Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleines Driftvideo mit BMW 325i
#41
Jetzt wollt ihr es aber wissen, was Fettes Grinsen

Ich persönlich baller sehr gerne und auch nicht langsam um die Ecken.
Freu mich wie ein kleines Kind auf ne festgefahrene Schneedecke, auch Regennasse Kreisverkehre sind immer willkommen.

Natürlich nur mit der Winterhure Achtung, Ironie
(Obwohls mit der Leila schon recht gut im nassen geht Fettes Grinsen )

Demnach, wems kein Spass macht, der soll es bleiben lassen, ich habe sehr
viel Spass daran und leiste mir den Luxus, auch das passende Auto dazu zu fahren.
Wann schneit es endlich richtig, verdammt noch mal Sauer Sonne

-------------
Ich habe bei solchen Aktionen noch nie einen Blechschaden produziert,
wollen wir aber mal die paar toten Felgen nicht bewerten Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#42
Na ja - ist auch besser um den Elch Slalom zu fahren, wenn der einen während der Fahrt besuchen kommt gibts Ärger! Sauer

Schlage vor: alle ex, inspe und derzeitigen Rennfahrer des Forums treffen sich bei mir auf dem See. Jeder 3 Runden - und der Langsamste zahlt die Flugtickets zurück! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#43
Mit Spikes, oder abgefahrenen Winterreifen ?

Du musst wissen, mit Spikes habe ich gar keine Er-fahr-ungen, mit
profilarmen Reifen auf der Hinterachse allerdings Zwinker

edit:
Schlage vor, alle Racer kriegen hinten abgefahrene Reifen auf den Hecktriebler.
*grins*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#44
.....Und Ich Spikes auf alle viere! das wär ein Spaß Achtung, Ironie
Zitieren
#45
.....als ich in jungen Jahren glaubte Fahren zu können hat mich jemand mit einem ausgelutschten Ford Taunus eines besseren belehrt. Ich hatte 25 gewallte PS aus Wolfsburg mehr und funktionierende Stossdämpfer - und er konnte Fahren. Ergo: Technik und PS sind relativ zweitrangig.

Spikes auf dem See - ist ja klar, aber dann sehen wir genau was abgeht und wer was kann

@Rainer H, du versägst mich nicht, meine mentale Vorbereitung am vorherigen Abend mit Baden im Eisloch nach der Sauna, Vodka und Elchwurst wird dich in die hinterste Startreihe verfrachten...... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#46
Meine mentale Vorbereitung, eben mit ein paar Biergits am Vorabend, ist bestimmt auch nicht zu verachten Fettes Grinsen

Habt ihr Getränkehalter für Bierflaschen am Kockpit Achtung, Ironie
(Nur für den Durst unterwegs Zwinker )
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#47
Ist das wirklich Oliver Harsch der da schreibt? Kann es immer noch nicht glauben Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#48
So schlecht kann es Deutschland und der Umwelt nicht gehen, wenn ich die Videos sehe. *tz tz tz *

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#49
@Gunna - dir sei der zweite Startplatz gewährt! Fettes Grinsen Achtung, Ironie


wieso Bierflaschenhalter, ich dachte du FÄHRST EINHÄNDIG DAMIT DU DEINE MAUS AUF DEM BEIFAHRERSITZ NOCH KRAULEN KANNST - UND DIE HÄLT DANN DIE BIERFLASCHE! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#50
Hier noch ein sehr schönes Video von der Nordschleife:

http://www.youtube.com/watch?v=zj6qEC-uFj8

Richtig interessant wird es ab 1:15.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#51
Genau so muss das aussehen!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#52
Zitat:Also solange hier nicht die eindeutige Identität von Oli geklärt ist, glaube ich mal gar nichts.
...
Warscheinlich kann ich mir immer noch nicht vor stellen, das es wirklich Oliver Harsch ist.

Ähm, Thorsten, ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht, einen Fake Account mit der E-Mail Adresse o.harsch bei harsch-motorsport.de zu erstellen.

Zitat:(Wie gesagt, solange er hier nicht Clubmitglied ist, ist jeder anonüm und kann uns zum Narren halten.)

Rainer ist auch kein (3er-)Clubmitglied. EE-Targa auch nicht ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#53
Es ist ja doch recht beachtlich, welchen Umfang hier mittlerweile ein Ast
annimmt, den man so wohl eher bei e30talk.de oder e30.de vermutet
hätte. Scheint ja doch ein gewisser Bedarf auch in diesem Forum vorhanden
zu sein... Herrje! Fettes Grinsen

Ciao, Stefan
Zitieren
#54
Diskussionen a la "Ich fahr aber besser Auto als Du - Nee - Doch - Nee - Doch ..." usw. finde ich einfach zum Gulp

Und macht sicher auch einen tollen Eindruck auf Neulinge hier im Forum ...

Just my Opinion ...
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#55
@Klettenkrauts, na ja, mit M40 1,6l ist ja auch schlecht mitreden bei diesem Thread...... Achtung, Ironie

Ich denke, es ging weniger um die Fahrkünste - und deren gegenseitiger Einschätzung - sondern eher um den geistigen Gehalt von Wheelishows auf Supermarktparkplätzen - und den schätze ich - wohl ebenso wie du - gegen Null ein. Da kamen hier ja wohl auch die unterschiedlichen Kommentare her.

@all - Fahren können ist das Eine, dies auch auf die passende Location übertragen zu können wohl etwas anderes.

und möchte auch dies nochmal sagen - der Thread ist alleine wegen dem Video vom Porsche auf dem Ring im Schnee ein Gewinn - habe ich schon 3 mal angeklickt!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#56
Driften um des Driften willens halte ich grundsätzlich auch für ziemlich sinnentleert ....

Fahrertrainings, bei denen man den Grenzbereich seines Autos lernt und auch wie man sein Auto wieder abfangen kann, sollten eigentlich irgendwann einmal Pflicht sein ..... Zwinker

und das driften nicht unbedingt was mit Geschwindigkeit zu tun hat, kann auch der Laie jedes Jahr aufs neue beim Formel I Rennen in Monaco sehen ... driftet da jemand um die Kurven ?

Wie auch immer, jeder so wie er will ..... da ich schon öfters mal bei Leuten, die ihr Auto beherrschen mitfahren durfte ..... Spass machts schon, mal rallyemäßig über ne Schotterpiste oder über Schnee zu fahren .... Fettes Grinsen

Gruß
Martin

Zitieren
#57
Yes Martin, das macht seeehr viel Spass, nicht nur nebendran Zwinker
Mein Rocco hat schon schuppige Vorderräder und ich kann mir beim besten Willen
nicht erklären woher das kommt.....

@EE-Targa
Kein Problem, fährt ihr die Rennen auch mit Automatikfahrzeugen?
Dann nehme ich eines, pfeife auf die schnelle Zeit, hauptsache dem Mädel wird bleich im Gesicht Fettes Grinsen
*lol* Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#58
Zitat:Mein Rocco hat schon schuppige Vorderräder

Nimm HINTERRADANTRIEB
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#59
Oder fahr rückwärts. Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#60
Ich hatte diese Tage keine Zeit etwas zu schreiben, wollte aber meine 20 Cent dazugeben.
In dem ersten Video kann man bei genauer Betrachtung sehen, dass zwischen jedem heckschleudern der Wagen für eine sehr kurze Zeit stabilisiert wird vom Fahrer. Dies schafft kein Fahranfänger.

Das, was EE Targa vorgeschlagen hat und als Bedingunden hat ist schon immer mein Traum gewesen. Nur müsst Ihr sagen wie viele Leute da mitmachen, damit ich weiss wieviel mir der Spass in Flugtickets kosten wird Fettes Grinsen

PS - was das driften selber angeht bin ich ein Fan von Luka Marko - nicht nur wegen seines Könnens, doch sehr wegen der Gelassenheit mit der er es macht.
http://www.youtube.com/watch?v=UEdeocgVles

Gruss,

Ati
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste