich!" Sauer
Beim nächsten Mal nehm ich Vollgaszuschlag! Achtung, Ironie
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#53
Zitat:Wie weit hast Du dieses vorzügliche Automobil (übrigens mit Motor - vielleicht sollte man Norbert nur noch irgendwann sogen, wo das Gaspedal ist - dieses ewige Herumgezuckele...) eigentlich geschoben? Das müssen ja Kilometer gewesen sein ... für ein elfenhaftes Wesen wie Dich ohne Zweifel eine Herausforderung. Fettes Grinsen

Lass es mich mal so ausdrücken: Bei der Bavaria Tour 2002 hat das gute Gefährt des öfteren mal ausgesetzt - vornehmlich wenn´s bergauf ging, gerade zu regnen begann oder der Start zur nächsten Etappe näher rückte... Eigentlich müssten in der Heckklappe noch die Dellen von den Pranken der "Schieber" zu erkennen sein... Zwinker

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste