Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der lange Weg ein 320i Cab wird wieder (fast) Orginal...
(21.02.2011, 23:34)GRAVE_DIGGER schrieb: Ein wunderschönes Auto mit einer sehr schönen Farbe!
Mein Kompliment!!!Sabber

So sehe ich das auch! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Danke für das Kompliment. Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Heute gab es überraschende Neuigkeiten, nein nicht vom E3, vom E30.
Vor ein bis zwei Jahren hatte ich hier auch schon mal einen Thread zur Historie, wo ich nicht so recht weitergekommen bin.
Heute Abend kam dann ein Anruf von meinem Vor- Vorbesitzer. Da wir noch besuch hatten und gerade beim Essen waren konnte ich nicht lange quatschen, das werde ich morgen mal nachholen.

Auf jeden Fall kamen gerade schon mal ein paar Bilder vom Cab,
mag gar nicht glauben, dass es sich um meins handelt:

[Bild: bmwcabrio003.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: bild10u.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: bild11sr.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Genaues kann ich zu den Bildern noch nicht sagen... ich gehe mal davon aus, dass mein Vor- Vorbesitzer das Cab in dem Zustand erworben hat. Herrje!

[/code]
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Ouhja, solche Bilder habe ich von meinem auch, im Nachhinein traut man da seinen Augen kaum.

Da stimmt dann der Spruch "wie Phönix aus der Asche" Smile
Zitieren
Hey.

und von wann sind diese Bilder?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(20.03.2011, 22:43)327eta schrieb: Hey.

und von wann sind diese Bilder?

Geschätzt würde ich sagen, dass die Bilder 5 bis 6 Jahre alt sind. Aber wie gesagt, ich muss morgen erst mal in ruhe mit meinem Vorgänger telefonieren.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Hui, wow - in so nem Zustand hab ich sowas noch nicht gesehen.... ups
Zitieren
Und noch ein paar Bilder, heute zum Thema Familientaugliches Cabrio:

[Bild: 1fotoo.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: 2fotok.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: 6fotoa.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: 7foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Die Kinder hatten Spaß, meine bessere Hälfte war total entspannt, Also so ein Cabrio ist nicht nur was für Papa, sondern tut allen gut! Fettes Grinsen

unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
.....und ich hab schon überlegt es gegen sowas einzutauschen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
(22.04.2011, 22:48)tf325cab schrieb: .....und ich hab schon überlegt es gegen sowas einzutauschen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Du hast A definitiv zu viel Zeit und B sollte man ähh Frau Dir gewisse Seiten sperren! Motz

Hab mir schon gedacht, dass bei Dir wieder was im Busch ist, nachdem du suchenden den PN Kontakt mit Dir ans Herz gelegt hast.

Werd mal wieder nüchtern und freu Dich über Deine echt geile weisse Sahneschnitte!!!
unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Wird man eigentlich irgendwann zu alt für nen E30 VFL Cabio?
Ich meine, am Besten sieht doch wirklich ein bis 35 Jähriger in einem E30 Cabrio aus.

Midlife Crisis? Achtung, Ironie

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
Ich würde sagen 35 + Fahrzeugalter ist die Obergrenze. Schau Dir unseren lieben Heinz an (Bei meinen Kids heisst der übrigens nur Nikolaus) der sieht doch Klasse im E30 aus obwohl das nur ein NFL ist... Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
(22.04.2011, 23:15)max320 schrieb: der sieht doch Klasse im E30 aus obwohl das nur ein NFL ist... Zwinker

......jetzt weiß ich, was den "Nikolaus" immer so jung erscheinen lässtFettes GrinsenAchtung, Ironie
Zitieren
Hallo,

Thomas, so ein 1750 "Rundheck" ist sicherlich schön anzuschauen, aber will man so ein Auto???

Urlaub in Italien, Wein und Pasta von dort, eindeutig ja, aber Autos aus dem Land, wo Berlusconi MP ist?

Ich sehe´s wie Markus, der gezeigte Wagen ist doch keine ernsthafte Konkurrenz für Dein Cabrio!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
.....ist kein Rundheck, sondern ein Fastback.
Ich als Pseudo-Spaghetti fahr halt auch auf sowas ab.
Ich sag ja.......Midlife - Crisis?

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
Hallo Markus

Bei so viel und und schöner "Frauenpower"Sonne wäre es denke ich auch verwerflich an einem so schönen und sonnigen Tag nicht Cabrio zu fahren.
Zudem sehe ich da bereits die Nachbesitzer deines E30.

Was die 35 Jahre + Fahrzeugalter anbelangt:

Stimme ich zu-ich darf also noch ca. 44 Jahre mit meinem 4-Türer fahren....SonneSabber

Frohe Ostern

gruß
stefan
Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
Also Thomas! Bist DU etwa über 35?
Totlach

Also ich komme - was das Alter angeht - nie aus dem "richtigen" für den E30 raus. Ich meine, so ein Auto muss doch auch immer noch von Leuten bewegt werden, die zu Produktionszeiten wenigstens den Führerschein hatten. (allen Jüngeren sei es natürlich auch gewährt - wir brauchen Nachwuchs!)

Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
(23.04.2011, 00:13)Falke schrieb: Also Thomas! Bist DU etwa über 35?
Totlach

Also ich komme - was das Alter angeht - nie aus dem "richtigen" für den E30 raus. Ich meine, so ein Auto muss doch auch immer noch von Leuten bewegt werden, die zu Produktionszeiten wenigstens den Führerschein hatten. (allen Jüngeren sei es natürlich auch gewährt - wir brauchen Nachwuchs!)

Christian

Na da gehöre ich ja schon dem Nachwuchs an... Fettes Grinsen
Bei Produktion meines E30 war ich noch süße 15... OK, 1 Monat und 18 Tage später schon 16 Jahre alt.Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Bei der Produktion meines 325i was ich -2 Jahre und 283 Tage alt Smile
Aber Nachwuchs muss ja sein Fettes Grinsen
Zitieren
Hallo,

Zitat: .....ist kein Rundheck, sondern ein Fastback.

... das hatte ich wohl gesehen, ich wollte ganz bewußt etwas positives über Alfa´s schreiben, daher der Verweis auf die Rundheck-Version...

Ach ja, loben möchte ich natürlich noch italienische Möbel: Cassina, La Palma, Artemide bei Lampen, das ist schon tolles Design.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Sorry Peter,
sollte auf keinen Fall ´ne Belehrung sein. Zwinker
Die ganzen italienischen "Schmankerl", die Du auch beschrieben hast, sind schon was Feines.
Da ich als Kind in Fiat aufgewachsen bin und auch seinerzeit mein halbes berufliches Leben mit Italien zu tun hatte, ziehts mich immer wieder auf den "Stiefel".
Und mal ganz ehrlich - so ´ne schöne, italienische Pizzeria-CD hört sich bestimmt in einem alten Alfa doppelt so gut an, als in ´nem E30 Cabrio. Sonne

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste