Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 eta - was würdet ihr bezahlen?
#61

....hier mal der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0142929966

scheint ja hier keiner gebacken zu bekommen..! Zwinker Fettes Grinsen Sauer

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#62
Steht so viel drin, wie zuvor!!! Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#63

...ich habe ja auch nicht behauptet, das da jetzt mehr Infos stehen,
aber so ist es für die Leser hier bequemer anzuklicken..! Zwinker

Ich habe den Anbieter eben angemailt + um Infos gebeten,
wenn im laufe des Tages etwas kommt, werde ich es hier posten.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#64
...ihr wollt alles aber immer genau wissen. Fettes Grinsen Manche können Details halt riechen

Zwinker
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#65
Zitat:Manche können Details halt riechen
Liegt das an der Farbe . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#66
Grad ne etwas ältere Preisdiskussion gefunden!

O-Ton Lutz: (frei zitiert) "Nicht mal in fünf Jahren wird jemand 3.000 € für eine eta Limousine bezahlen".

Niemals 3.000 € für einen gesunden 325eta. Nicht mal in fünf Jahren. So irren sich manchmal auch die Experten.

Für 3.000 € gibts heute nur noch halbwegs gesunde, aber keinesfalls überragende Fahrzeuge. So ändern sich die Zeiten.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#67
... Wahre Worte, nicht alles bleibt so wie es derzeit ist. warten wir die nächsten 5 Jahre ab...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#68
(29.12.2011, 03:01)punkrentner schrieb: O-Ton Lutz: (frei zitiert) "Nicht mal in fünf Jahren wird jemand 3.000 € für eine eta Limousine bezahlen".

Sorry Dino, bist Du irgendwie auf Krawall aus, oder warum drehst Du Lutz das Wort im Mund herum?
In dem Beitrag, auf den Du Dich offensichtlich beziehst ging es um irgendein ganz bestimmtes Auto. Und nicht um eta-Limousinen im Allgemeinen, wie Dein Beitrag suggeriert.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#69
(29.12.2011, 11:46)...christian schrieb:
(29.12.2011, 03:01)punkrentner schrieb: O-Ton Lutz: (frei zitiert) "Nicht mal in fünf Jahren wird jemand 3.000 € für eine eta Limousine bezahlen".

Sorry Dino, bist Du irgendwie auf Krawall aus, oder warum drehst Du Lutz das Wort im Mund herum?
In dem Beitrag, auf den Du Dich offensichtlich beziehst ging es um irgendein ganz bestimmtes Auto. Und nicht um eta-Limousinen im Allgemeinen, wie Dein Beitrag suggeriert.

So gesehen hats Du natürlich recht! Das steht da als solches nicht!

Aber ich hab in den besagten Zeiträumen mehrfach mit Lutz mich über dieses Thema Preiswürdigkeit eines 325etas unterhalten und da hat er sich immer wieder mal so geäußert.
Diese Sicht hatte er damals ja auch nicht als einziger. Ich selbst hätte ja 2007 auch nicht gedacht, das mir schon 2011 jemand 5.000 € für meinen weißen Viertürer bieten würde! Den hätte ich damals (Im Frühjahr 2005, kurz nach dem Kauf) in einem schwachen Moment mal fast für 2.800 € abgegeben und bin heute absolut froh, es nicht getan zu haben.

Seit unsere holländischen Nachbarn entdeckt haben, das ein e30 ein schönes Auto ist (und das ganze steuerlich sehr interssant geworden ist) ziehen selbst handelsübliche Limousinen (in Relation gesehen) preislich stark nach oben.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste