Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meiner am Ring (mB)
#41
Zitat:vieleicht auch eine Briefkoppi?? Sonne

http://www.e30-forever.de/abes/uploads/t...achten.jpg
Der mit ohne E30
Zitieren
#42
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:letztens gingen bei ebay neuwertige ohne kappen für 730,- weg.

Ich rind zerstöre neben meinem auto auch noch 3 stück davon bei einem unfall.

Ich hab sie vor 5 jahren für 250,- geschossen

Das waren meine!! plus neuer Deckel eben rund 800Euro

Lümmel, bis 450 wär ich auch gegangen

Da lache Ich!! Träum weiter !!
bei der mobilentradition ligen noch 5stück neu zum Stückpreis
von rund 433 Euro wenn die noch Abbverkauft sind geht
der Preis noch viel höher!!
ein Insider hat mir die Preisentwicklung schon vor 2 Jahren
vorhergesagt, Er meint in 2-3 Jahren nicht mehr unter 1200-1500Euro
zu bekommen, besser wie Geld auf der Bank!!
mal sehen, ob Er recht hat ich hab mal die Notbremse gezogen.
Gruß Rainer


Und ich finde welche für unter 800,-. Wetten?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#43
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen !!
aber ich denke das wird immer schwieriger.
Gruß Rainer

@Ronny
vielen Dank!
Zitieren
#44
Zitat:auf der autobahn die kuh fliegen lassen ist doch kein kunststück.

es macht doch viel mehr spass, auf kurvigen landstrassen den grenzbereich zu suchen, als einfach vollgas geben auf der autobahn, wo wir sowieso von den tdi`s nur die rücklichter sehen.

Genau - und zwecks optimaler Gewichtsverteilung am Besten 'nen Vierzylinder unter der Haube, gelle, Barnie... Sonne Fettes Grinsen Sonne
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#45
Zitat:Guten Abend,

ich habe ja oben im Posting bereits erwähnt, dass man die Fahrt im/auf dem Ring mit der Autobahnraserei nicht vergleichen kann.

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, eine lange Autobahnfahrt ist für mich Therapie. Sonne
Dabei kann ich, gerade bei schlechtem Wetter, hohem Verkehrsaufkommen, Baustellen, Drängeln, vielleicht sogar alles nachts, gut entspannen. Dies klingt jetzt zwar schwer nachvollziehbar, aber jeder hat eben so seine Eigenarten.

Über die Drängler usw. da steht doch ein E21 bzw. E30 Fahrer drüber. Unser Hintermann ist vielleicht schneller in seinem High-Tech-Schlitten oder aufgemotzten VW Polo Gulp , aber ich bin vor ihm. Und die Autobahn ist lang. In solchen Situationen habe ich Nerven aus Drahtseilen.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich noch nie auf dem Ring gefahren bin.

euer

touringfan

Lange Strecken fahr ich eh' am Liebsten nachts, weil dann die Straßen meist frei sind - und die Dunkelheit macht mir nix. Im Gegensatz zu Stau, "stockendem Verkehr" (wo da die Unterschiede leigen wissen höchstens die Radiomoderatoren) oder ignoranten Mitte-Links-Fahrern.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#46
Zitat:Auch hier bei uns gibt es auf der A63 ungefähr 80 freigegebene Kilometer zwischen Alzey + Kaiserslautern, auf denen IMMER extrem wenig Verkehr herrscht. Ideal, um mal die Kuh fliegen zu lassen...

Tobi

Da kann ich Tobi nur beipflichten Sonne Immerhin hatte ich dort mein "erstes Mal" mit 2*0 km/h - gut, bergab, freie Bahn, und mit einem damals neu erworbenen aerodynamischen Gebrauchtwagen Fettes Grinsen Sonne Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#47
Zitat:na da scheints ja doch noch Konkurrenz zum Alpina Hype zu geben .... Irgenwie finde ich, dass die Z1 felge ziemlich gut zu nem nfl BAUR passt und dem Z1 hingegen ein paar Alpinas ganz gut stehen ...
Hallo,
apropos Z1 Alpinas. Falls jemand zufällig einen Satz 17 Zoll - 4 Loch - Z1 RLE Felgen
für kleines entsorgen möchte. PN genügt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#48
Zitat: Das Mosel/ Mittelrheingebiet ist das Geilste was Deutschland zum bieten hat! ...ausser vielleicht Nordschleife
Hallo,
ich sehe das ähnlich aber Sauerland, Eifel und das begische Land gehören für mich ebenfalls dazu.
Übrigens zählt das oberere Mittelrheintal zwischen Rüdesheim im Süden und Koblenz im Norden
seit 2002 zum UNESCO Weltkulturerbe - www.welterbe-mittelrheintal.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#49
Zitat:
Zitat:na da scheints ja doch noch Konkurrenz zum Alpina Hype zu geben .... Irgenwie finde ich, dass die Z1 felge ziemlich gut zu nem nfl BAUR passt und dem Z1 hingegen ein paar Alpinas ganz gut stehen ...
Hallo,
apropos Z1 Alpinas. Falls jemand zufällig einen Satz 17 Zoll - 4 Loch - Z1 RLE Felgen
für kleines entsorgen möchte. PN genügt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


lol, ich glaub die RLE-Räder sind mit Gold aufzuwiegen!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#50
Zitat:
Zitat: Das Mosel/ Mittelrheingebiet ist das Geilste was Deutschland zum bieten hat! ...ausser vielleicht Nordschleife
Hallo,
ich sehe das ähnlich aber Sauerland, Eifel und das begische Land gehören für mich ebenfalls dazu.
Übrigens zählt das oberere Mittelrheintal zwischen Rüdesheim im Süden und Koblenz im Norden
seit 2002 zum UNESCO Weltkulturerbe - www.welterbe-mittelrheintal.de

Sonne Gruß Uwe
Mit dem Sauerland hast Du Recht. Ich fahre dort unheimlich gerne (liegt ja auch direkt vor meiner Tür). In Richtung Altena gibt es viele wunderbar kurvige Landstraßen - da fühlt sich der BMW (und auch sein Fahrer) wohl! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#51
Zitat:Hallo,
apropos Z1 Alpinas. Falls jemand zufällig einen Satz 17 Zoll - 4 Loch - Z1 RLE Felgen
für kleines entsorgen möchte. PN genügt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Das wärs! Es gibt doch auch alternativ die 17" Replikas. Was ist davon zu halten?
Der mit ohne E30
Zitieren
#52
2005 beim Jahrestreffen hatte die jemand drauf, Bilder sollten in der entsprechenden Fotogalerie sein. Aber ich glaube auch, die Felgen haben in D keine Zulassung, oder sowas...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#53
Zitat:2005 beim Jahrestreffen hatte die jemand drauf, Bilder sollten in der entsprechenden Fotogalerie sein. Aber ich glaube auch, die Felgen haben in D keine Zulassung, oder sowas...

[Bild: 02.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#54
Zitat:Das wärs! Es gibt doch auch alternativ die 17" Replikas. Was ist davon zu halten?
Hallo Ronny,
wie das mit Blendern halt so ist. Das Felgenbett ist rundlicher, die Felgen haben anstatt 20
lediglich 19 Speichen und den Felgendeckeln fehlt das Schloss. Die werden lediglich eingeclipst.
Dann schon lieber original Hartge 16 Zöller.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#55
Die Replika Alpinafelgen gibt es in "eckig" und in "rund". Die Jungs aus GB fahren beispielsweise völlig darauf ab.
Nicht schlecht, aber zu groß. Zudem gibt es keine Zulassung.

[Bild: dsc0167kf3.jpg]

Gruß,
Patrick
Zitieren
#56
Dochdoch, die Felgen bekommt man ordnungsgemäß eingetragen. Allerdings hat der Importeur (dem zufällig auch das Cabrio gehört) nur eine Charge importiert, die sind längst alle verkauft und das war's.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#57
Die Felgen gibt es in UK.

http://www.e30zone.co.uk/

Gruß,
Patrick
Zitieren
#58
dass gerade unser ralf darüber so gut informiert ist Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#59
Tja, manchmal wundert man sich....
Zwinker
Zitieren
#60
Da fällt mir ein, den Thread muss ich doch nochmal rauskramen ...

Zitat:Waren schöne drei Tage. Samstag VLN und Nick Heidfeld im F1-Renner. Sonntag und Montag insgesamt acht runden selbst gedreht.

[Bild: meinringtaxixv9.jpg]

[Bild: etaamringbj3.jpg]

Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste