Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meinungen und Schlüsselnummer?
#61
Zitat:dann stelle doch bitte mal den link zum Eintreten rein. (...bin zu faul, den jetzt hier irgendwo zu suchen...)
Hallo Pit,
http://www.3er-club.de/beitritt.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#62
Sooo, es ist vollbracht ;-)

Habe mir heute einen in Gelsenkirchen angeschaut:

318i M40 Motor BJ 5/92, 110.000km, neuer Motor, mit Hardtop, BBS Felgen in flammrot ;-) für gut bezahlte 4200

Gruß,

el_horst
Zitieren
#63
Das heisst brilliantrot! Fettes Grinsen
Herzlichen Glückwunsch! Ein Dortmunder mehr mit E30! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#64
Jepp, dauert noch bis Ende der Woche bis ich ihn habe. Der geht jetzt noch durch den TÜV, dann darf ich die Papiere abholen und kann ihn dann anmelden (jetzt auch mit meinem 'wirklichen' Wunschkennzeichen ;-) ). Der wandert dann aus dem Schatten der Veltinsarena in den Schatten des Westfalenstadions ;-) Also eine doppelte Rettung des Autos *g*

Dann darf ich mich noch 1-2 Tage drunter legen und mal alles saubermachen, ne neue Bremse einschrauben und ein wenig prophylaktische Pflege angedeihen lassen ;-)

Wie schaut denn das eigentlich mit Einfahren aus? Der hat ja nu jetzt nen neuen Motor bekommen. Der hat zwar schon 1000km runter aber ist es da ratsam nochmal das Öl zu tauschen? Ich weiß wohl dass es da geteilte Meinungen gibt.

Dann muß ich mal schauen was ich da noch an Kleinteilen austauschen muß. Auf jeden Fall fällig ist ein neues Lenkrad und ein Aschenbecher für hinten. Hat jemand ein M- Technik Lederlenkrad ohne Airbag über?

@ Eddy: Habe eben in den Bildern einen roten gesehen mit DO TT 93 - Deiner?

Gruß,

el_horst

P.S. Sucht jemand einen guten und ehrlichen E36 compact mit 80TKM aus 8/97?
Zitieren
#65
Zitat:Der wandert dann aus dem Schatten der Veltinsarena in den Schatten des Westfalenstadions ;-) Also eine doppelte Rettung des Autos *g*
So isses richtig! Fettes Grinsen

Zitat:Habe eben in den Bildern einen roten gesehen mit DO TT 93 - Deiner?
Nee, ich hab 'nen lagunengrünen 316i Touring. Vielleicht sieht man sich ja mal... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#66
P.S. Sucht jemand einen guten und ehrlichen E36 compact mit 80TKM aus 8/97?

Hallo El Horst, Smile

.....biete deinen Compact doch einfach mal hier in der Rubrik Marktplatz/sonstiges an!
Falls du nicht weißt, wie du Bilder dazu stellst, dann schicke sie mir per E-Mail (Profil), ich setze sie dann heute Abend für dich dazu.

Ob die Chancen groß sind, weiß ich nicht, aber es kostet ja auch nichts.

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste