02.08.2005, 21:01
Heute war mein Cabbie nochmal im Werkstat (er hat doch jetzt eine Jahreskarte).
HU und AU waren gemacht.
HU war kein Problem ( YIPPEE ) ausserhalb "Auspuffanlage hinten mit Korrosionshäden". Ich wurde es einstufen als 'Auspuffrost mit Hinweise von Metall und altes Kaugummi', aber wie so soll ich mit ein 'Ingenieur und Sachverständigenges Schäfer & Baumgartner' streiten
Aber AU hat er durchgefallen . Er hat ein CO beim Leerlauf von 3,1 %, anstatt 0-0,3%. Das Motor lauft immer noch i.O., springt sofort an, und hat ein gutes Leerlauf. Der Werkstattmeister denkt es ist wahrscheinlich der Lambda-sonde, oder vielleicht Temperaturfuhler. Hat jemand ein Tip wo ich eingreifen muss ?
HU und AU waren gemacht.
HU war kein Problem ( YIPPEE ) ausserhalb "Auspuffanlage hinten mit Korrosionshäden". Ich wurde es einstufen als 'Auspuffrost mit Hinweise von Metall und altes Kaugummi', aber wie so soll ich mit ein 'Ingenieur und Sachverständigenges Schäfer & Baumgartner' streiten
Aber AU hat er durchgefallen . Er hat ein CO beim Leerlauf von 3,1 %, anstatt 0-0,3%. Das Motor lauft immer noch i.O., springt sofort an, und hat ein gutes Leerlauf. Der Werkstattmeister denkt es ist wahrscheinlich der Lambda-sonde, oder vielleicht Temperaturfuhler. Hat jemand ein Tip wo ich eingreifen muss ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?