Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...kleiner Schnappschuß
#41
Zitat:Ich bin mal gespannt darauf, ob hier jemand den Sprung von 999.999 Km auf 000.000 Km festhält...

Wär`dat`n Ding... Herrje! Herrje!

Freiwillige vooor . . . !

Alles machbar, haste mal grad nen kleinen Schlitzschraubenzieher zu Hand? Fettes Grinsen Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#42
@ Markus:


Schummeln gilt nicht ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#43
Zitat:Gruß,
6pott

(Der "Ferris macht blau" ca. 38 mal gesehen hat - mein Spitzenreiter auf der Häufigkeitsliste)
Zwinker

Also ich fand´ Parker Lewis besser! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#44
Zitat:Den Reifenluftdruck habt Ihr noch vergessen!! 2.2 Bar!!
Hallo,
na das Foto möchte ich sehen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#45
Zitat:(Der "Ferris macht blau" ca. 38 mal gesehen hat - mein Spitzenreiter auf der Häufigkeitsliste)
Hallo 6pott,
das verbuchen wir einfach mal unter "Jugendsünden". Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#46
Guten Abend,

es tut mir leid, ich wollte nicht den Eindruck einer Prahlerei suggerieren. Das mit dem Ferrari war zu 1% geschätzt, und zu 99 % Wissen.

Ich bin erst vor ein paar Minuten von einem langen und schweren Arbeitstag nach Hause gekommen (ich gebe es zu, ich habe den Feierabendgong verpennt), und habe nicht gegoogelt.

Also, der Schuldirektor heißt Edward A. Roony (ich bin mir aber über die Schreibweise nicht ganz sicher). Ein paar seiner Sätze (ich bekomme sie leider nicht mehr so ganz exakt hin) : Ferris Bueller, das Spiel ist aus, Dein Arsch gehört mir / Ich möchte nicht, dass am Jahresende lauter Ferris Bueller Jünger durch die Gänge pilgern / Ich traue dem Jungen nicht weiter, als ich ihn werfen kann (ecellent (wie es Wayne sagen würde) war dann auch noch die Antwort seiner Sekretärin : Ed, mit ihrem kaputten Fuß sollten sie niemanden Werfen.

Wer den Direx gespielt hat, das weiß ich nicht, ebensowenig den Ferrari Typ. Tut mir leid, aber vielleicht sollte ich am Wochenende den Film wieder einmal ausgraben.

euer

touringfan
Zitieren
#47
Zitat:ich gebe es zu, ich habe den Feierabendgong verpennt
Fettes Grinsen Fettes Grinsen . . . Beamte halt . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Zitat:Ich bin erst vor ein paar Minuten von einem langen und schweren Arbeitstag nach Hause gekommen
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Ja nee, is`klar . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#48
Hallo Jürgen,
es stimmt schon, Beamten-Mikado kann so grausam sein.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#49
Zitat: Ich bin erst vor ein paar Minuten von einem langen und schweren Arbeitstag nach Hause gekommen
Hallo Jürgen,
aufhören... [Bild: bigroflfx1.gif]

Sonne Gruß Uwe

PS : nix für ungut. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#50
Guten Abend,

Achtung, Ironie was glaubts denn ihr, wo eure Rente herkommt? Zwinker

euer

touringfan
Zitieren
#51
Zitat:Hallo Jürgen,
es stimmt schon, Beamten-Mikado kann so grausam sein.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Guten Abend,

das ist richtig! Aber als ein 0/8/15 Beamter par excellance sollte man diese Disziplin schon beherschen.

euer

touringfan

KW: Weis jemand was ein 0/8/15 Beamter ist? Anmerkung: Die Fragestellung lautet was und nicht wer!! Zwinker
Zitieren
#52
Zitat:was glaubts denn ihr, wo eure Rente herkommt?
Hallo Jürgen,
also bestimmt nicht aus der Pensionskasse der Deutschen Post AG. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#53
Zitat: Aber als ein 0/8/15 Beamter par excellance sollte man diese Disziplin schon beherschen
Hallo Jürgen,
solange diese Disziplin nicht olympisch wird, habe ich nichts dagegen einzuwenden.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#54
Guten Abend,

seit geraumer Zeit steht auf meinem (schwerverdienten) Lohnzettel : "Postbank". Müsst ihr euch auch so plagen wie ich?

euer

touringfan
Zitieren
#55
Och, oben links wechselt das ma hin und wieder, das kenn ich.

Unten rechts ist`s wichtiger, das sich wenigstens nix zum negativen verändert Fettes Grinsen

-------------------
edit
Ich weiss was ein 08-15 Lokführer ist, aber um diesen Joke zu verstehen müsstet ihr wissen wie der Führerstand der 215/218, bzw 225 aussieht Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#56
Guten Abend,

wer nichts ist und wer nichts kann, der geht zur Post oder zur Bahn!

euer

touringfan
Zitieren
#57
@ Jürgen: Nix für ungut. Aber so, wie Beamte arbeiten, möchte ich gerne Urlaub machen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#58
Zitat:wer nichts ist und wer nichts kann, der geht zur Post oder zur Bahn!
Hallo Jürgen,
vielleicht tröstet dich das ein wenig. Zwinker Fettes Grinsen

Wer nichts wird, wird Wirt.
Ist dir im Leben nichts gelungen, mach doch in Versicherungen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#59
Uwe du nimmst mir das Wort aus dem Munde... Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#60
Zitat:@ Jürgen: Nix für ungut. Aber so, wie Beamte arbeiten, möchte ich gerne Urlaub machen

Guten Abend,

also wenn ich es nicht besser wüsste, so würde ich glatt behaupten, dass Du ein Kunde von mir bist. Denn diesen Satz höre ich häufiger.

Aber das ist dann immer wieder ein Grund, um in einer Kurzpause (~ 30 Minuten) darüber nachzudenken.

euer

touringfan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste