Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 PICK-UP Umbau was gibt es da an Informationen zu?
#21
Zitat: Bis zum nächsten Umbau!
Hallo Sascha,
Umbau hin oder her, warum versuchst du es nicht einmal mit einem ganz normalen
E30 325i in Form einer Lim. oder eines Touring?!

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#22
Ich war gestern bei einem Bekannten, und er erzählte mir von einem Pick Up Umbau, der in Daytona umlackiert wurde, die Papiere nicht vorhanden waren und der halbe Motorraum noch silbern ist.
Ein Cousin von ihm hatte das Auto vor etwa einem Jahr ohne Papiere gekauft und wollte ihn fertig machen, hat ihn aber aus Zeit und Geldmangel weiterverkauft in Richtung Gießen. Der Artikelstandort der Ebay Auktion ist ja auch Gießen, scheint also dasselbe Auto zu sein.
Papiere hatte der Cousin aber ebenfalls keine... Verwirrt
325i NFL 4TL mit M20B28
320iC NFL 
318iA VFL 4TL 
VERKAUFT 2023 324tdA Touring 
VERKAUFT 2023 325i VFL 4TL 
VERKAUFT 2023 325e VFL 4TL 

Peugeot 306 Break
BMW e36 320iC
Iveco Daily III 
Zitieren
#23
Zitat:Hallo Sascha,
Umbau hin oder her, warum versuchst du es nicht einmal mit einem ganz normalen
E30 325i in Form einer Lim. oder eines Touring?!

Hallo, Uwe!
Wie meinst du, wegen Umbau, oder so zum fahren?

Also, ich finde die Pick-Up Idee echt schön, das hätte BMW mal bauen sollen, zumal, gewerblich ist der Nutzwert nicht zu unterschätzen, als alter VW Doka Fritze bin ich aber eh von dem Konzept überzeugt. Fettes Grinsen

Aber so als Auto zur Freude werde ich mir jetzt meinen 320 TC2 aufarbeiten, zur Zeit hat der ein unwürdiges Dasein.

Den PickUp hatte ich mir so als Auto zu meinem Geschäft gedacht, aber ohne Papiere, und der VK wollte bei 1000,- ansetzen, so machte der bisher wohl die Runde und hat dann wieder gefristet. Aber nach Rücksprache mit dem TÜV habe ich erstmal gedacht: Schön, aber keine Zeit auch noch dafür, zumal der Motor liegt zerlegt daneben, hat sicher dies und das, wer weiß, der VK jedenfalls nicht...
Also erst mal hier fertig werden.
Grüße.. Sascha
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste