Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich glaub, ich brauch`n Hamburger...
#21
Zitat:Warum fährst nicht mit roter Nummer und Geld hin und nimmst ihn dann gleich mit??

Ich verstehe ganz gut warum. Wenn man arbeiten muss usw, ist es echt argerlich von EU nach HH zu reisen, nur rauszufinden, dass der Anzeige nur bla bla bla ist, end der Wagen Schrott ist.

Eigentlich sollten wir hier im Club einander helfen, und nicht uber blau oder servo oder automatik meckern Sauer Sauer

@Matthias - ich siehe warum diese Auto Dich interessiert - wer schon ein 325iA Cabbie hat braucht ein bisschen Abwechslung. Leider kann ich Dich nicht helfen, aber ich wunsche viel Erfolg !
Darkness gone
Zitieren
#22
Hatte Matthias nicht einfach nur jemanden gesucht, der für ihn ein Auto anguckt? Oder hat schon jemand "hier geschrien und ich hab's nur nicht mitbekommen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Zitat:Hatte Matthias nicht einfach nur jemanden gesucht, der für ihn ein Auto anguckt? Oder hat schon jemand "hier geschrien und ich hab's nur nicht mitbekommen ...

Nö, warte ich auch noch drauf..... Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#24
....und wenn du einfach mal gezielt die in oder um Hamburg wohnenden Mitglieder anmailst? Zwinker

Du hast doch bestimmt eine Mitgliederliste inkl. deren Wohnorte + Hamburg ist jawohl groß genug, um mit mehreren Mitgliedern zu punkten, oder?

Kann natürlich auch sein, das die entsprechenden Herren gerade unpäßlich sind,
weil sie den Rausch der letzten 20 Radlauf Pilsetten (Astra) im Gewahrsam der Davidwache ausschlafen...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#25
Lasst Euch doch mal von dem Anbieter die Fg.Nr. geben und überprüft damit die Werksausstattung. Auf dem Bild sehe ich noch weitere Sonderausstattungen, welche im Text erstmal nicht genannt werden. Vielleicht hat er ja doch Servolenkung! Zwinker

Ach ja: Km-Stand Anhand der TÜV-Berichte und Rechnungen nachweisbar! Hoffentlich heisst das nicht, das das Serviceheft fehlt! Traurig

ich werd mal anrufen!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#26
So! Völlig egal, das der Wagen keine Servolenkung hatte!

Er ist bereits verkauft! Herrje!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#27
Zitat:....und wenn du einfach mal gezielt die in oder um Hamburg wohnenden Mitglieder anmailst? Zwinker

Du hast doch bestimmt eine Mitgliederliste inkl. deren Wohnorte + Hamburg ist jawohl groß genug, um mit mehreren Mitgliedern zu punkten, oder?

Kann natürlich auch sein, das die entsprechenden Herren gerade unpäßlich sind,
weil sie den Rausch der letzten 20 Radlauf Pilsetten (Astra) im Gewahrsam der Davidwache ausschlafen...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Äh, ich dachte eigentlich, das dieses Forum für eben solche Fälle da sei? Sei mir nicht böse, aber es hat nicht jeder eine komplette Mailliste zu Hause liegen. Was mich viel mehr erschreckt, ist das hier ein Riesenthread mit Beiträgen UM das, was jemand fragt als AUF das, was jemand fragt, entsteht. Als ich gestern hier reinschaute und die Anzahl der Antworten sah, freute ich mich auf jede Menge Hilfsbereitschaft. Und dann? KEINE EINZIGE ECHTE ANTWORT! Sorry, aber ich hatte weder danach gefragt, ob solch eine Anfrage sinnvoll ist, ob dieser oder jener es anders machen würde, ob ich meinen schmächtigen Ärmchen ein Auto ohne Servo zumuten kann.

Aber nun gut, quod erat demonstrandum!


Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#28
Zitat:So! Völlig egal, das der Wagen keine Servolenkung hatte!

Er ist bereits verkauft! Herrje!


Dann war er wohl eher nicht so schlecht gewesen.

Das Auto hätte ja an einen im Club gehen können....


..... Achtung, Ironie wär mal bloß einer hingefahren Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#29

....übrigens, mein so pfiffiger Freund Punkrentner: Zwinker

bei dem link war auch ein Foto vom Motorraum / linke Seite,
dort war eindeutig kein Bottich für das Servoöl..!

Also? ....Richtig...! Keine Servolenkung..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#30
Zitat:Äh, ich dachte eigentlich, das dieses Forum für eben solche Fälle da sei? Sei mir nicht böse, aber es hat nicht jeder eine komplette Mailliste zu Hause liegen. Was mich viel mehr erschreckt, ist das hier ein Riesenthread mit Beiträgen UM das, was jemand fragt als AUF das, was jemand fragt, entsteht. Als ich gestern hier reinschaute und die Anzahl der Antworten sah, freute ich mich auf jede Menge Hilfsbereitschaft. Und dann? KEINE EINZIGE ECHTE ANTWORT! Sorry, aber ich hatte weder danach gefragt, ob solch eine Anfrage sinnvoll ist, ob dieser oder jener es anders machen würde, ob ich meinen schmächtigen Ärmchen ein Auto ohne Servo zumuten kann.

Aber nun gut, quod erat demonstrandum
Du musst dich halt hier mit niveulosem Volk rumplagen Fettes Grinsen

@Ralf
Hier Zwinker

--------------------
Es kann gut sein, das gerade kein "Hamburger" zugegen war, aber das spielt nun auch keine Rolle mehr,
der Bock ist in 18 jahriger Hand abgetaucht.
Soviel ist sicher Zwinker

Macht jetzt keinen Terz drauss, mein erstes Auto hielt auch nur 2 Wochen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#31
der Bock ist in 18 jahriger Hand abgetaucht.
Soviel ist sicher

....ein 18 jähriger mit nem Einbeinigem 316...? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#32
Dann isser bald wieder zu haben. Spätestens wenn die Kumpels lachen was das den fürn altes Auto is.
#
Gruß
Jan
Zitieren
#33
Zitat:Dann isser bald wieder zu haben. Spätestens wenn die Kumpels lachen was das den fürn altes Auto is.
#

Hoffentlich ist das bevor er versucht den Wagen etwas aufzumotzen, damit er beider Scnellen und Furiosen Jugend doch etwas Wert ist.

Es koennte auch sein, dass ich dem jungen Mann unrecht tue.

Ati
Zitieren
#34
Da musst ja aufpassen das derjenige der den Wagen für dich besichtigt, ihn net selber kauft. Bei der Laufleistung und dem zustand wird der sicher mal einer der wenigen e30 die 40 Jahre erden ;-) Die meisten enden ja leider vorher am Baum oder der Tüv sagt: AUS!

Zum Thema Servo: Ich hatte auch eine drinne, aber hab das Teil rausgeschmissen, das passt nicht zu meiner (Gas aufm Riffelblech) Fahrweise *g*
Zitieren
#35
Das kommt hier zwischen "Clubern" nicht vor !

Gehst du angucken Fettes Grinsen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#36
Lol, ja aber eventuell gibts ja aussenstehende *gg* Zwinker #Ich hab eh klein Geld dafür
Zitieren
#37
Womit wieder ein Thread in der Versenkung schwinden wird, in dem etwas totdikutiert und Nickeligkeiten ausgetauscht wurden, zwischen Forumsbenutzern.

Manchmal ist so ein Forumssegen auch ein Fluch Zwinker

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste