Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es gibt demnächst einen neuen e30 Fan :)
#21
Zitat:
Zitat:Habe ich gleich mitgenommen. Taucht wohl demnächst in Duisburg mit 07er Nummer auf.
Ohje Haare zu Berge:
Was hast Du gegen Duisburg Verwirrt Achtung, Ironie

Eigentlich nix, wenn alles klappt wage ich mit "de krasse 3er" sogar selbst dahin. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#22
Zitat:
Zitat:
Zitat:Habe ich gleich mitgenommen. Taucht wohl demnächst in Duisburg mit 07er Nummer auf.
Ohje Haare zu Berge:
Was hast Du gegen Duisburg Verwirrt Achtung, Ironie

Eigentlich nix, wenn alles klappt wage ich mit "de krasse 3er" sogar selbst dahin. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Dann komm mich mal besuchen Sonne
..auf nen Kaffee oder Bier...
Du hast Verwandte hier?
Wenn Du möchtest, kannst Du ihn bei mir auch von unten betrachten.
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#23
Das mache ich glatt. Ich werde am Wochenende der Techno Classica in Duisburg sein. Wenn es da passt komme ich gerne mal vorbei.

Das mit dem von "unten betrachten" klingt auch gut. Ich kenne jemanden in Duisburg den das auch sehr interessieren würde. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#24
Jetzt verrate mir nur noch, wann die TC ist?
Auf einen Besuch würde ich mich freuen Sonne
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#25
Techno Classica in Essen.

Am WE 31.März - 01.April 2007 bin ich da. Also wohl nur am 1. April auf der TC sein, weil ich am 31 meine Tour de Ruhr mache um Teile einzusammeln. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#26
Ah, habs gefunden 27.-30.3.
Aber ab dem 1.3. muß ein Auto für die 07-Nummer 30 Jahre alt sein. Das haut doch nicht hin Verwirrt

edit: OK Datum war nicht korrekt, aber die 30 Jahre gelten ab dem 1.3....
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#27
Hallo,
die TC in Essen findet vom 29.03. - 01.04. statt und nicht vom 27.03. - 30.03.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
Deswegen schicke ich auch den Brief per Einschreiben nach Duisburg und hoffe das die Zulassung noch bis zum 28.2. klappt. Dann warte ich auf die Nummernschilder und bringe den Wagen nach Duisburg.

So ist jedenfalls der Plan.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#29
Zitat:Deswegen schicke ich auch den Brief per Einschreiben nach Duisburg und hoffe das die Zulassung noch bis zum 28.2. klappt. Dann warte ich auf die Nummernschilder und bringe den Wagen nach Duisburg.

So ist jedenfalls der Plan.
Dann möge der Plan gelingen Sonne
Ich habe an dem Wochenende zumindest noch nix vor und würde mich auch einen Besuch freuen Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#30
Zitat:
Zitat:Deswegen schicke ich auch den Brief per Einschreiben nach Duisburg und hoffe das die Zulassung noch bis zum 28.2. klappt. Dann warte ich auf die Nummernschilder und bringe den Wagen nach Duisburg.

So ist jedenfalls der Plan.
Dann möge der Plan gelingen Sonne
Ich habe an dem Wochenende zumindest noch nix vor und würde mich auch einen Besuch freuen Fettes Grinsen

Alles Klar! So machen wir das. Smile Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#31
Sorry, aber an dem Wagen ist ja kaum eine Karosserieteil ohne Rost. Da hast Du aber für einen Bekannten aber viel Arbeit gekauft.

Viel Spaß
Zitieren
#32
Ich würde auch gerne zur Techno-Classica.

Und am 1.4. könnte ich auch meinen ix zum Ersten Mal ausführen ! Könnt ja mal sagen, an welchem Tag Ihr auf die TC wollt !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#33
Moin,
werden wohl am 01. April hingehen, da Volkert ja am Samstag seine "gesammelten Werke" zusammen suchen muß Fettes Grinsen

Bin übrigens der glückliche neue Besitzer von "de krass 3er" wie er hier ja im Forum genannt wird Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß aus Duisburg Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#34
Na jetz aber schnell...

http://www.3er-club.de/beitritt.html Smile Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#35
Zitat:Na jetz aber schnell...

http://www.3er-club.de/beitritt.html Smile Smile

Keine Angst Tobi. Smile

Das ist schon auf dem Weg. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#36
Vielleicht sollten wir dann eine TC-Ausfahrt machen ! Ich wäre dabei !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#37
Habe gestern den Vorbesitzer besucht. Es gab nur einen einzigen mit dem Vor und Nachnamen im Hamburger Telefonbuch. Bingo Fettes Grinsen

Habe noch jede Menge Infos und Belege über das Fahrzeug erhalten. TÜV Berichte liegen jetzt von 1994 bis 2005 lückenlos vor. Die Original Bedienungsanleitung gab es auch dazu. Die Erstbesitzerin ( wohnte in der Elbchaussee ) und hatte bis 1994 76000 km zurück gelegt und alle BMW Stempel in dem Serviceheft gesammelt die bis dahin gab.
Der zweite Halter hat das Fahrzeug bei der BMW Niederlassung Hamburg gekauft (Kaufvertrag liegt vor). Kurz nach dem Kauf schaltete die Automatik nicht mehr. Die Niederlassung bot ihm an das Fahrzeug zurück zunehmen und den Kaufpreis zu erstatten. Der Halter wollte das Fahrzeug aber behalten. Fettes Grinsen

Also gab es ein Nagelneues Automatkgetriebe mit Einbau von BMW. Hätte nach den Belegen über 4000 Mark gekostet. Smile Smile

Den Radlaufchrom hat der 2. Halter auch gleich bei dem Kauf 1994 angebracht, ebenso wie die Schmutzfänger.

Ich denke der ist doch nicht so übel wie er (noch) aussieht. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#38
de krasse 3er ist angemeldet und hat das schöne Kennzeichen DU I 320 bekommen Sonne
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#39
ich glaub es ist ein 320 i.
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#40
Hallo,
Zufälle gibt´s.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste