Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleines Driftvideo mit BMW 325i
#21
zwar kein BMW aber sonst schon ganz gut. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=w77yars57Ow
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#22
wenn Driften, dann darf Stefan Roser und der Husanritt im CTR Yellow Bird
auf der Nordschleife nicht fehlen! Echt toll, das nenn ich schlafwandlerisches
Können!

http://www.youtube.com/watch?v=PEx2AD4COrY
Zitieren
#23
Zitat:mal ehrlich, was sollte man auf dem Parkplatz auch anderes machen??

Fettes Grinsen Parken, Timo ... Parken!

Zitat:Ich glaub der Oli hat das rausgeholt was möglich war. Die Fläche war ja
doch recht knapp bemessen..

Das E21 Bergvideo ist natürlich erste Sahne, toll Oli! Smile

Grüße,
Timo

Ich kann das nachvollziehen. Bin 4 Jahre selber Bergrennen und Slalom-Rundkurs mit einem NSU Prinz TT gefahren. Sehr erfolg(los) ... Aber Spass hat das gemacht, nur lang-lang ist's her ...
Im Winter oder im Nassen lasse ich das Heck der C-Klasse auch gerne mal ein bisschen wedeln. Da ich die Reifen und den Sprit nicht selber zahlen muss ist mir das bei dem Auto egal. Wenn er 'ne Beule kriegt ist das auch nicht tragisch. Beim BMW kommt das nicht vor. Im Umrechnungsalter ist mein Cab ja wie eine alte Dame, die scheucht man nicht mehr über die Platte. Ich zumindest nicht. Mit dem Beamer wird immer schön sinnig gefahren ... Die C-Klasse ist ersetzbar, der Beamer weniger ...

vG
Martin[/b]
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#24
@Blacky: Ich glaube nicht, dass Du mit Fleurys Sperre viel anfangen könntest, außer zum Show fahren. Und das war wohl auch der Sinn des ersten Videos, oder? Zwinker
Achtung, Ironie Immerhin ist der ''Versager'', wie Du ihn nennst, nicht in den Zaun gefahren. Das hat man auch schon anders gesehen bei solchen 'Veranstaltungen', oder. Zwinker

Zitat:Auf Schnee driften, klar macht Spass:
http://youtube.com/watch?v=0ULyKK2fWs4
Das ist meine Veranstaltung.

Hallo Realracer,

Deine Veranstaltung? Findet die im Januar wieder statt? Habt Ihr da 'nen festen Kreis oder sind auch außenstehende willkommen?

Gruß
Stefan




Zitieren
#25
Zitat:
Zitat:mal ehrlich, was sollte man auf dem Parkplatz auch anderes machen??

Fettes Grinsen Parken, Timo ... Parken!

nette Idee, biste Dir auch ganz sicher? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#26
Zitat:
Zitat:
Zitat:mal ehrlich, was sollte man auf dem Parkplatz auch anderes machen??

Fettes Grinsen Parken, Timo ... Parken!

nette Idee, biste Dir auch ganz sicher? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wenn ich ne heiße Schnecke mit im Auto dabei hätte, würd mir so spontan auch noch was anderes einfallen als nur das Auto zu "Parken" Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#27
Wer es mag soll das ja gerne machen und Spaß dabei haben. Aber so ganz ohne Bordsteinkanten, Laternenpfähle und Bäume? Wo bleibt denn da der Nervenkitzel?

Oder es sollte nen Kurs sein wo man sich auch mit anderen Fahrern messen kann.

Just my 2 Cents.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#28
Zitat:Auf Schnee driften, klar macht Spass:
http://youtube.com/watch?v=0ULyKK2fWs4
Das ist meine Veranstaltung.

Horror:
Der Aufstand der gequälten Familienkutschen (FSK ab 18J.)
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#29
Hallo,

das Schnee-Video ist ja ganz nett, aber stand dort tatsächlich jemand hinter der Kamera an der Kurvenaußenseite? Falls ja, echt lebensmüde...

Ansonsten freue mich schon auf mein BMW - Fahrsicherheitstraining im Januar 08 in Sölden. Neben der Trainingseffekt dürfte auch hier der Spaß beim Driften auf Schnee und Eis nicht zu kurz kommen. Falls gewünscht, kann ich ja Bilder + Bericht für den Doppelscheinwerfer liefern... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#30
Aber immer doch gerne! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
http://www.myvideo.de/watch/2353460

@Blacky, da ist qualm!
Zitieren
#32
Da haste wohl recht, der könnt ne gute Beziehung zu seinem Reifenhändler pflegen.
Des "Versager" war übrigens ausschließlich auf des eine Video bezogen, unabhängig von sonstigen Aktivitäten.
Zitieren
#33
Tja das ist ja das Schöne. Für das Rumgerutsche kriegt man Geld und die Reifen kriegt man vom Sponsor! Was glaubt ihr wie ich mir das alles finanziere?



Zitieren
#34
Zitat:Ganz ehrlich? Des is einfach nur bissl planloses Rumgerutsche. Weder schön kontrolliert langgezogen, noch durch irgentetwas begrenzt. En Parkplatz verzeit jeden Fehler. Ohne Zielpunkt driften= Müll, weils mei Mudder auch könnte Zwinker
Für mich is des definitiv kein Driften Gulp


MfG
Blacky

Das musst Du mir zeigen !! Das ist sehr eng!! und Fahrzeugbeherrschung
par exzellenz!! Oli kann Fahren!!
Gruß Rainer
Zitieren
#35
Zitat:Hallo,
so wird´s gemacht. Zwinker Fettes Grinsen http://www.youtube.com/watch?v=M0zAFoklUr0

Sonne Gruß Uwe

Das ist zwar schön schräg, aber nicht schnell, immer wenn man Quer steht
verliert man Zeit! der Oli Harsch gewinnt dafür auch manchmal seine Rennen!
Also ich denke die Aussagen, hier sind nicht besonders Fachkundig!!
Gruß vom Versager Rainer denn ich bin mir nicht sicher ob ich
das auf Anhieb noch so ohne Übung auf einem so engen Parkplatz hinbekommen würde!
Gruß Rainer
Zitieren
#36
Es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern um de Spaß. Das Querfahren Zeit kostet is allgemein bekannt.
Zitieren
#37
Zitat:Es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern um de Spaß. Das Querfahren Zeit kostet is allgemein bekannt.

ein Tipp Blacky!!
Sage mal schnell Entschuldigung!!
Das wäre den Aussagen angemessen, und tut nicht weh! Fettes Grinsen
Gruß Rainer
Zitieren
#38
Zitat:
Zitat:Es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern um de Spaß. Das Querfahren Zeit kostet is allgemein bekannt.

ein Tipp Blacky!!
Sage mal schnell Entschuldigung!!
Das wäre den Aussagen angemessen, und tut nicht weh! Fettes Grinsen
Gruß Rainer

Entschuldigung so genehm? Zwinker
Zitieren
#39
Achtung, Ironie alles Diletanten hier, Kleingärtner, Vorstadtpunker, möchte gerne Reifenverbrunzer auf Aldiparkplätzen - was wollt ihr gegen mich unternehmen - den Herrn der 420 ha grossen, privaten Rennstrecke die so langsam wieder zufriert und sich auf den wahren Zweck der Natur besinnt - dann fahren wir wieder Slalom um die Eisangler - das ist Sport! Achtung, Ironie Achtung, Ironie


.....und allen Ernstes, warum soll man, wenn der See gross genug ist, auf Schnee nicht auch bis 160 km/h oder mehr Fahren, also von wegen langsam auf Schnee und Eis - is nich!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#40
Der Große Elchfahrer wir Unwürdigen Achtung, Ironie Fettes Grinsen Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste