Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW M GmbH einmal anders - Der neue "M" ist da *g*
#21
Zitat:...stimmt, mein einziges Problem das ich zur Zeit hier im Büro habe, ist die Müdigkeit. Mir sind eben für 2 Stunden die Augen zugefallen.
Hallo Pit,
das macht doch nichts, der Büroschlaf soll doch der gesündeste von allen sein Zwinker Fettes Grinsen
aber vorher ausstempeln nicht vergessen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#22
Zitat:Wie jetzt? LKW haben neuerdings auch noch ein Büro im Fahrerhaus eingebaut?

Hatte der W126 560 SEL sowas auf Wunsch nicht schon vor 17 Jahren?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#23
Hallo Pit,
das macht doch nichts, der Büroschlaf soll doch der gesündeste von allen sein
aber vorher ausstempeln nicht vergessen.


Hallo Uwe, Smile

...das fehlt mir noch...! Sauer Fettes Grinsen Zwinker

Außerdem habe ich heute (jetzt schon gestern) nicht ein einziges mal auf Kosten des Hauses telefoniert. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#24
Zitat: Außerdem habe ich heute (jetzt schon gestern) nicht ein einziges mal auf Kosten des Hauses telefoniert.
Hallo Pit,
man kann nicht alles haben aber dafür hälst du dich ja im Gegenzug
am dortigen Internetzugang schadlos. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#25
möchte noch nachtragen, als WLan Abhängiger, der ja eine fast 100%ige Versorgung gewohnt ist, bietet MC-D alle Exil-esten für eine Stunde kostenloses Internet an!

Das hat meinen Burgerkonsum bei den letzten beiden Reisen deutlichst gesteigert! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#26
Hallo,
so schnell kann´s gehen. Gestern noch gelästert und heute bereits Realität. Zwinker Fettes Grinsen Anlässlich des 30. Geburtstag
des legendären M1, haben sich die BMW Designer wieder einmal so richtig ins Zeug gelegt und wer geglaubt hat,
das die 2006er Mille Miglia Studie nicht mehr zu toppen sei, der wurde am vergangenen Wochenende im Rahmen
des Concorso D´ Eleganza Villa D´ Este am Comer See eines besseren belehrt. Serienfertigung vorausgesetzt,
könnte diese Hommage an den einst kompromisslos sportlichen Giugiaro Keil die Antwort auf den R8 werden.


[Bild: bmwm1conceptwow041024x7oq2.jpg]


[Bild: bmwm1conceptwow011024x7ra0.jpg]


[Bild: bmwm1conceptwow031024x7ta5.jpg]


[Bild: bmwm1conceptwow021024x7iq2.jpg]


[Bild: bmwm1conceptwow051024x7sq2.jpg]


Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Und schön die beiden Propeller am Heck - wie beim Original *schwärm*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#28
Hat jemand noch die Kontaktdaten des polnischen Handwerkers, der sich auf der Basis eines C126 'nen SLR selbst gebastelt hat?

Wer weiß was der auf Basis eines E24 noch alles aufbauen könnte....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#29

Hallo, Smile

...Eine meiner Meinung nach wunderschöne Studie, Smile

leider zu schön für diese Welt. Traurig


Sollte überhaupt eine Serienfertigung angedacht sein, werden Bangle und Konsorten schon dafür sorgen,
das daraus wieder ein plumpes Hängebauchschwein wird. Zwinker Traurig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#30
Zitat:Hat jemand noch die Kontaktdaten des polnischen Handwerkers, der sich auf der Basis eines C126
'nen SLR selbst gebastelt hat? Wer weiß was der auf Basis eines E24 noch alles aufbauen könnte....
Hallo,
ein klarer Fall für die russische Edelschmiede A:Level, zwar keine E24 Basis aber immerhin noch ein 6er. Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: 84735034dt0.png]

[Bild: 11847466jj2.png]

[Bild: 16744574yu7.png]

[Bild: 31846648fw0.png]

[Bild: 52103625ad6.png]

Hier der Link zur Entstehungsgeschichte dieses ganz speziellen Cabrios im Retrolook.

http://www.isnichwahr.de/redirect_ext16775-.html

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#31
der neue "m" sieht ja nem alfa wie aus dem gesicht geschnitten ähnlich!
was übrigens kein nachteil ist Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#32
Hallo,
all jenen Kritikern, die das kantige Design der M1 Hommage als zu aggressiv, dynamisch und
provokant empfinden, sei gesagt. Besser so als anders, denn jenseits des grossen Teiches,
im Land der begrenzten Unmöglichkeiten, kürt about.com Kolumnist Ramon Johnson seit
einigen Jahren das "schwulste Car of the Year". Bei der diesjährigen Wahl belegte der R8
hinter dem Cadilac CTS den 2. Platz.

http://gaylife.about.com/od/gayproductre...2008_3.htm

Sonne Gruß Uwe [Bild: 457.png]

Zitieren
#33
Zitat:Hallo,
all jenen Kritikern, die das kantige Design der M1 Hommage als zu aggressiv, dynamisch und
provokant empfinden, sei gesagt. Besser so als anders, denn jenseits des grossen Teiches,
im Land der begrenzten Unmöglichkeiten, kürt about.com Kolumnist Ramon Johnson seit
einigen Jahren das "schwulste Car of the Year". Bei der diesjährigen Wahl belegte der R8
hinter dem Cadilac CTS den 2. Platz.

...nicht mal da schafft Audi den 1. Platz... Achtung, Ironie
Schon drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz!
Zitieren
#34
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#35
...nicht mal da schafft Audi den 1. Platz...


...Das lass mal nicht den Kai600 hören...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#36
Ich hab den M jetzt mal probiert,... also ich sag mal so: der sieht sehr gesund aus und so schmeckt er auch.... wie ein gesunder Burger... also gar nicht so gut.

Back to the basics? Ich würd auch lieber nen E30 M3 fahren wollen, als nen e90 M3... und ich mag auch lieber nen Big Mac, als diesen M....

Gruß

Christian
Zitieren
#37
Zitat:Ich hab den M jetzt mal probiert,... also ich sag mal so: der sieht sehr gesund aus und so schmeckt er auch.... wie ein gesunder Burger... also gar nicht so gut.

Das Brötchen geht ja mal gar nicht - naja morgen mal nach KFC - ist ja direkt nebenan.

Zitat:Back to the basics? Ich würd auch lieber nen E30 M3 fahren wollen, als nen e90 M3... und ich mag auch lieber nen Big Mac, als diesen M....

Och, nen E90 M3 nähm ich auch - obwohl sich mein Cabbi in der Kurve besser anfühlt als mein 1er.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#38
Zitat:Och, nen E90 M3 nähm ich auch - obwohl sich mein Cabbi in der Kurve besser anfühlt als mein 1er.

Gruß,

el_horst

.... das liegt am Achsträger Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Markus

PS: habe auch schon mal M gegessen. Jedenfalls war ich danach nicht mehr gaaanz so hungrig wie sonst üblich. Zwinker Aber für 6,50 immer noch nicht satt Verwirrt Verwirrt Herrje!
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste