Das ist übrigens der Grund, warum ich den mir dereinst angebotenen 320i KAT (E21) in US-Version nicht gekauft habe, sondern lieber den 320 mit Versager:
Entweder hätte man ihn vollkommen verhunzen müssen (= ringsum nicht-originale Leuchten, die auch z.T. (z.B. Blinker vorne) anders als das US-Original aussehen) oder man hätte ihn nicht zugelassen bekommen. Und 07er Nummer als Dauerlösung - das isses auch nicht
Was die Teilenummern für US-Fahrzeuge angeht: In der HTK-Version, die man bei BMW kaufen kann, sind auch alle USA-, Japan- und Südafrika-Teile drin. Man muß sie nur bei Bedarf freischalten:
Button "Fahrzeug-ID" anklicken, dann rechts den Button "Standardwerte" klicken. Dann kann man die "Katalogausführungen" USA, JAP und ZA bei Bedarf zuschalten. Zum Schluß Speichern nicht vergessen .
Entweder hätte man ihn vollkommen verhunzen müssen (= ringsum nicht-originale Leuchten, die auch z.T. (z.B. Blinker vorne) anders als das US-Original aussehen) oder man hätte ihn nicht zugelassen bekommen. Und 07er Nummer als Dauerlösung - das isses auch nicht
Was die Teilenummern für US-Fahrzeuge angeht: In der HTK-Version, die man bei BMW kaufen kann, sind auch alle USA-, Japan- und Südafrika-Teile drin. Man muß sie nur bei Bedarf freischalten:
Button "Fahrzeug-ID" anklicken, dann rechts den Button "Standardwerte" klicken. Dann kann man die "Katalogausführungen" USA, JAP und ZA bei Bedarf zuschalten. Zum Schluß Speichern nicht vergessen .
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)