Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...kleiner Schnappschuß
#21
Zitat:von meinem Touring auf der Rückfahrt vom Tüv Termin:

[URL=http://imageshack.us][Bild: bild1485nw3.jpg]

Gruß, Pit Sonne
sehr schön!
Hatte das gleiche Spielchen beim Passerati meiner Frau, nur waren es da lauter Dreien... Smile
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#22
Fettes Grinsen hab damals den sprung auf 00000 bei meiner ente VERPENNT!!!! und erst nach ca. 100 km bemerkt!!!! Sauer Haare zu Berge:
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#23
Ich bin mal gespannt darauf, ob hier jemand den Sprung von 999.999 Km auf 000.000 Km festhält...

Wär`dat`n Ding... Herrje! Herrje!

Freiwillige vooor . . . !
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Hallo,
Al Bundy hat in dieser Situation kläglich versagt.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#25
Zitat:Du bist ja zu weit gefahren! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Du fährst jetzt bitte rückwärts, bis die 222.2 am Tageskilometerzähler korrekt zu sehen sind! Fettes Grinsen

...sicher, die Zahl hätte hübscher rutschen können, aber ich bin noch etwas nach dem Umspringen weitergefahren,
noch weiter, und es hätte eine 3 nach dem Komma gestanden..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#26
Klugscheißermodus AN:

So muss dat aussehen!

[Bild: ary5m9yln3z9oxrn5.jpg]


Klugscheißermodus AUS!
Der mit ohne E30
Zitieren
#27
Hallo Ronny,
Verwirrt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
Zitat:Hallo Ronny,
Verwirrt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe

Ja bidde?
Der mit ohne E30
Zitieren
#29
Hallo Ronny,
wo ist der Unterschied?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#30
Zitat:Hallo Ronny,
wo ist der Unterschied?!

Sonne Gruß Uwe

Die letzte 2 ist korrekt, auch wenn ick mitten auf der Landstraße anhalten musste. Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#31
Hallo Ronny,
das nenne ich vollen Einsatz aber du wirst wohl vorher
einen Blick in den Rückspiegel riskiert haben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#32

...lasst uns nicht streiten, Ronny hat´s halt besser getroffen. Zwinker

Aber einen Moment vorher oder nachher hätte bei mir ehrlich nichts gebracht. Traurig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#33
Zitat:Aber einen Moment vorher oder nachher hätte bei mir ehrlich nichts gebracht. Traurig


Wieso, warste grad in der Luft???? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#34
Zitat:Wieso, warste grad in der Luft???? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#35
Zitat:...lasst uns nicht streiten, Ronny hat´s halt besser getroffen. Zwinker

Aber einen Moment vorher oder nachher hätte bei mir ehrlich nichts gebracht. Traurig

Gruß, Pit Sonne

Bei der 234567 und Tageszähler 890 haste wieder ´ne Chance! Das habe ich vepasst!
Der mit ohne E30
Zitieren
#36
Zitat: Das habe ich vepasst!
@ Ronny: Schäm Dich! Achtung, Ironie

Die 250.000 habe ich mitten auf der A 40 "erlebt." Mal sehen, ob ich die 300.000 richtig treffe... Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#37
Zitat:Die 250.000 habe ich mitten auf der A 40 "erlebt." Mal sehen, ob ich die 300.000 richtig treffe... Haare zu Berge:

Meine 250.000km sind auch in Reichweite. Die verpasse ich aber nicht! Und wenn ich 1 Kilometer vorher mit 30km/h über die Landstraße fahre!
Der mit ohne E30
Zitieren
#38
Den Reifenluftdruck habt Ihr noch vergessen!! 2.2 Bar!! Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#39

@touringfan

Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, um welchen Ferrari-Typ es sich in dem Film genau gehandelt hat und Du außerdem noch weisst, wie der Schuldirektor mit vollem Namen hieß und wer ihn gespielt hat, dann kannst Du meinetwegen weiter mit "Ferris-Insiderwissen" prahlen!

Fettes Grinsen

Ach ja, die Nennung des Regisseurs wäre obligatorisch!
(Googlen gilt nich´!)

Gruß,
6pott

(Der "Ferris macht blau" ca. 38 mal gesehen hat - mein Spitzenreiter auf der Häufigkeitsliste)
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#40
Zitat:Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, um welchen Ferrari-Typ es sich in dem Film genau gehandelt hat und Du außerdem noch weisst, wie der Schuldirektor mit vollem Namen hieß und wer ihn gespielt hat, dann kannst Du meinetwegen weiter mit "Ferris-Insiderwissen" prahlen!
...und welchen Wagen in welcher Farbe der Direktor gefahren hat... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste