Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4mm Winterreifen........???
#21
Zitat:Inzwischen habe ich ihn gefunden - Avon CR85 (den anscheinend so gut wie niemand führt). Und den gibt's tatsächlich auch als 205/65R15V ...

Warum kennt den kein Reifenhändler? Auch wenn man in den üblichen "Suchmaschinen" der großen Online-Händler diese Größe eingibt, wird man automatisch zum 205/65VR15 M&S (=205/65R15H) weitergereicht ...

Mist. Nun habe ich gerade einen neuen Satz HR-Winterreifen gekauft, obwohl's VR geben würde. Grrrrr.

www.reifenmafia.de

Das ist einer der größten Reifenhändler in Stuttgart. Die versenden, haben
aber auch vor Ort eine Halle zum Ausliefern und montieren. Damals als
ich mir bei meiner e36 Limo die OZ Speichenfelgen geholt habe, habe
ich neue Reifen montieren müssen.

Der Tipp eines preiswerten, aber immer noch guten Reifens, kam von
den Herren der Reifenmafia. Eben der Sommerreifen von Avon.

Vorher hatte ich Goodyear drauf (die jeder Spur nachgelaufen sind). Die
Avon haben mich sehr begeistert als Sommerreifen. Spurneutral, sehr
gutes Nassrollverhalten. Sehr leise Abrollgeräusche.

Leider hatte ich die Limo nur ca. 6 Monate, Fettes Grinsen so dass ich zur Haltbarkeit
keine Auskunft geben kann.

Bin nun mal auf den Winterreifen gespannt. Als Sommerreifen würde ich
den Avon aber jederzeit in solchen Größen wieder nehmen.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste