Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gesichtsveränderung
#21
Schick schick, finde ich noch schöner, als die Schnitzer, auch wenn die größer sind und das sag ich nicht, weil die von mir sind Fettes Grinsen

Naja, Bett nomma polieren und stern lackieren, das geht vielleicht sogar selbst mit Dose, aber passt sehr gut zur Farbe des Autos, finde ich.


Gruß

Christian
Zitieren
#22
Zitat:Zu den Teilen die noch ans Auto kommen zählen ein IS-Spoiler und eine ZV. Eventuell noch eine Servolenkung.
@ AndyH26: Da der 320 bereits etwas tiefer liegt, würde ich mir die sache mit dem is-Spoiler noch einmal überlegen. Du würdest dann regelmäßig "Verbeugungen" vor Unebenheiten, Gullidackeln und Bordsteinen machen, ob Du diese überwinden kannst. Oder Du montierst dann regelmäßig die abgefahrene Lippe wieder an die Frontschürze.

Hab mir sagen lassen, daß man nach einer gewissenen Zeit darin Übung bekommt... Achtung, Ironie
Zitat:Auch fehlt das eine oder andere Zubehör, aber irgendwas is ja immer.
Stoßstangen und Spiegel in Wagenfarbe lackieren und die Blindabdeckung in der Frontschürze gegen ein Plastikgitter für den Ölkühler vom 325i austauschen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
Bremen ist das erste Bundesland mit Tempolimet, von 120 Kmh. Traurig Traurig Überrascht Überrascht Sauer Sauer Sauer .

Einziger Vorteil: Man hat immer recht viel Zeit den Gullis u.ä. Dingen auszuweichen Smile .

Ich würds mal testen, ganz so Tief ist er ja nicht. Optisch perfekt, finde ich.

Gruß

Christian
Zitieren
#24
Zitat:Bremen ist das erste Bundesland mit Tempolimet, von 120 Kmh. .
Braucht ein Niedersachse ein Visum für Bremen...? Verwirrt




Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#25
Ne, nen paar Unterlegscheiben unterm dem Gaspedal tuen es auch Fettes Grinsen
Zitieren
#26
... Lutsch hat recht. Ich lass das mit dem IS-Teil am besten. Das Teil ist so schon tief genug, das ich bei Ferkehrsbeunruhigungen schon fast jedes mal das Pflaster hochreiße.

Also nixx mit Spoilergedöns. Dennoch, ich habe mal bei Ebay nach diesen IS-Lippen geschaut. Die gehen mit dem Preis ja richtig ran. Herrje! Für mich daher auch eher unerschwinglich.

Gruß Andree
Zitieren
#27
@ schwarz und ohne dach

ich wolte gerade fragen ob Dein eta nun andere Felgen hat, da hast DU Dich schon geoutet. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Die stehen aber Andree seinem 3er auch ganz gut.

Was hast Du denn jetzt für Felgen?
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#28
Zitat:Ich lass das mit dem IS-Teil am besten. Also nixx mit Spoilergedöns.
Hallo Andree,
nimm es nicht so schwer. Dir bleibt ja immerhin noch das optische "upgrade"
auf 325i mit Hilfe des kleinen Belüftungsgitters in der Frontschürze. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Zitat:@ schwarz und ohne dach

ich wolte gerade fragen ob Dein eta nun andere Felgen hat, da hast DU Dich schon geoutet. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Die stehen aber Andree seinem 3er auch ganz gut.

Was hast Du denn jetzt für Felgen?

Hallo,

ich habe jetzt quasi die gleichen Felgen, nur in poliert und besserem Zustand.

Gruß

Christian
Zitieren
#30
Zitat:Dennoch, ich habe mal bei Ebay nach diesen IS-Lippen geschaut. Die gehen mit dem Preis ja richtig ran. Für mich daher auch eher unerschwinglich.
Hallo Andre,

es tut zur Not auch eine Dachlatte 4x6... Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste