Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320/6 aut. umbauen auf m20b25 von e30
#8
Zitat:
Zitat:und die länge der k-welle ist die gleiche ob m20 b25 oder m20 b20
das spielt also keine rolle
nur die k-welle von automatik und schalter sind unterschiedlich genauso wie die k-wellen von 4u5gang
die schwungscheibe vom schalter kann nicht übernommen werden
die vom automatik ist viel dünner(daher auch der blecherne klang beim anlassen)
gruss
WBvT61

Tut zwar hier nix zur Sache - aber könnte die Sache mit der Schwungscheibe nach zehn Jahren die Erklärung dafür sein, dass Mamis Golf III 1.8 Automatik (90 PS) im Leerlauf erbärmlich blechern dröhnt, wohingegen geschaltete Gölfe gleichen Motors recht passabel klingen?

Dröhnt er im Leerlauf (N) erbärmlich oder wenn der Motor bei eingelegter Fahrstufe "D" im Leerlauf dreht? Das ist bei alten VW-Automaten nämlich völlig normal.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 320/6 aut. umbauen auf m20b25 von e30 - von Ralf - 07.11.2006, 11:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste