Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

markus und sein neuer!
#14
Moin,

jepp, alles richtig.

1502 wurde gebaut von 75-77. E21 gab's ab 75. Also parallel. Auch nur den 1502 - ähnlich 315.

1502 war die Sparvariante - Motormäßig und überhaupt. Genau, keine Chromleiste rundum, kein Chrom B-Säule und Dreiecksfenster (schwarz gemacht) und kein zu öffnendes Dreiecksfenster.
Motor ein 16 hundert mit weniger Verdichtung, für Normalbenzin und deshalb mind. 0.5 Liter mehr Verbrauch. Fettes Grinsen bei den Preisen damals EGAAAL. Herrje!

Insofern nicht noch die schwarze B-Säule, sondern schon, denn das waren die "letzten" Modelle.
EZ 4/1977. 124.000 km. 1. Besitzer 1915 geb. 20 Jahre, 2. Besitzer der Sammler Herr Schömmel für 10 Jahre.

Ja, gefahren bin ich damit schon. Läuft wirklich super, springt sofort an, perfektes Fahrwerk noch nach all den Jahren. Bremsen sind völlig runter, und das Heckblech am stärksten betroffen vom Rost. Mit viel Glück reichen aber einzelne Bleche und nicht das ganze Heckblech. Hat den ersten Lack (bis auf Ausbesserungsstellen) und ist innen eine 1 würde ich mal sagen, wenn er richtig aufgeräumt und sauber gemacht ist. Armaturenbrett kein einziger Riss, Sitze topp. Teppich top (!). Dachhimmel TOP (!) Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
markus und sein neuer! - von PAT-RICK - 12.12.2007, 20:36
RE: markus und sein neuer! - von jekyll66 - 12.12.2007, 20:57
RE: markus und sein neuer! - von TC1 No38 - 12.12.2007, 21:54
RE: markus und sein neuer! - von volkert - 12.12.2007, 22:29
RE: markus und sein neuer! - von TC1 No38 - 12.12.2007, 22:43
RE: markus und sein neuer! - von volkert - 12.12.2007, 22:48
RE: markus und sein neuer! - von TC1 No38 - 12.12.2007, 22:51
RE: markus und sein neuer! - von TC1 No38 - 12.12.2007, 23:13
RE: markus und sein neuer! - von chris325iTC2 - 12.12.2007, 23:25
RE: markus und sein neuer! - von TC1 No38 - 12.12.2007, 23:29
RE: markus und sein neuer! - von chris325iTC2 - 12.12.2007, 23:31
RE: markus und sein neuer! - von volkert - 13.12.2007, 00:15
RE: markus und sein neuer! - von Ekki - 13.12.2007, 00:39
RE: markus und sein neuer! - von TC1 No38 - 13.12.2007, 09:50
RE: markus und sein neuer! - von volkert - 13.12.2007, 10:51
RE: markus und sein neuer! - von Ralf - 13.12.2007, 10:54
RE: markus und sein neuer! - von Ekki - 13.12.2007, 11:05
RE: markus und sein neuer! - von volkert - 13.12.2007, 11:06
RE: markus und sein neuer! - von volkert - 13.12.2007, 11:10
RE: markus und sein neuer! - von Lutz - 13.12.2007, 11:40
RE: markus und sein neuer! - von Lutz - 13.12.2007, 11:47
RE: markus und sein neuer! - von TC1 No38 - 13.12.2007, 20:05
RE: markus und sein neuer! - von TC1 No38 - 12.01.2008, 00:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste