Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 upgrade auf E12
#41
ANGEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja das war ja mal ein genialer Tag .
Nach dem ich heute Morgen 5 Stunden mit der Bahn gefahren bin wurde ich wie abgesprochen vom Verkäufer abgeholt .
Papierkram erledigt und ab auf die Straße . Kurz zur Tanke , alles gecheckt und dann Richtung Worms und am Rhein endlang die B9 Richtung Bonn . Das letzte Stück Autobahn und dann nach 5 Stunden zuhause angekommen .Es hat einen Hammer Spaß mit dem Wagen gemacht und er ist ohne jedes Zipperlein angekommen. Hätte ja auch anders kommen können . Ist in den letzten 3 Jahren genau 1000 KM bewegt worden und war davor 2 Jahre stillgelegt.
Unterwegs natürlich auch ein paar Pics gemacht....... Sonne Sonne

[Bild: 200303290030cx9.jpg]

[Bild: 200303290057gt6.jpg]

[Bild: 200303290067kq7.jpg]

[Bild: 200303290059jk6.jpg]

[Bild: 200303290043lm4.jpg]

Schon alleine die Spiegel sind eine Augenweide.......
[Bild: 200303290098bo0.jpg]
Zitieren
#42
Ui, das Foto mit dem Spiegel ist aber toll gelungen (die anderen sind auch gut
).

Freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist und für den Wagen, dass der zu einem so netten Besitzer gekommen ist.

Nochmals viel Spass Smile

Ati
Zitieren
#43
Danke Ati ,

aber wo her weist Du das ich nett bin Fettes Grinsen
Zitieren
#44
Hallo oli,
eine wirklich starke Fotosession [Bild: thumb.gif] und die Zeit bis zum H Kennzeichen
lässt sich bestimmt auch noch irgenwie überbrücken.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#45
Saisonkennzeichen von Juli bis September????
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#46
U-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h schick! Sonne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#47
7-9 fand ich auch ein wenig minimalistisch.
Aber ein echtes " Sommerfahrzeug" Fettes Grinsen
Zitieren
#48
Zitat:Saisonkennzeichen von Juli bis September????
Hallo,
05 - 09 sollte schon drin sein. Es handelt sich ja schliesslich nicht um einen Hubraumriesen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#49
Wundervolles Fahrzeug. Da könnte ich glatt schwach werden.
De E12 find ich ehrlichgesagt schöner als de E28.
Zitieren
#50
Hallo oli,

nochmals Glückwunsch, zu dem automobilen Traum. Die Kennezeichen sind doch noch vom Vorbesitzer? Kannst Du bitte für die Kulturbanausen wie mich, einmal kurz erklären, was wir auf welchem Foto im Hintergrund erkennen dürfen?

euer

touringfan
Zitieren
#51
*Schulmeister-Modus An*

Bild 3 zeigt das "Deutsche Eck" bei Koblenz.

Erkennbar am Reiterstandbild von Wilhelm Eins.

Hier fließen Rhein und Mosel zusammen, wie man weiß.

*Schulmeister-Modus Aus*

Die anderen Fotos werden wohl in der Nähe entstanden sein und sind allesamt sehr schön, wie ich finde!


Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#52
Danke für die Information!
Zitieren
#53
Zitat:*Schulmeister-Modus An*

Bild 3 zeigt das "Deutsche Eck" bei Koblenz.

Erkennbar am Reiterstandbild von Wilhelm Eins.

Hier fließen Rhein und Mosel zusammen, wie man weiß.

*Schulmeister-Modus Aus*
Haare zu Berge: Jetzt, wo Du das sagst, . . . Haare zu Berge: . . . erkenne ich das auch Zwinker

Zitat:Bild 3 zeigt das "Deutsche Eck" bei Koblenz.
Die anderen Fotos werden wohl in der Nähe entstanden sein und sind allesamt sehr schön, wie ich finde
Klasse Location Zwinker Alle Aufgenommen auf der rechtsrheinische Seite in Koblenz Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#54
Da bleibt mir nichts mehr hinzuzufügen . Lutz und 6pott haben absolut recht .

Und jetzt noch 3 Fotos aus der Kulturhauptstatt Oberhausen Zwinker das war es dann auch mit den Pics…ehrlich…….

Für alle Stammtischler aus MG die es Interessiert....
Wir 3 sind heil angekommen ohne etwas von dem kostbaren Nass nachzuschenken und es fehlte auch nichts mehr komisch::: komisch


[Bild: 200708250145al7.jpg]

[Bild: 200708250151mf8.jpg]

[Bild: 200708250137pn9.jpg]
Zitieren
#55
Guten Morgen Oliver,

danke für die Bilder und die Ortsbestättigung.

Müsste nicht das CentrO (GasoMeter etc.) ein gutes Motiv liefern. Da durfte ich vor über 10 Jahren mit einem BMW 7er posieren. Aber das ist eine andere Baustelle.

euer

touringfan
Zitieren
#56
Hallo Oli,

schön, dass ihr gut zuhause angekommen seid. Auf jeden Fall würde ich mal einen Ölwechsel machen und ansonsten abwarten was passiert.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#57
Zitat:Auf jeden Fall würde ich mal einen Ölwechsel machen und ansonsten abwarten was passiert.
Hallo oli,
und vielleicht auch mal die Bremsflüssigkeit erneuern.
Die kann ja schon wer weiss wie alt sein.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#58
Heute hat ER es geschafft Sonne Sonne


[Bild: 200805150028sp1.jpg]



OHNE Mängel durch den Tüv und dann das H-Gutachten bravourös bestanden. Hat sich die Zeit und das Geld in den letzten Monaten doch absolut gelohnt .

Das musste ich unbedingt loswerden . Fettes Grinsen
Zitieren
#59

Hallo Oli, Smile

...Glückwunsch + Respekt...! Sonne

Nach wie vor ein toller Wagen!
Eine kleine, feine Optimierung wäre noch die Nachrüstung von grünem Colorglas rundum. Zwinker

Gruß + viel Spaß weiterhin, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#60
Hallo Oli,
Glückwunsch auch von mir.Der schreit doch förmlich danach,nächstes Wochenende eine kleine Tour zum Gut Vorwald zu machen....Steffi und ich sind 3 Tage da.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste