Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meiner am Ring (mB)
#21
Hallo Rolf,
wie wahr, wie wahr. Deinen Ausführungen kann ich mich voll und ganz anschliessen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Wie schön ist doch die Autobahn von Goslar richtung Brunschweig. Immer schön leer und Sonntag so gegen 6 Uhr sind da div. schnelle Autos die durch ne Senke fahren und voon der anderen Seite wieder.
Zitieren
#23
Auch hier bei uns gibt es auf der A63 ungefähr 80 freigegebene Kilometer zwischen Alzey + Kaiserslautern, auf denen IMMER extrem wenig Verkehr herrscht. Ideal, um mal die Kuh fliegen zu lassen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
Zitat:auf denen IMMER extrem wenig Verkehr herrscht. Ideal, um mal die Kuh fliegen zu lassen...

A 1 nördlich Ham,burg

A 7 nördlich Hamburg

A 555 zwischen Köln und Bonn: ein etwa 6 Km langes, dreispuriges teilstück. Schnurgerade. Da sieht man am Donnerstag, wer am Sonntag zum Kaffeetrinken kommt Fettes Grinsen

A 656 parallel zur A 5 (oder war das eher umgekehrt?)
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#25
Die Ostseeautobahn war auch mal eine Rennstrecke. Allerdings halte ich nicht soviel von der Raserei, selbst ein guter Fahrer muß immer mit der Dummheit anderer rechnen.
Dann doch lieber auf eine "Rennstrecke".
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#26
Zitat:Wer schon mal beim 325er mit offenem Dach bei 80 in den 3.Gang runtergeschaltet hat, um dann mit Vollgas aus der Kurve zu ziehen ...

Du meinst wohl in den 2ten Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#27
Zitat:Hallo IS Max hast Du noch ein Bild von dem mit den Z1 Felgen?
vieleicht auch eine Briefkoppi?? Sonne
Gruß Rainer
Tolle Bilder!! Herrje!

Bild habbich

[Bild: bild006oh1.jpg]

Brief müsst auch irgendwo sein mit den eingetragenen Z1-Rädern. Brauchste? Müsst ich dann mal suchen. Ich fuhr sie mit 205/45-16
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#28
Ja Mario brauche ich
wäre echt nett. Ich hab nämlich welche Sonne
Gruß Rainer
Zitieren
#29
BTW:
Z1 Alufelgen dürften doch nicht leicht zu bekommen sein oder? Was wird dafür eigentlich aktuell preislich verlangt? Noch viel wichtiger - sind das 4-Loch Felgen?

Rein informativ - ssieht irgendwie edel aus. Zwinker
Zitieren
#30
Zitat:BTW:
Z1 Alufelgen dürften doch nicht leicht zu bekommen sein oder? Was wird dafür eigentlich aktuell preislich verlangt? Noch viel wichtiger - sind das 4-Loch Felgen?

Rein informativ - ssieht irgendwie edel aus. Zwinker

waren mir jetz vor lauter Frust über meine Kreuzspeichen 800Euro wert!!
Dialog!!
maine Frau:
Du wolltest Doch eigentlich Z1 Felgen , Du machst doch sonst keine halben Sachen!!
Ich:
Ja aber die sind nicht leicht zu bekommen, und wenn kosten Sie richtig Geld!!
meine Frau:
Das hält Dich doch sonst nicht ab!!
Ich:
Ja vor einem Jahr hätte ich noch welche für 550Euro bekommen
jetzt liegen die aber um die 800Euro
meine Frau:
Dann wird es aber Zeit!!
ich :
ja wirklich?!
meine Frau :
na aber Sicher, bevor ich mir deine Griesgrämichkeit noch länger ansehen muß wegen der versauten Kreuzspeichen!!

Dann habe ich zugeschlagen!! Sonne
Zitieren
#31
Damit müßte sich deine Frage geklärt haben:

http://bmwfans.info/original/Z1/roa/Z1-M...l-36_0006/
Zitieren
#32

Hab bei Ebay bisher erst einmal Z1-Felgen gesehen. Die gingen für über 1000,- weg. Haare zu Berge:
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#33
na da scheints ja doch noch Konkurrenz zum Alpina Hype zu geben ....

Irgenwie finde ich, dass die Z1 felge ziemlich gut zu nem nfl BAUR passt und dem Z1 hingegen ein paar Alpinas ganz gut stehen ...

interessant fände ich es aber, einmal nen Z1 mit e30 Stylng Felgen zu sehen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#34
letztens gingen bei ebay neuwertige ohne kappen für 730,- weg.

Ich rind zerstöre neben meinem auto auch noch 3 stück davon bei einem unfall.

Ich hab sie vor 5 jahren für 250,- geschossen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#35
Zitat:letztens gingen bei ebay neuwertige ohne kappen für 730,- weg.

Ich rind zerstöre neben meinem auto auch noch 3 stück davon bei einem unfall.

Ich hab sie vor 5 jahren für 250,- geschossen

Das waren meine!! plus neuer Deckel eben rund 800Euro
Zitieren
#36
Für Leute die guten Sound (am besten M20B25) lieben ist die 4-spurige Bundesstraße von Bingen nach Xnach zu empfehlen. Dach auf, Scheiben runter - immer links an der Betonbarriere entlang - ordentlich Gas geben - gibt super Echo.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#37
Zitat:Für Leute die guten Sound (am besten M20B25) lieben ist die 4-spurige Bundesstraße von Bingen nach Xnach zu empfehlen. Dach auf, Scheiben runter - immer links an der Betonbarriere entlang - ordentlich Gas geben - gibt super Echo.

Das kann ich bestätigen, obwohl ich nur die Fenster uff machen kann- ja noch's Schiebedächle Fettes Grinsen

Das Mosel/ Mittelrheingebiet ist das Geilste was Deutschland zum bieten hat! ...ausser vielleicht Nordschleife Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#38
Zitat:Das Mosel/ Mittelrheingebiet ist das Geilste was Deutschland zum bieten hat! ...ausser vielleicht Nordschleife
Da war ich auch schon öfter mal. Freude am Fahren Pur! Sonne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#39
Zitat:
Zitat:letztens gingen bei ebay neuwertige ohne kappen für 730,- weg.

Ich rind zerstöre neben meinem auto auch noch 3 stück davon bei einem unfall.

Ich hab sie vor 5 jahren für 250,- geschossen

Das waren meine!! plus neuer Deckel eben rund 800Euro

Lümmel, bis 450 wär ich auch gegangen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#40
Zitat:
Zitat:
Zitat:letztens gingen bei ebay neuwertige ohne kappen für 730,- weg.

Ich rind zerstöre neben meinem auto auch noch 3 stück davon bei einem unfall.

Ich hab sie vor 5 jahren für 250,- geschossen

Das waren meine!! plus neuer Deckel eben rund 800Euro

Lümmel, bis 450 wär ich auch gegangen

Da lache Ich!! Träum weiter !!
bei der mobilentradition ligen noch 5stück neu zum Stückpreis
von rund 433 Euro wenn die noch Abbverkauft sind geht
der Preis noch viel höher!!
ein Insider hat mir die Preisentwicklung schon vor 2 Jahren
vorhergesagt, Er meint in 2-3 Jahren nicht mehr unter 1200-1500Euro
zu bekommen, besser wie Geld auf der Bank!!
mal sehen, ob Er recht hat ich hab mal die Notbremse gezogen.
Gruß Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste