Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eure Meinung dazu währe für uns sehr Interesant
#61
"federn und teeren".......nee ich würde was ganz anderes mit solchen Leuten tun. Vielleicht doch teeren....das brennt gut Sauer

Was soll so eine Sch....!? Und auch noch gerade bei Gertie's Taxi-Projekt!!! Wenn es sich bewahrheiten sollte, daß hier Clubmitglieder am Werk waren, dann sollten aber wirklich alle dem Club zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel gegen solche Nochmitglieder angewandt werden.

Zwist und Streitereien gibt es überall.....aber dann den Frust an unseren gehegten "Schätzchen" auszulassen, das zeugt doch von tiefen psychologischen Problemen des Täters. Eine geschlossene Anstalt wäre wohl der richtige Aufenthaltsort für solche Menschen..... Gulp

Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#62
Es gibt einfach überall Leute die man nur als muskuläres Gewebe hinten Mitte bezeichen kann. Gulp


Mein Mitgefühl habt Ihr. Sicher das es Leute aus dem Club gewesen sein könnten, ich denke mal so ein schönes Projekt könnte dem einen oder anderen Mitbewerber in Colonia auch ein Dorn im Auge sein, oder? Ich weiss nicht wie die Taxi-Scene läuft, aber gute Ideen sind auch da sicher von der Konkurenz nicht gerne gesehen. Verwirrt
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#63
Neee, denn erstens haben die Kollegen von der Taxiinnung so etwas wie Berufsehre und zweitens bräuchte derjenige Taxiunternehmer, der so etwas macht (oder auch nur in den Geruch kommt, so etwas zu machen) keinen Taxihalteplatz mehr anzusteuern. Er könnte eigentlich gleich nach Düsseldorf auswandern. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#64
Was bringt Dich denn auf die Idee, es könnten Clubmitglieder gewesen sein? Nur die Tatsache, dass da zwei Stunden später (zufällig?) vorbei gefahren sind?

Ich wäre bei solchen Mutmaßungen immer seeehr vorsichtig ...

Viele Grüße und hoffentlich läßt es sich ohne großen Aufwand wieder richten.

Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#65
Hallo Gertie,

was für eine Schweinerei! Sauer Du hast mein vollstes Mitgefühl!

An meinem 1. Auto (Käfer) wurde mir der Kotflügel eckig gefahren - Fahrer ist natürlich abgehauen. Das ist ca. 30 Jahre her - aber an meine Wut und Enttäuschung kann ich mich noch bestens erinnern!

LG an euch und Kopf hoch, lasst euch von so etwas nicht unterkriegen!
Bea
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren
#66
Hi Gertie,
das ist wirklich eine Sauerei die da passiert ist und ich hoffe auch das Ihr das mit wenig Aufwand und kosten wieder hinbekommt damit das Projekt so schnell wie möglich zum "fliegen kommt".

Aber mit allem anderen, wer was wann verm. getan hat würde ich intern klären. Eine öffentliche Diskussion kann schnell nach hinten losgehen. Und
wer weiss, wenn derjenige welcher das getan hat hier auch noch mitliest, wird dann im schlimmsten Fall noch motiviert auch noch die andere Seite "anzupassen".

Alles wird gut.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#67
Riesensauerei sowas....echt zum Gulp

Wisst Ihr denn schon was für ein Sprühzeugs das ist?

Ich wünsche Euch, dass der Schaden schnell behoben und der /die Verantwortlichen schnell gefunden und zur Rechenschaft gezogen werden.

Lasst den Kopf nicht hängen...

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#68
Hallo Gertie,

Jetzt hab ich es auch gelesen Sauer Haare zu Berge:

Unglaublich Traurig

Aber gibts denn neue Bilder wie die Sache ausging mit dem entfernen??

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe es geht mit dem Taxi besser weiter, wie es begonnen hat Zwinker

Danke nochmal für die Unterstützung heute Abend Sonne

Gruß Mark und Familie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#69
ich fänds auch kultig und würde einsteigen, in jedem Falle nem blöden neuen Stern vorziehen, ein W123 oder gar /8 hätten ähnlichen Anreiz.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#70
mal nebenbei?
wie ists denn nun um den getarnten Flippe bestellt? ist er bereits in Diensten?
Gruß Daniel

P.S.: und viel Erfolg für das Vorhaben!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste